Autor Nachricht

Sashila

tut mir leid, hr. pöchhacker suchen sie sich selbst einen, meiner ist schon vollgesp.....!
30.04.08, 03:16:07

le amateur

[quote="Sceptica"]für elisabeth sprang die türe 24 jahre nicht auf
das waren 24 magere jahre
josef zeugte sieben kinder[/quote]

Ja genau!
Das sind zweimal die 12 und zweimal die 7.
Allerdings biblisch, bzw auch satanisch.
Die Spur führt für mich eindeutig in ein satanistisches Umfeld. Die Indizien häufen sich. Ich warte noch ein bisschen zu bevor ich das ausbreite.
30.04.08, 08:28:41

le amateur

heut ist übrigens der 30.April. huch!
30.04.08, 08:41:43

Altlast

30.04.08, 09:56:01

Sceptica

also die kampusch ist ein clown!!

[QUOTE]Ich glaube, es wäre sogar optimaler gewesen, man hätte sie dort belassen, wo sie waren.... und sie jetzt irgendwo anders ....irgendwie festzuhalten und zu isolieren, [/QUOTE]

hahaha, das sprachgenie!!
ich verstehe, kampusch möchte gerne, dass sie zugang hätte zu diesen ex-gefangenen.
30.04.08, 10:02:03

Altlast

[quote][URL]http://www.euronews.net/index.php?page=info&article=483795&lng=3#[/URL]
[URL]http://wien.orf.at/stories/274535/[/URL][/quote]Jetzt plötzlich doch:
[quote]Auch sie könne es sich durchaus vorstellen, unter gewissen Umständen im Haus des Herrn Priklopil zu leben. "Es ist ja nur ein Haus."[/quote]
http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/niederoesterreich/article299976.ece
30.04.08, 10:21:16

Sashila

das sprach-genie kann ja am 15.mai zeigen was es nicht alles draufhat.
@sceptica
was meinte sie wohl, mit: "man hätte sie dort belassen sollen wo sie bisher waren"? entschuldigung aber ist die deppert worden?
30.04.08, 10:21:22

Sceptica

@Sashila - ich nehme an, kampusch ist der meinung, dass auch bei den f(ritzl)-gefangenen eine komplizierte bindungsgeschichte (zum täter und zum verlies) vorhanden ist. das wird auch stimmen. deshalb ist kampusch der meinung, dass die profis sich zurückhalten sollten, weil sie keine ahnung hätten.

jetzt kann man lesen, dass der TÄTER mit einem brief im letzten dezember (von elisabeth geschrieben) eine freilassung der gefangenen plante. sowas hätte er nie ins auge gefasst, wenn er nicht überzeugt (gewesen) wäre, dass er die ganze familie im griff hat. wie hätte eine eingliederung der ex-gefangenen realisiert werden können, wenn der TÄTER nicht sicher wäre, dass seine familie ein geschlossenes system ist/war?
30.04.08, 10:37:14

Sashila

@sceptica,


danke, jetzt kann ich auch verstehen das sie (die n.k.) ein bissl mehr versteht, sozusagen als vollprofi.

da haben die medienberater aber ein bissl geschlampt, dass sie die fr. k. so drauflos plappern haben lassen.

würde es als schuss ins knie bewerten.
30.04.08, 11:06:07

Altlast

[quote="Sashila"]was meinte sie wohl, mit: "man hätte sie dort belassen sollen wo sie bisher waren"?[/quote]Für so deppert halte ich das gar nicht. Sie in der gewohnten Umgebung zu belassen (natürlich nur wenn sie das wollen und natürlich nicht eingesperrt), ist vielleicht weniger stressig, speziell für die drei Kinder, die ja nur den Keller kennen. Plötzlich und ohen Vorwarnung in eine fremde Umgebung (Krankenhaus) gebracht zu werden, stelle ich mir schon als Schock vor.
30.04.08, 11:10:46
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0388 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 180