Autor Nachricht

Altlast

[quote="katz123"]Zum Hautausschlag: Woher weisst du das?[/quote]http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/08/26/natascha-entfuehrung/natascha-entfuehrung.html
29.10.08, 12:35:52

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"][quote="katz123"]Zum Hautausschlag: Woher weisst du das?[/quote]http://www.bild.de/BTO/news/aktuell/2006/08/26/natascha-entfuehrung/natascha-entfuehrung.html[/quote]
Ich weiß es von einem zuverlässigen Informanten, den ich - wie andere auch - nicht ans Messer liefern werde.
29.10.08, 12:58:32

Aerith_kun

Adamovich´s report (published on June in the net.), page 20 (of 58):

[quote]2.2. Hinweis des Hundeführers

Die Rolle des Hinweises des Hundeführers RevInsp. PABI vom 14. April 1998 ist im
zweiten Zwischenbericht (Beilage 2) ausführlich behandelt worden. Bemerkenswert
ist, dass RevInsp. PABI am 29. August 2006 von zwei Erhebungsbeamten der SOKO
KAMPUSCH aufgesucht worden ist, wobei es unklar bleibt, welchen Auftrag diese
Erhebungsbeamten zu erfüllen hatten. Auffallend ist weiters, dass RevInsp. [B]PABI von
diesem Zeitpunkt an ausdrücklich bestreitet, dass er in seinem Hinweis vom 14. April
1998 das besondere Interesse des später identifizierten Wolfgang PRIKLOPIL an
Kindern sowie dessen Interesse an Waffen erwähnt habe.[/B] Gerade diese Teile des
Hinweises sind aber sachlich von größter Bedeutung. Dazu auch noch unten (Punkt
2.10.).[/quote]
29.10.08, 13:09:23

katz123

jetzt habe ich es endlich gefunden:

«Ich hatte zwar wenig gegessen an diesem Tag, aber ich hatte nicht mehr so viele Blutergüsse und Verletzungen, so dass ich mich stark genug fühlte, um wegzulaufen», erzählte sie.

quelle: http://tagesschau.sf.tv/nachrichten/archiv/2007/01/03/vermischtes/natascha_kampusch_berichtet_ueber_entfuehrung


Deswegen die Frage an NK: Wer hat die Blutergüsse und Verletzungen und Verletzungen beigebracht?
29.10.08, 13:09:36

katz123

P.S. ist obiges ein Fake und hat sie es gar nicht gesagt? Man blickt schlecht durch. Deswegen ja die Fragen.
29.10.08, 13:12:27

Walter Pöchhacker

[quote="katz123"]P.S. ist obiges ein Fake und hat sie es gar nicht gesagt? Man blickt schlecht durch. Deswegen ja die Fragen.[/quote]
NK sagt viel, wenn der Tag (oder ein ORF-Beitrag) lang ist.
29.10.08, 13:27:04

katz123

Das ist wohl kein Fake gewesen.

Niemand, der sie zuvor nicht gesehen hat, kann behaupten, das sie keine Blutergüsse und Verletzungen gehabt hatte. Selbst wenn sie später mit einer seltsamen Allergie oder Hautausschlag abgebildet wurde, denn die Blutergüsse und Verletzungen waren ja fort.

Es bleibt ihre Aussage Blutergüsse und Verletzungen gehabt zu haben, die unweigerlich die Fragen nach den Täter aufwirft. Das macht sie zur wichtigen Zeugin eines womöglich noch andauerend Verbrechens. Sie muss befragt werden. Wenn sie jetzt behauptet, das sei alles gar nicht war, dann braucht man ihr das nicht zu glauben oder wenn man es ihr glaubt, dann sehe ich einmal mehr die Entführung geplatzt.

EXIT

29.10.08, 14:02:46

vero

Bezüglich der Verletzungen an den Beinen der NK las ich im Sommer 2008 unter dem Thema «Fritzl Amstetten» mit einem Querverweis zu Kampusch Erklärungen, die ich partout weder lokal noch im WEB wiederfinden kann:

Sowohl Mangel an Nahrung als auch Sonnenlicht führen zu körperlichen Veränderungen, die beispielsweise bereits bei einem kleinen Putsch an die Haut zu einem Hämatom führen können.
Wenn Kampusch in Haushalt und Garten arbeitete, ist es also leicht verständlich, dass sie sich dabei blaue Flecken zuzog, ohne Gewaltanwendung durch Priklopil.

29.10.08, 14:41:00

katz123

Nicht zu vergessen, die Verletzung vom Ski fahren und den sonstigen Ausflügen.

29.10.08, 14:46:56

katz123

Sagt sie denn dass die blauen Flecken krankheitsbedingt sind? Wenn ja was für eine Krankheit ist es die so plötzlich verschwindet? Wäre es eine Krankheit, dann könnte sie beim Arzt gewesen sein. Mit einem falschen Pass wäre das kein Problem. P hätte ich zumindest eine Salbe gekauft. Wo ist sie?

Irgendwo habe ich gelesen, das die Stellen vom rasieren kommen. Also keine Krankheit. Wenn diese sichtbaren Verletzungen vom rasieren kommen, ja warum rasiert sie sich dann fortwährend? Sie weiss doch dass es hinterher schlimmer aussieht als vorher?

Gibt es die Geschichte vom rasieren, weil die Geschichte von der Krankheit Fragen aufwirft? Das passt doch vorne und hinten nicht zusammen.

29.10.08, 15:10:30
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Thema: "Die Akte Kampusch - Eine Chronik des Versagens"
60 65535
04.10.12, 17:35:31
Gehe zum letzten Beitrag von spitzi
Gehe zum ersten neuen Beitrag Adamovich - Bericht
110 65535
18.07.09, 12:32:12
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0288 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 209