Autor Nachricht

Altlast

22.08.09, 19:47:45

Sceptica

[quote="Altlast"]Mehr Geplapper:
http://www.krone.at/krone/S25/object_id__158442/hxcms/index.html[/quote]

:p

Kampusch: Spektakuläre Kriminalfälle beflügeln die Fantasie. Davon sind auch die Mitglieder der Evaluierungskommission nicht verschont.

Thomas Müller: In der Kommission sind 179 Jahre Berufserfahrung...
23.08.09, 00:59:20

Sashila



Dieser Fleischgewordenen Dartspielenden Orchidee, glaub ich nach diesem Interview nur den einen Satz mit Sicherheit.

:"Natürlich weiss ich wieviel Geld ich habe."

Ps. Ob Sie wohl ein Foto von Hr. Pöchhacker auch besitzt? ;)
23.08.09, 14:56:47

Altlast

[quote="Sashila"]nach diesem Interview [glaub ich] nur den einen Satz mit Sicherheit.

: "Natürlich weiss ich wieviel Geld ich habe."[/quote]Tochter der Mutter.

Mit diesen Interviews hat sie sich (zum wiederholten Male) keinen Gefallen getan. Sie sollte sich [B]professionellen[/B] Beratern anvertrauen. *hupps*
23.08.09, 15:26:19

Altlast

Mist, verpaßt:[quote]Natascha Kampusch zeigt erstmals einem Reporter das Verlies, in dem sie 3096 Tage gefangen gehalten wurde. Heute in BamS (23.08.2009 09:29)[/quote](BamS = Bild am Sonntag)
24.08.09, 11:33:55

Altlast

[quote]Natascha Kampusch zeigt erstmals einem Reporter das Verlies, in dem sie 3096 Tage gefangen gehalten wurde. Heute in BamS (23.08.2009 09:29)[/quote][quote="Altlast"]Madonna, 24.05.2008, S.26/27 [I][...][/I] Der Artikel endet mit Spekulationen über die weitere Verwendung des Hauses: [I][...] oder vielleicht sogar einen Film am Originalschauplatz dreht ...[/I][/quote]Oje, Fellner (bzw. seine Frau) hatte recht. Das wird man jetzt die nächsten Wochen jeden Tag in der tzÖ lesen müssen. :(
"Wie ÖSTERREICH bereits in einer Ausgabe vom Mai 200[B]8[/B] berichtete ..."
25.08.09, 02:46:00

Sashila


Wirklich sehr umsichtig von Fr. K., wie sich darum ge kümmert hat, daß die Hütte nicht in falsche Hände gekommen ist.

Wäre interessant was die Mutter vom Wolferl davon hält?

Wundert mich eigentlich das sich (noch) kein Schmierblattl auf Sie stürzt.
25.08.09, 10:15:13

Altlast

[quote="Sashila"]Wäre interessant was die Mutter vom Wolferl davon hält?[/quote]Frau P. hat ihren Anteil am Haus für 100.000 € an Frau K. abgetreten (laut [I]aktuelle[/I] und [I]ÖSTERREICH[/I]). Den Deal hat die Schwester eines gewissen Herrn Ernst H. vermittelt ...
Siehe Thread "Neueste Entwicklungen -> Ereignisse bis Oktober 2008 -> Priklopils Haus" (07.02.2009).
25.08.09, 11:11:51

Sashila


@Altlast

Danke für die Auskunft.
Na dann ist ja eh alles in den besten Händen, wird sicher auch im Sinne vom seligen Wolferl sein.
25.08.09, 12:40:37

Altlast

[quote="Altlast"]Glaser:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090820_OTS0136/channel/medien[/quote][I]Madonna[/I], 23.08.2009, S.22/23:

[B]Glaser[/B]: ... für mich sprechen einfach viele Faktoren dafür, dass Brigitta Sirny da irgendwie drin steckt. Diese Frau ist eiskalt. Ihr ging es immer nur um das Geld. Zwei Wochen nachdem Natascha verschwunden war, wollte sie sich ein neues Geschäft nehmen, obwohl sie davor zweimal in Konkurs war. Und ein neues Auto kaufte sie sich auch. ...
[B][I]Madonna[/I][/B]: Wie oft haben Sie Natascha seit ihrer Befreiung vor drei Jahren getroffen?
[B]Glaser[/B]: Das einzig richtige Treffen war im Jahr 2007 beim Geburtstagsfest von Ludwig Koch. Wir haben uns umarmt und beide geweint. Ich war für die Natascha bis zu ihrem achten [I][sic!][/I] Lebensjahr ja eine starke Bezugsperson. Sie war so oft bei mir, wenn ihre Mutter nicht da oder wiedermal böse war, weil ihr irgendetwas nicht gepasst hat. Natascha hat zu Hause sehr gelitten. ...

(Kompletter Artikel (samt Foto von WaPÖ) am ...)

Da fragt sich selbst der Archivar, warum Sirny sich das gefallen läßt (von Pöchhacker, Adamovich, Glaser) ohne rechtliche Schritte einleiten zu lassen ...
25.08.09, 21:49:25
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 8 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0382 sec. DB-Abfragen: 13
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 215