Sceptica
|
[QUOTE]meine Auflistung war natürlich sarkastisch gemeint[/QUOTE]
na immerhin eine meinung, endlich, wenn auch sarkastisch - also wieder versteckt, diesmal hinter der form. wissen wir das nicht alles schon? was hat es damit zu tun, dass sie ein star sein will? will sie bloss ihrem vater gefallen, der sie schon als kleinkind zum star abrichten wollte? wieso spricht sie dann nicht einfach mit ihm? ich glaube, eine schlichte umarmung würde ihm mehr bringen als dieses promi-getue. sie macht sich selber zum opferaffen. braucht österreich so viele stars? wollt ihr die amstettener dann auch im TV sehen? so, wie ihr hier schreibt, scheint es ein menschenrecht zu sein, für erlittenes leid die gesellschaft zu drangsalieren. oh, ich bin ja so frustriert, krieg ich jetzt auch eine sendung? wann hasse ich genug, dass ich einen auftritt kriege??
bin ich froh, dass ich keinen tv habe.
(ich glaube langsam, dich, altlast, hat genervt, dass ich auf deine links, die du mir über mail geschickt hast, geantwortet habe, dass ich mit kampusch übersättigt bin.)
nicht vergessen, die weltweite hungersnot. was machen wir, wenn es ein menschenrecht wird, für erlittenes leid eine TV-sendung zu kriegen?
und dir amateur, muss ich sagen, ja, ich habe auch an mcLuhan gedacht, als du geschrieben hast, das kampusch sei ein medium. du missbrauchst jetzt leicht mcLuhan. the media is the message heisst nicht, dass du irgendwas als media betiteln sollst :D
also, macht's weiter gut hier, ich halte mich daran. man achtet kampusch am ehesten, wenn man sie ignoriert :p wenn man sie als opfer respektiert, obwohl sie keines sein will, weil sie gewonnen hat, den ersten kampf.
|