Autor Nachricht

daPeda

[quote="daPeda"]auf youtube - link dann hier.[/quote]
http://www.youtube.com/watch?v=mFqt89DLAxA
05.08.09, 21:36:19

Altlast

[quote="daPeda"]OTS/Ganzger - eine der wenigen ehrlich scheinenden und guten Ansagen des Herrn.[/quote]Die Strategie, NK als möglichst normal darzustellen, hat nicht geklappt. War auch dumm, hat ihr mehr geschadet als genützt. Sie ist eben hochgradig gestört, und das läßt sich auf Dauer nicht verbergen.
06.08.09, 10:31:31

daPeda

Interview mit Justizministerin Bandion-Ortner in der ZiB.
Clip folgt dann - youtubelink hier.
06.08.09, 17:03:30

Walter Pöchhacker

[quote="daPeda"]Interview mit Justizministerin Bandion-Ortner in der ZiB.
Clip folgt dann - youtubelink hier.[/quote]
Gerade wollte ich darum ersuchen, danke :)
06.08.09, 17:11:37

daPeda

[quote="Walter Pöchhacker"][quote="daPeda"]Interview mit Justizministerin Bandion-Ortner in der ZiB.
Clip folgt dann - youtubelink hier.[/quote]
Gerade wollte ich darum ersuchen, danke :)[/quote]
et voilá:
http://www.youtube.com/watch?v=l5zn7m20e9U
(falls um halb acht mehr kommt, dann wieder hier.)
06.08.09, 17:25:26

vero

NK das Opfer einer kriminellen Tat, die es als bereits angeschlagene Persönlichkeit NICHT heil überstanden hat. Umgeben von mediengeilen Image-Kolporteuren wird NK wohl jetzt noch ärger durch den Wind sein, als direkt nach der Trennung von Priklopil.

Einen wesentlichen Anteil an der verlogenen Darstellung der NK trägt der obskure Psychiater Max Friedrich, der kürzlich zugab, die Medien mit Falschmeldungen bedient zu haben.
Wer vorsätzlich ein derartiges Zerrbild einer Person in die Welt setzt, wie dieser Friedrich es tat, ist sicherlich nicht darauf bedacht, diese Person in ihren Rechten zu schützen, sondern lebt im Allmachtwahn schlicht eigene kriminelle Energie aus. – Friedrich darf nun geruhsam seiner Pflicht nachkommen und zur Selbstanzeige schreiten.

Erstaunlich ist, wie rasch Sir Adamovich mit wenigen «pfiffigen Sätzen» die Zerrbildbauer aus der Reserve lockte. Ich hoffe bloss, die verlogenen Konstrukteure erfinden nun nicht haufenweise zu Tränen rührende Nervenzusammenbrüche der NK, bis die Medienschaffenden und -konsumenten in aller Welt sich plötzlich als Verbrecher sehen.

@altlast zu Deinem Post von gestern:

[QUOTE]L. Koch hat einmal sinngemäß gesagt, daß seine Tochter einfach "anders tickt".[/QUOTE]
Ich habe solches auch im Hinterkopf, konkret es aber nicht gefunden. Ich meine, er sagte es auch bezüglich der Zeit VOR der Entführung. Da stellt sich denn in der Tat die Frage, was die Sirny mit ihrer Tochter alles anstellte.
06.08.09, 21:03:25

Sashila



Da stellt sich mir dazu auch noch eine Frage, sollte die S. egal was auch immer mit N. angestellt haben, warum gerade N.?
Was war mit den anderen Töchtern? :confused: :confused:
07.08.09, 01:22:21

spitzi

Die anderen Töchter waren doch schon erwachsen und hatten selber bereits Kinder.
Also was sollte es? Außerdem wird "Frau S." halt erst etwas später in dementsprechende Kreise gekommen sein, wo man mit derartigen Praktiken umging, und daran auch noch Gefallen fand.
Wer sich noch zurück erinnert was man damals alles über S. zu Lesen bekam, na da war genug "Verwertbares" dabei, dass versch. Gedanken des Lesers hochkommen könnten. Und dies nicht mal so aus der Luft gegriffen.

Und als sog. "liebende und fürsorgliche Mutter" hab ich von Frau S. eigentlich ohnehin nirgends gelesen. Na gut, Natascha war halt eben da, wurde ohnehin hin- und hergeschoben zwischen dem Vater (Koch)und der "liebenden Mutter". Warum dann das nicht gleich alles als "Mittel zum Zweck" benutzen?

Warum dann auch die Aussage von Natascha, als sie ihre Mutter nach der Flucht zum ersten Mal sah: "Ich weiß, du hast das alles nicht so gewollt!"
Gibt diese Aussage nicht alleine schon zu denken?????????
07.08.09, 07:19:31

Altlast

[quote="Sashila"]Da stellt sich mir dazu auch noch eine Frage, sollte die S. egal was auch immer mit N. angestellt haben, warum gerade N.? Was war mit den anderen Töchtern? :confused: :confused:[/quote]Sehr gute Frage!

Eine ganz andere Verschwörungstheorie weitergesponnen: [I]Sollte[/I] NK anfangs ihre Entführung "freiwillig" über sich ergehen lassen haben um von S. wegzukommen, dann rückt eine andere Person in den Fokus, nämlich ihr Papa Ludwig K. ...
07.08.09, 07:20:22

katz123

[quote="vero"]NK das Opfer einer kriminellen Tat, die es als bereits angeschlagene Persönlichkeit NICHT heil überstanden hat. Umgeben von mediengeilen Image-Kolporteuren wird NK wohl jetzt noch ärger durch den Wind sein, als direkt nach der Trennung von Priklopil.

Einen wesentlichen Anteil an der verlogenen Darstellung der NK trägt der obskure Psychiater Max Friedrich, der kürzlich zugab, die Medien mit Falschmeldungen bedient zu haben.
Wer vorsätzlich ein derartiges Zerrbild einer Person in die Welt setzt, wie dieser Friedrich es tat, ist sicherlich nicht darauf bedacht, diese Person in ihren Rechten zu schützen, sondern lebt im Allmachtwahn schlicht eigene kriminelle Energie aus. – Friedrich darf nun geruhsam seiner Pflicht nachkommen und zur Selbstanzeige schreiten.

Erstaunlich ist, wie rasch Sir Adamovich mit wenigen «pfiffigen Sätzen» die Zerrbildbauer aus der Reserve lockte. Ich hoffe bloss, die verlogenen Konstrukteure erfinden nun nicht haufenweise zu Tränen rührende Nervenzusammenbrüche der NK, bis die Medienschaffenden und -konsumenten in aller Welt sich plötzlich als Verbrecher sehen.

@altlast zu Deinem Post von gestern:

[QUOTE]L. Koch hat einmal sinngemäß gesagt, daß seine Tochter einfach "anders tickt".[/QUOTE]
Ich habe solches auch im Hinterkopf, konkret es aber nicht gefunden. Ich meine, er sagte es auch bezüglich der Zeit VOR der Entführung. Da stellt sich denn in der Tat die Frage, was die Sirny mit ihrer Tochter alles anstellte.
[/quote]



Es ist nur eine Frage der Zeit, wenn jemand ausschert, um als Kronzeuge straffrei da wieder herauszukommen. Aber dann möchte ich nicht in der Haut desjenigen stecken, der zu verantworten hat NK nicht gehört haben zu wollen. Denn hätte man NK nur richtig befragt, ja dann hätte man das alles schon viel früher gewußt.
07.08.09, 08:16:02
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 5 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.024 sec. DB-Abfragen: 13
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 215