die Puls 4 - Sendung ist
abgrundtief 6 85.71 %
puls 4 halt 1 14.29 %
super 0 0.00 %

Autor Nachricht

vero

Danke schön !!!
Ich werde gleich in YT nachschauen.
[B]Und ob[/B] ich mich an die Raufasertapete erinnere :).
War bei mir quasi Pflicht, kaum hatte sich mein müdes Körperlein in die Heya gelegt ...
02.06.08, 20:17:07

Altlast

[quote="daPeda"]Backstage: http://www.youtube.com/watch?v=89fGHWbFicM[/quote]Oioioi.
Tip an die Sendungsverantwortlichen: Kampusch nicht auf Barhockern sitzen lassen und vor allem dann nicht von hinten filmen. Sofa oder Lehnsessel, bitte.
02.06.08, 21:08:42

daPeda

02.06.08, 22:34:37

Altlast

http://derstandard.at/?url=/?id=3359990
"[I]Ich bin sehr glücklich darüber, dass die Reaktionen auf die Sendung überwiegend positiv ausgefallen sind[/I]"
03.06.08, 14:17:33

Sceptica

und während die user dieses boardes nach kampusch geifern, schreiben die leser in ö-zeitungen neidisch und voller hass über das süsse mädel
wieso polarisiert sie so?

[IMG]http://s3.directupload.net/images/080603/f3tokjz3.jpg[/IMG]
03.06.08, 15:17:30

le amateur

Die sind alle eifersüchtig und und überhaupt schlecht gelaunt, sonst würden sie eine andere Zeitung lesen.
03.06.08, 18:39:22

Walter Pöchhacker

[quote="le amateur"]Die sind alle eifersüchtig und überhaupt schlecht gelaunt, sonst würden sie eine andere Zeitung lesen.[/quote]

Man sollte die Kirche im Dorf lassen: Als höflicher Mensch behaupte ich ja nicht, dass NK als Zeugin gelogen, sondern zumindest "nur" die Unwahrheit gesagt hat. Reicht das für eine Klage?
03.06.08, 19:17:17

le amateur

Um kein Missverständnis aufkommen zu lassen. Ich halte die ganze Sache auch für dubios, aber bezweifle NKs "Unrechtsbewusstsein". Sie runterzumachen verfehlt m.E den Punkt und lenkt von den Akteuren im Hintergrund ab.
03.06.08, 21:12:43

vero

Die Grafik von @sceptica sieht stark nach «Krone» aus.
Die Members dort ergiessen sich seit X Zeiten in dümmlichen Kommentaren und geraten vom Hundertsten uns Tausendste bzw. schreiben irgendein «Hasstirädchen» und prügeln jene, die sich erdreisten, was Sachdienliches zu posten. Die KRONE ist so in der Tat repräsentativ für eine Masse Unbedarfter …

Die Spanier, Franzosen und Engländer besitzen im konkreten Fall das Glück, nur in seltenen Fällen deutsch zu verstehen. So scheinen sie NKs öffentlichen Autftritt als Heldentat schlechthin zu werten. Ferner wird das Management auch bei grobem Floppen des Interviewhandels stets behaupten, der Feedback sei wunderbar. (Wer wollte schon NKs Mailbox durchstöbern …). Die Agglutination NK + puls4 scheint ja toll zu klappen:
Beide wollen Geld + Ruhm. So schieben sie einander jetzt ihre Kässelchen zu.


@wapö
Zwischen «lügen» und «die Unwahrheit sagen» könnten allenfalls der Irrtum entscheiden oder mangelnde bzw. krankhafte oder sonst irgendwie lädierte Wahrnehmungsfähigkeit.
Selbst wenn NK jetzt gerne als starhafte Granddame erscheinen möchte:
Sie ist und bleibt ein Opfer, dessen Persönlichkeitsentwicklung ab zehn Jahren schwerst entgleiste und deren Persönlichkeit schwerst beschädigt wurde.
So wird sie sich Zeit ihres Lebens auch beim vorsätzlichen «die Unwahrheit sagen» in ein Krankheitsbild flüchten können. – Das wird die Krux sein für künftige Verfahren.

Schliesslich war das ethisch-moralisches Vorbild ihres fast halben Lebens eine ebenfalls schwer angeschlagene Persönlichkeit: Der Wolfi, dessen wahrscheinlich einzige grosse Tat eine kriminelle war:
Die Entführung, das Quälen + Einsperren NKs.

So, jetzt werde ich es mit antun – das Anschauen der 5 Pakete von @dapeda.
03.06.08, 21:20:22

Altlast

[quote="vero"]Selbst wenn NK jetzt gerne als starhafte Granddame erscheinen möchte:
Sie ist und bleibt ein Opfer, dessen Persönlichkeitsentwicklung ab zehn Jahren schwerst entgleiste und deren Persönlichkeit schwerst beschädigt wurde.[/quote]Amen.

Das sollte man immer im Hinterkopf behalten. Egal wie die Umstände ihres Lebens bei WP gewesen sein mögen, die Möglichkeit eines normalen Heranwachsens hatte sie nicht. Wer sich die Interviews der letzten Wochen durchliest, wird merken, daß sie zwar unbedingt erwachsen wirken will, es geistig aber in vielen Bereichen nicht ist.

Wenn man als normaler Jugendlicher seltsame Ansichten äußert oder dumme Dinge tut, kriegen das nur Freunde, Bekannte und Verwandte mit. NKs aktuelle Sichtweisen sind auf Papier festgehalten und können ihr noch in Jahrzehnten vorgeworfen werden. Die Krone hat ganz offen angekündigt, daß sie Paparazzi auf NK hetzen wird. Und wenn dann Fotos auftauchen, auf denen vielleicht eine beschwipste oder eine rauchende Natascha zu sehen ist, wird man höhnisch aus ihren alten Interviews zitieren.
03.06.08, 21:59:17
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fall Kampusch restlos aufgeklärt!
41 53454
30.08.10, 07:14:37
Gehe zum letzten Beitrag von spitzi
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Power-Child-Gala
30 34814
02.10.09, 11:01:52
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0309 sec. DB-Abfragen: 15
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 190