Autor Nachricht

katz123

Ich gehe davon aus, dass das Kind lebt.

Meine offene Frage ist gewesen: was verbirgt sie. Warum sagt sie nicht, sie war an einem anderen Ort. Geld? Erpressung? Wenn der andere Ort zum Kind führen wurde, das wäre ein richtig starker Grund zu schweigen. Und es wäre ein starker Grund NK ihr beim Schweigen zu helfen. Alles würde zusammen passen.

Eines steht fest. Dort, wo 8 Jahre lang ein 10 jährige Kind verborgen werden kann, dort kann auch ein zweites Kind, ein Baby, verborgen werden. Deswegen ist die Frage nach einer Schwangerschaft von allgemeinen Interesse.

Ist sie gefragt worden, ob sie mit einer Untersuchung einverstanden ist, die eine Schwangerschaft ausschließt?

Diese Frage, Herr Ganzger, ist doch erlaubt? Vielleicht sagt NK freudig: ja, ich habe nichts zu verbergen und in Anbetracht anderer verschwindender Kinder bin ich gerne bereit zu Klärung beizutragen und alle Gerüchte aus der Welt zu räumen.

25.04.08, 09:16:34

Altlast

Darf ich auch wild in der Gegend herumspekulieren?

<spekulation>
Eine junge Frau, die sich (aus welchen Gründen auch immer) keinen Rat bei anderen Frauen holen oder einen Arzt befragen kann, befürchtet, vor längerer Zeit einmal schwanger gewesen zu sein.

Sceptica hat drauf hingewiesen, daß Abgänge und Fehlgeburten vorkommen und das nicht selten.

Außerdem gibt andere Gründe als Schwangerschaft, warum bei Frauen die Regelblutung ausbleiben kann. Starke körperliche Belastung, Streß, unzureichende Ernährung, etc.

Vielleicht ist bei oben erwähnter jungen Frau genau das passiert. Ihre Monatsblutung hat aus- und später wieder eingesetzt und die Frau weiß nicht, ob schwanger war oder nicht. Das nagt an ihr, das belastet sie. Als sie dann endlich einen Arzt konsultieren kann, fragt sie ihn genau das: kann man eine gewesene Schwangerschaft nachweisen?
</spekulation>
25.04.08, 10:25:04

katz123

[quote="Altlast"]Darf ich auch wild in der Gegend herumspekulieren?
[/quote]

Ja du darfst wild spekulieren. ;)

Da das Entscheidende im Dunkel liegt, tun wir das alle und auch du hast das immer getan. Offensichtlich ist dir dass nicht bewußt. Warum sagt sie denn nicht wo sie 8 Jahre lang war?
25.04.08, 11:00:56

le amateur

Übrigens ich hab mich bei einer Hebamme erkundigt. Schwangerschaften, die schon länger her sind (sagen wir mal ein paar Monate) kann man gar nicht mehr nachweisen.
25.04.08, 14:18:06

katz123

Wenn dem so ist, dann würde so ein Test ja alle Zweifel beseitigen können. Also: go!
25.04.08, 14:46:26

Altlast

[quote="katz123"][quote="le amateur"]Schwangerschaften, die schon länger her sind [...] kann man gar nicht mehr nachweisen.[/quote]Wenn dem so ist, dann würde so ein Test ja alle Zweifel beseitigen können. Also: go![/quote]Ich lasse das mal so stehen. :D
25.04.08, 14:52:31

katz123

Liebe Altlast

es ist wenig interessant ob ihre Regelblutung ausgeblieben ist, sondern ob sie ein Kind bekommen hat. Beim ersten Kind können Spuren zurückbleiben. Wenn sie diese Spuren nicht hat, könnte NK sich ruhig einem Gutachter stellen, denn sie hat ja nichts zu verbergen und es ist allen geholfen. Gleichzeit hat sie der Schundpresse einen vernichtenden Schlag versetzt.
25.04.08, 15:13:43

Altlast

[quote="katz123"]Beim ersten Kind können Spuren zurückbleiben.[/quote]Das ist eben die Frage. Laut der Hebamme kann zumindest eine [I]Schwangerschaft[/I] nach einigen Monaten [B]nicht mehr[/B] nachgewiesen werden. Es wäre interessant zu wissen, ob und wie lange man eine [I]Geburt[/I] nachweisen kann.

Eine Schwangerschaft muß nicht mit einer Geburt enden.
25.04.08, 15:37:14

katz123

Ich habe Schwangerschaftsrisse am Bauch gesehen. Die blieben noch nach Jahren deutlich sichtbar. Die Frage ist nicht wie lange es her ist bei einer Frau die schon Kinder bekommen hat, sondern von Interesse ist ob sie ein Kind bekommen hat.

28.04.08, 09:28:47

Sceptica

die schundpresse lässt schon vieles offen mit der frage, die n.k. dem arzt gestellt hat. falls es sich um einen "abgang" gehandelt hat, ist die frage (wie mir scheint) überflüssig.
falls n.k. geboren hat, hätte die frage aber vermutlich anders gelautet, nämlich, wie lange man eine geburt nachweisen kann.
aber das ist das wesen der schundpresse. vieles sagen aber nichts gesagt haben wollen.
also bei mir sieht man noch immer spuren der geburt meines kindes vor 34 jahren.
28.04.08, 12:19:35
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Das Kind
10 4894
25.06.09, 08:18:06
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0256 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at