die Puls 4 - Sendung ist
abgrundtief 6 85.71 %
puls 4 halt 1 14.29 %
super 0 0.00 %

Autor Nachricht

vero

Ich hab mir die Sendung als «Background angeschaut», obwohl es ein harter Wechsel war von den Trauerfeierlichkeiten für eine hoch ehrbare Persönlichkeit zum «Üblichen Feuerstein-NK-Gewäsche».
@wapö wird sich ärgern dürfen.
Ferner sind wir alle etwas unbedarft und einfach etwas daneben. Wir haben einfach nix begriffen und sollten uns spätestens ab heute nach 16:00 Uhr ernsthafte Sorgen um unsere IQs machen.

Die PR-Leute, Ärzte und Betreuer um NK wussten nicht, was sie anrichteten, als sie seinerzeit meinten, NK sei blitzgescheit. Nun müssen sich Meteorologen und Physiker aufmachen, um den Blitz neu zu definieren. Wahrscheinlich hatte auch Einstein unrecht, und die Naturgesetze sollten neu überdacht werden.

Des weiteren warte ich mal freudlos auf den Mitschnitt.
08.11.08, 18:36:25

Altlast

[quote="vero"]@wapö wird sich ärgern dürfen.[/quote]"Es war mir wichtig, die Wahrheit zu sagen." (oder so ähnlich) (c) NK

Barbara Stöckl ist gut. Sie hat kritische Fragen gestellt (die dann nicht befriedigend beantwortet wurden) und zeigt zumindest mit ihrer Mimik, daß sie von NK nicht übertrieben begeistert ist.
08.11.08, 18:47:00

vero

Damit alle an diesem gescheiterten Versuch der Image-Korrektur zu hohem Genuss kommen dürfen:
Man gucke mal auf die «Neue Fräulein-Mode».
Wo sonst die überdimensionalen Grossmuster oder Signalfarben leuchteten / prangten / schillerten , wurde heute das «Breite Dunkle» übergestülpt, und NK machte dazu eine Gesichtchen wie 31 Tage Novemberwetter.

Welch ein ulkiger Versuch vorgespielter Traurigkeit.
Erinnert ganz an die schwarzumrandeten Augen der später leider dahingegangenen Lady Diana Spencer, als sie im BBC-Interview seinerzeit über ihre gescheiterten Beziehungen plauderte.

Herrn Feuerstein und Väterchen Braunöck sei deshalb ihre wohlmeinenden und selbstverständlich grossen Herzen gelegt:
PR als Krisenintervention muss nicht ein Hammerschlag in die Hirnis der Medienkonsumenten sein - insbesondere dann nicht, wenn das lädierte Individuum jegliche Glaubwürdigkeit verloren hat.

Was ums Himmels Willen wird uns zur Weihnachtszeit von Ihrer Seite her blühen?
[list][*]Feuerstein und Frau NK beim Shoppen?
[*]Feuerstein backt Plätzchen mit Frau NK?
[*]Feuerstein und Frau NK beim Skilaufen?
[*]Flöten mit Frau NK unter der Leitung von Feuerstein?
[/list]
Tja, und hat dann das eine oder andere stattgefunden kriegen die Leute multimedial vorgetischt: «Das ist Blödsinn»
08.11.08, 21:49:11

Altlast

[NK und CF bei BSt][quote="vero"]Des weiteren warte ich mal freudlos auf den Mitschnitt.[/quote][URL]http://www.youtube.com/watch?v=nZRRskKA3mM[/URL]
[URL]http://www.youtube.com/watch?v=q7wP_jbBKCU[/URL]
09.11.08, 05:21:44

spitzi

Besten Dank für`s Video, ich konnte mich nämlich von den Begräbnisfeierlichkeiten nicht losreißen.
Allerdings, was soll man dazu sagen? Immer derselbe Käse, der hier aufgewärmt wird!
Feurstein ist natürlich bestrebt Quoten zu bringen, das ist keine Frage. Nur dieser "Kampusch-Schmäh" wird halt nicht mehr sehr lange ziehen, ein Großteil der Interessenten hat sich ja ohnehin schon zurück gezogen, in vielen Leserbriefen kam auch schon der Wunsch zur Sprache, dass diese Kampusch-Story schon mehr als langweilig wird, viele können es nicht mehr hören oder sehen.
Ein Abschluss dieser Geschichte, allerdings mit den vollen Wahrheiten wäre längst überfällig, und auch von den ehemals Interessierten sicher erwünscht.

