Autor Nachricht

katz123

...Aufzeichnungen über augenscheinlich geringfügige Geldzuwendungen..

http://www.nachrichten.at/regional/oesterreich/749239?PHPSESSID=bc715422db54514bd045d289cbde3080

Verstehe ich das richtig: Hat NK Aufzeichnungen über Geldzuwendungen gemacht? Dann müsste sie doch sagen, von wem und wofür. Wer hat ihr die Verletzungen zugefügt, wenn P es nicht war?
29.10.08, 09:26:56

Walter Pöchhacker

[quote="katz123"]
Verstehe ich das richtig: Hat NK Aufzeichnungen über Geldzuwendungen gemacht? Dann müsste sie doch sagen, von wem und wofür. Wer hat ihr die Verletzungen zugefügt, wenn P es nicht war?[/quote]
Offenbar hat sie eine Art Taschengeld oder sonstwas bekommen, was wiederum die Frage aufwirft, was man damit in einem "Verlies" anfängt, wenn man (angeblich) nicht raus durfte. Was die Veretzungen betrifft: Wer behauptet, dass sie jemand verletzt hat?
29.10.08, 10:06:39

katz123

Ja NK hatte gesagt, sie hatte Taschengeld (eur) gekommen, das sie nicht ausgeben durfte. Aber sind es Aufzeichnungen über dieses Taschengeld? Welches Kind (mit knapp 18 Jahren) macht sich Aufzeichnung über ein Taschengeld?

Die Fragen nach dem "Von wem" und "wofür" muss gestellt werden.







29.10.08, 10:19:52

Altlast

[quote="katz123"]Welches Kind (mit knapp 18 Jahren) macht sich Aufzeichnung über ein Taschengeld?[/quote]NK offenbar. Ihr wird halt fad gewesen sein. Wie sie erst am Montag wieder gesagt hat, war sie manchmal tagelang "unten" eingesperrt.
29.10.08, 10:42:44

Altlast

[quote="Walter Pöchhacker"]"Verlies" anfängt, wenn man (angeblich) nicht raus durfte.[/quote]Auf ihrer hochoffiziellen Website ist sogar nachzulesen, daß sie alleine unterwegs war. Das hat Holzapfel der Mama Priklopil erzählt, die es dann an die [I]aktuelle[/I] weitergegeben hat.
(www.natascha-kampusch.at -> Medienberichte -> Apr 08
oder einfach http://s217765364.online.de/NK/pictures/presse/aktuelle_080426_02of02.jpg
(rechts unten). Die nächsten Seiten sind leider nicht auf ihrer Homepage zu finden.)
29.10.08, 11:32:18

katz123

[quote="Walter Pöchhacker"][quote="katz123"]
Verstehe ich das richtig: Hat NK Aufzeichnungen über Geldzuwendungen gemacht? Dann müsste sie doch sagen, von wem und wofür. Wer hat ihr die Verletzungen zugefügt, wenn P es nicht war?[/quote]
Offenbar hat sie eine Art Taschengeld oder sonstwas bekommen, was wiederum die Frage aufwirft, was man damit in einem "Verlies" anfängt, wenn man (angeblich) nicht raus durfte. Was die Veretzungen betrifft: Wer behauptet, dass sie jemand verletzt hat? [/quote]

Ich meine die Verletzungen an den Beinen. Der Vater hat sofort gesagt wonach es aussieht. Die blauen Flecken sehen so aus als ob sie geschlagen worden ist. Wer war es? Wenn P es nicht war, wer war es dann?

Nun könnte man glauben, sie habe sich das selbst zugefügt, wie die Ehefrau mit dem blauen Auge, die behauptet gegen den Schrank gelaufen zu sein. Wer kann da das Gegenteil behaupten. Glauben muss ich das nicht.
29.10.08, 11:36:08

katz123

P.S. Das Thema hatte wir schon. Ich führe das wieder an, weil es im Zusammenhang mit den Aufzeichung wichtig werden könnte. Aufzeichnung für den Erhalt eines Taschengelds machen wenig Sinn.
29.10.08, 11:42:32

Walter Pöchhacker

[quote="katz123"]Ich meine die Verletzungen an den Beinen.[/quote]
Das war ein Ausschlag!
29.10.08, 12:01:55

Aerith_kun

About the "slope to children" thing:

For what I can remember, in the Adamovich´s report which was published in the net. the dog´s guide said that he didn´t know anything about the P´s "slope to children" and his possesion of weapons... The rest of the report was true, but those two things he didn´t know where had come from (maybe an interference from the press?). So I think there is too much speculation.

Sorry for the language (and grammar) y saludos ;)
29.10.08, 12:22:24

katz123

P.S. Wiederholung wegen Ãœberschneidung und Durcheinander

Zum Hautausschlag: Woher weisst du das?
29.10.08, 12:29:14
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Adamovich - Bericht
110 65535
18.07.09, 12:32:12
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag Thema: "Die Akte Kampusch - Eine Chronik des Versagens"
60 65535
04.10.12, 17:35:31
Gehe zum letzten Beitrag von spitzi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0273 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 209