Autor Nachricht

Schnee_Wittchen

Manche Dinge sind so verborgen, daß egal welcher Anwalt oder Rechtssprecher nicht draufkommt, außer er hat dasselbe bereits hinter sich und dann ist es noch schwer zu erklären!

Es gibt halt Dinge im Leben die man nicht immer erklären wie beweisen kann , zu vielen Taten wir der Mensch nämlich getrieben :)

Schnee_Wittchen
30.09.08, 11:11:55

Sceptica

hallo schneewittchen! habe gesehen, du bist am heiligabend geboren, 24.12.1964
vielleicht kannst du uns ja noch mehr erzählen, ausser von märchen und jungfrauengeburten ;)
30.09.08, 11:14:57

Schnee_Wittchen

Hallo Sceptica,

mein Geburtsdatum ist ein Schleichdatum und nicht mein Wahres.

Es hat seine Gründe und ich kann hier gerne erzählen, wie mitwirken wenn ich in inkognito hier sein darf.

Die Fälle, die hier besprochen werden verfolge ich auch schon lange, ich hatte ähnliche Erlebnisse, doch wie ich bereits sagte, manches kann man wenn erst irgendwann so darstellen wie erklären, dass der Nächste auch weiss was man damit meint, wenn die Zeit reif dafür ist .

Mit dem Fall lernen sehr viele mit, verdienen viele mit, doch nicht immer ist es gut sich der Öffentlichkeit so zu stellen wie im Fall Natascha, denn alles was sie brauch ist Klarheit und die trägt sie in sich aber mit bohren wird sie sich immer mehr verschliessen.

Falls wer lügt, auch ohne es als Lüge zu sehen, fliegt der ohnehin auf ;)

Sie hat Angst, ihr Mutter idem, ihr Vater idem, viele andere Menschen genauso und solange Angst die Menschen beherrscht tun sie Dinge die sie von der Angst wegführen und der Weg ist zur Angst hin .

Lieben Gruss
Schnee_Wittchen

30.09.08, 11:31:47

Sceptica

aha.
du bist gewiss psychologe .
30.09.08, 11:49:04

le amateur

Oder auf Schnee?
30.09.08, 19:29:44

Altlast

Oder sollte sich besser ein Ornithologie um unser Wittchen kümmern?
30.09.08, 20:12:29

Schnee_Wittchen

Nix von dem , a ganz normaler Mensch und ich brauche keine Titel um a Mensch zu sein :D

Gute Nacht
Schnee_Wittchen
30.09.08, 22:39:39

Sceptica

gute nacht, schlaf süss

[IMG]http://www.sagen.at/doku/rehm/images/schneewittchen.jpg[/IMG]
30.09.08, 22:45:47

vero

Naja, wenn das Geburtstagsdatum schon gefaked ist, wird das Geschlecht auch nicht stimmen ...
Ein sehr junger Mann also, mit einem unbedingten Hang, sich zu verstellen.
OK Jüngelschen, her mit Deinen Erfahrungen.

01.10.08, 00:54:42

Schnee_Wittchen

Guten Morgen,

süßes Bild, danke schön:)

Ich hatte einen grässlichen Traum, den ich noch verarbeiten muss, die Menschen darin waren wir große Schwämme :((

Nein ich bin kein junger Mann, wie Schnee_Wittchen selbst bin ich bereits alt, sehr alt, darum nehme ich manches mittlerweile gelassener als früher , bewerte nicht zu hoch und nicht zu tief.

Ah und bezüglich erzählen, nein nicht doch, sonst nehme ich allen die Freude selbst zu erleben :D

Guten Tag
Schnee_Wittchen
01.10.08, 11:02:33
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:
Archiv
Ausführzeit: 0.0208 sec. DB-Abfragen: 13
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at