Aber: So lange die Kuh Milch gibt (der Euro rollt), muss man sie melken! :rolleyes:
09.11.08, 07:54:19

Altlast

[quote][NK und CF bei BSt][/quote]Da sie jetzt auf das Niveau der Nachmittags-Talkshows abgerutscht ist, frage ich mich, in welchem Jahresrückblick sie heuer persönlich auftreten wird?

Bei Jauch auf RTL ([URL="http://rtl-crime.rtl.de/"]RTL Crime (digital)[/URL] wiederholt morgen (12.11.2008) alle "großen" Feurstein-NK-Sendungen) oder bei Kerner im ZDF, den sie immerhin persönlich kennt. Einer von den beiden wird den Zuschlag erhalten, da wette ich drauf.
11.11.08, 20:05:57

Altlast

Die Gratiszeigung [I]Heute[/I] spekuliert am 19.11.2008:
[quote][B]Kampusch-TV vor dem Aus[/B]
"Natascha Kampusch trifft ..." vermutlich keine Promis mehr -- zumindest auf Puls 4. Die quotenschwache Talkshow ("in Überarbeitung") könnte auslaufen.[/quote]"könnte"

Anfang dieser Woche hat man die offizielle Website von NK um kurze Ausschnitte des Ruzowitzky- und des Ferres-Talks ergänzt. Mag zeitlicher Zufall sein.
19.11.08, 07:36:09

spitzi

Na es hat mich ja ohnehin gewundert, dass der Sender diesen Unsinn so lange mit gemacht hat.
Bitte was ist denn das für eine Moderatorin, die außer ähhh um hmmm nichts von sich gibt, und der Befragte war ja in allen Fällen nur der Frager, Interviewer und Interviewter alles in einer Person.

Übrigens, da fällt mir grade ein: Was ist eigentlich mit Schulabschluss, Matura, Studium und Führerschein???
Vollmundigst hat man das erklärt, doch jetzt ist es wohl bei der Umsetzung mehr als still geworden um all diese Ankündigungen. Oder hab ich etwas überlesen?
19.11.08, 10:55:12

Altlast

[quote="spitzi"]dass der Sender diesen Unsinn so lange mit gemacht hat.

Übrigens, da fällt mir grade ein: Was ist eigentlich mit Schulabschluss, Matura, Studium und Führerschein???[/quote]Nachdem am Mittwoch [I]Heute[/I] und das bereits am Dienstagabend erschienene [I]TV Media[/I] über eine Einstellung der Sendung geschrieben haben, steht heute in der TZ [I]Österreich[/I]:
[quote]TV-Pause auch für NK. Die Gründe: sie ist mit der Schule voll ausgelastet und außerdem gesundheitlich angeschlagen. Und: "Es gibt Ideen für eine Neuausrichtung. Frau K. wünscht sich einen neuen Sendungs-Fokus. Die Show läuft auf jeden Fall weiter. Die nächste Folge könnte noch Ende des Jahres laufen, sonst mit neuem Konzept im Jänner." (Wolfgang Brunner)[/quote]
20.11.08, 08:44:31

spitzi

"Frau Kampusch wünscht....." so eine blöde Formulierung, sie ist doch dem derzeitigen nicht gerecht geworden.
Ständig wird von ihrer "angeschlagenen Gesundheit" geredet. :confused:
Auch wäre es sinnvoll, Begonnenes mal zu Ende zu bringen.
Aber wie heißt das alles zusammen? "Mediengeilheit"!
20.11.08, 11:03:52
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Eine eigene Website!
86 65535
20.08.09, 16:53:46
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Fall Kampusch restlos aufgeklärt!
41 53458
30.08.10, 07:14:37
Gehe zum letzten Beitrag von spitzi
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Power-Child-Gala
30 34817
02.10.09, 11:01:52
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0366 sec. DB-Abfragen: 15
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 190