Autor Nachricht

Walter Pöchhacker

:D

Mir kommen (vor lauter Lachen) die Tränen, weil ich den selbsternannten "Kronzeugen", samt Anwalt, in Gleisdorf einmal gesehen habe. Erst ein Ultimatum von mir "entweder er oder ich" hat bewirkt, den bereits namhaft gemachten Zeugen(!) wieder zurückzuziehen. Er hat mir das offenbar nicht verziehen und daher einige Zeit in diesem Forum versucht, seine Wut auszulassen!

Sogar sein Anwalt hatte damals Kontakt zu mir aufgenommen: Allerdings nicht um mich einzuschüchtern, sondern um sich auszuweinen!
09.11.09, 22:49:59

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"]2. Der Aufgabenkreis des Betreuers umfasst:

die Sorge für die Gesundheit
die Vertretung gegenüber Behörden und Versicherungen
die Vermögenssorge
die Wohnungsangelegenheiten.
[/list=1]
[/quote]
Hauptsache er kann noch alleine pinkeln!
09.11.09, 23:11:48

Altlast

[quote="Walter Pöchhacker"][quote]2. Der Aufgabenkreis des Betreuers umfasst: ...[/quote]Hauptsache er kann noch alleine pinkeln![/quote] :cool:

Heute in der tzÖ:
[B]Ö:[/B] Es gibt das Gerücht, dass sie teilentmündigt sind.
[B]V:[/B] Ich wurde in der schwertsten Zeit meines Lebens gemobbt. Aber das hat mit dem Fall nichts zu tun.
10.11.09, 08:55:01

Altlast

Seltsamer Artikel:
http://www.news.at/articles/0946/10/255317/die-natascha-verschwoerung-irre-behauptungen-aufregung

Das Adamovich-Interview könnte aber interessant sein.
11.11.09, 13:18:44

Sceptica

Hm, ich finde den Artikel nicht so seltsam. Er bestätigt meine seltsamen Gedanken... da war doch ein Th. M., der die Einzeltätertheorie verfolgte und der plötzlich in der Kommission auftauchte und in Interviews sagte, Adamovich habe im Namen der ganzen Kommission gesprochen... dann taucht als Zeuge dieser unsägliche Th.V. auf... in seinem Video spricht Th.V. genauso wie Adamovich, dass es N.K. bei Priklopil schöner gehabt habe als vorher zu Hause, ja er sagt sogar, dass N.K. in Lebensgefahr WAR vor der Entführung. Doch dieser Zeuge macht die ganze Sache irgendwie lächerlich, weil er unglaubwürdig ist. Hat Th.V. wirklich eine Abschrift des Tagebuches von N.K. erhalten? Ist eine solche Abschrift auch in den Unterlagen der Kommission? Bezog sich Adamovich auf solche von N.K. geschriebenen Aussagen?
Abwarten.
11.11.09, 14:07:52

Altlast

[quote="Sceptica"]Hm, ich finde den Artikel nicht so seltsam.[/quote]Naja, er ist halt im typischen NEWS-Stil geschrieben. Vordergründig empört man sich über die Gerüchte, tatsächlich wiederholt man sie aber ausführlichst und kann nicht eines davon widerlegen.
11.11.09, 16:09:47

Altlast

11.11.09, 22:08:21

vero

Das Positive an Tom V.: Er hat die Haare gewaschen. Ansonsten kommt aus dieser Ecke nichts Neues, einige Sachen werden von ihm etwas anders dargestellt.

Tom V. geistert mit seinem Web-Sites-Net seit Jahren im Netz herum, sorgte seinerzeit etwas für Aufsehen, dann wurde es still, obwohl jeder zu jeder Zeit Zugriff auf seine Ergüsse haben konnte. Seit einigen Monaten sind Sites weggeputzt, andere wurden neu zugeordnet an IP 213.83.63.130.
Alles in allem zeigen seine Webauftritte, was aus ihm geworden ist: Nix. Ob als Domain-Reseller, Picasso-Verkäufer oder Plaudertasche, es rinnt ihm alles durch die Finger. Nicht einmal aus seiner ausgewachsenen Paraphilie konnte er genügend Moneten schlagen.

Die Massmedia samt den Untersuchungsbehörden hatten mehr drei Jahre Zeit, sich über Toms Dingers aufzuregen. Dass sie es erst jetzt tun, ist in der Tat grenzwertig. Das einzig Spektakuläre war Wolfgang Priklopils Gedenkseite mit einem Eintrag von «Wolfis Töchterlein», das auf sieben Zeilen über zwanzig Fehler schrieb.

Alles in allem aber kein schlechtes Intermezzo, die Aufmerksamkeit zwischendurch auf einen Tom V. nach Deutschland zu lenken: Man kann so in Österreich einfach ungestörter arbeiten.

Wer sich doch gerne mit Tom V. beschäftigen möchte – [URL="http://www.kampusch.de/?page_id=30"]hier ist ein Wundertext[/URL], wahrscheinlich mit einem Übersetzungsprogramm hergestellt.
12.11.09, 00:21:49

Altlast

[quote="vero"]Tom V. geistert mit seinem Web-Sites-Net seit Jahren im Netz herum [...] Seit einigen Monaten sind Sites weggeputzt, andere wurden neu zugeordnet[/quote]Entweder konnte er die Gebühren nicht mehr zahlen, oder sein "Betreuer" hat die Domains gekündigt. Reine Vermutung.
12.11.09, 10:20:41

Altlast

[quote]Natascha Kampusch nimmt am Montag (16. November) erstmals öffentlich zu den neuen Ermittlungen und Spekulationen in ihrem Entführungsfall Stellung. Ab 21.10 Uhr steht sie in "Thema" in ORF 2 Christoph Feurstein Rede und Antwort.[/quote]
http://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/Natascha-nimmt-im-ORF-Stellung-0574924.ece
13.11.09, 12:05:40
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 8 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0281 sec. DB-Abfragen: 13
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 215