Autor Nachricht

Altlast

[quote="le amateur"]Ich weine dem Haider keine Träne nach. Sorry.[/quote]Trotzdem war er eine der letzten politischen [I]Persönlichkeiten[/I]. Ansonsten gibt es auf allen Seiten nur noch farblose Parteiklone.
[quote="le amateur"]http://www.heise.de/tp/r4/artikel/28/28943/1.html[/quote]Sehr interessant!

Natürlich ist/war Haiders sexuelle Orientierung seine alleinige Privatsache ("höchst persönlicher Lebensbereich"), allerdings werden seine Wähler dazu eine eher konservative Meinung haben.
18.10.08, 08:18:22

vero

[B]Bezug: Video Krone «BZÖ-Chef Petzner exklusiv auf krone.tv»[/B]
Da fallen Begriffe wie:

«Der grosse Altersunterschied ...»
«Du hast das ganze Leben vor Dir - auch das politische ...»
«Dieser erste Blick ...»
«Ich hab nur ihn gehabt, nun bin ich ganz alleine ...»
«Wo ist er? Egal wo er ist, ich muss zu ihm ...»

[COLOR="#999999"]Ein Interview, unterbrochen von vielen Tränenausbrüchen
(Wenn die jemand zählen möchte, ich mag das Ding nicht nochmals ankukken.
Definitiv nicht.)[/COLOR]

In der Tat eines der seltsamsten Politiker-Interviews, die ich jemals sah. War das nun eine «Vater-Sohn-Kiste» oder eine zwischen zwei Gebliebten?
Grundsätzlich ist es mir egal, wer nun hetero, schwul oder bi ist. Dieser Stefan Petzner weint ja in der Öffentlichkeit mehr als Ehepartnerin Claudia Haider samt ihren Töchtern.
Die Frage stellt sich hingegen, wie um alles in der Welt ein derartiges Heuljüngelschen eine Partei führen will.

[B]Google-Ergebnisse (Wider den tierischen Ernst)[/B]
[FONT="courier"]
[COLOR="blue"]"jörg haider" schwul[/COLOR] = ungefähr 15.600 Ergebnisse
[COLOR="blue"]"Stefan Petzner" schwul[/COLOR] = ungefähr 761 Ergebnisse
[COLOR="blue"]"diana spencer" schwul[/COLOR] = ungefähr 209 Ergebnisse
[COLOR="blue"]diana schwul[/COLOR] = ungefähr 90'000 Ergebnisse[/FONT]

Ja nu denne, Jörg Haider scheint zum multimedialen Freiwild geworden zu sein. Wenn diese Welle den Herrn Petzer erreichen wird, ist eine Frage der Zeit.

[B]Massnahmen zur Klärung des Problems[/B]

[COLOR="firebrick"]@veros Anfrage bei Gott:[/COLOR] «Lieber Gott, wie verhält es sich nun der Sache des Engels Jörg Haider ?»
[COLOR="firebrick"]Donnernde Stimme von oben:[/COLOR] «Schnauze @vero! Die Administration 'Himmelstor' ist vollkommen überlastet, bitte bei Petrus nachfragen.»

[COLOR="firebrick"]@veros Anfrage bei Petrus:[/COLOR] «Lieber Petrus, was ist genau mit Jörg Haider geschehen?»
[COLOR="firebrick"]Petrus antwortet:[/COLOR] «Ach muss das jetzt sein? Der Jörg lümmelt vor dem Himmelstor rum und verlangt dauernd nach statistischen Angaben, wir sind schon ganz konfus!»
[COLOR="firebrick"]@vero:[/COLOR] «Welche Angaben verlangt er denn?»
[COLOR="firebrick"]Petrus antwortet:[/COLOR] «Sauberkeit des Himmels, Anteil der Asylanten, Anteil Multikulti, Genaue Masse der Abgenzungszäune zum jüdischen Himmel, Exakte Position des Wölkleins 'Saddam', Grösse und Eventual-Freiplätze der WaffenSS-Wolke, Unterschiede der Speisekarten der 'braunen Brut' und des 'roten Gesindels' ... - weitere private Anfragen werden wir nicht mehr annehmen, da die himmlischen Heerscharen sonst durchdrehen!»
[COLOR="firebrick"]@vero:[/COLOR] «OK, OK, Petrus, Danke schön und tschüss.»
18.10.08, 15:10:41

Sashila

wie wäre es mit "natascha kampusch trifft petzner",?

also wenn puls4 das aufgreift, würde es einen unglauglichen quotensprung geben.

habe mir das "frühstück bei mir angetan",da ist mir spontan ein idealer gesprächspartner für fr.kampusch eingefallen. ein junger mensch mit einer alten seele, kann viel, weiss viel, eine bedeutende persönlichkeit die schon viel geleistet hat und auch viel mitgemacht hat. ausser dieselklamotten am leib auch keine teller und tassen im schrank. kein witz, bitte bei ö3 reinhören.

frage am rande, was würde puls4 springen lassen für den heissen tip? ;)

20.10.08, 16:53:48

le amateur

Für alle die tiefer in diese bizarre Welt einsteigen wollen:
http://forum.infokrieg.tv/viewtopic.php?t=5866&postdays=0&postorder=asc&highlight=haider&start=1140
20.10.08, 17:55:41

Sceptica

WOW danke für den link, amateur!
ich muss mich hier raushalten, habe zu viel zeit mit verschwörungen verbracht, seit es das internet gibt.
aber... hm... diese meldung von petzner btr. islamischer drohung gegen haider - sehr seltsam.
20.10.08, 21:43:03

vero

[COLOR="indigo"][FONT="courier new"]Lady Jö darnieder gemacht durch die Mafia ![/FONT][/COLOR]
21.10.08, 01:12:50

Sceptica

[IMG]http://www.tagesspiegel.de/storage/pic/grafiken/karikaturen/234869_3_RattenfaengerTS.jpg[/IMG]
21.10.08, 16:04:44

Sceptica

war eigentlich natascha an jörgs beerdigung?
21.10.08, 16:05:12

vero


O, das ist jetzt aber ungünstig, das weiss ich nicht, war auch nicht dort.
So ganz allgemein gesehen - und besonders natürlich auch - wäre es schon ein gewagtes Unternehmen, nach dem Trauerjahr «Wolfi» gleich ein «Jörgi-Jahr» einzuschalten.

Mit ziemlicher Sicherheit darf hingegen angenommen werden, dass der Jörgi KEIN «Natascha-Trifft-Aspirant» war. Sonst wäre das Fräulein natürlich bei den Feierlichkeiten voll anwesend gewesen und hätte sich - thunlichst hoch trauernd - immer ein Schrittchen vor der Familie befunden.
Des weiteren hätten wir bereits ein multimediales Interview erleben und geniessen dürfen.
22.10.08, 00:12:03

Altlast

[quote="vero"]Mit ziemlicher Sicherheit darf hingegen angenommen werden, dass der Jörgi KEIN «Natascha-Trifft-Aspirant» war.[/quote]Der Jörgl vielleicht nicht, Stefan «Jetzt bin ich ganz alleine» Petzner* hingegen ...


--
* Thema seiner Diplomarbeit ist übrigens «Die Macht der Musik am Beispiel Udo Jürgens» :confused:
22.10.08, 11:05:54
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0227 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at