Autor Nachricht

le amateur

Sorry, das Zitieren funktioniert bei mir nicht.
14.03.08, 15:22:09

katz123

Und die Mutter von P macht sich schuldig und vielleicht auch strafbar, wenn sie wichtige Informationen zur?ckh?lt. Vielleicht liest sie diese Zeilen und geht zum Anwalt. Aber einen, der nicht seine kostenlose Hilfe anbietet.

Das Verbergen von Informationen setzt nat?rlich voraus, dass die Gegenseite absolutes Schweigen zusichert und auch in der Lage ist das zu garantieren. Beide Parteien mussten dar?ber gesprochen haben und diese ?bereinkunft getroffen haben. Aber auf Dauer wird der Pakt nicht tragen. Wenn die Geschichte neu geschrieben wird, wird das sehr einseitig geschehen, wenn die Mutter, eine wichtige Zeugin, nicht mehr lebt.

18.03.08, 09:30:15

Sashila

Eins kommt mir halt bei den Vermutungen komisch vor (wie so vieles andere auch),dass die Mutter den Selbsmord Ihres Sohnes so wiederspruchs-los hingenommen h?tte.
Eventuell k?nnte ich mir noch vorstellen, es wurde Ihr eingeredet (von wem auch immer...),es sei so das beste f?r alle.

Irgendwie hab ich den Eindruck die Frau wurde ganz einfach unwissentlich in den ganzen Schlamassel hineingezogen und wusste gar nicht um was da genau gegangen ist.

Aus diesem Grund schon allein, (finde ich), sollte jemand wirklich Kompetenter der Sache auf den Grund gehen und diese Frau wirklich gut beraten und beistehen.
Denn wenn Sie unwissend war und noch immer ist, kann Ihr passieren, dass Sie zum Handkuss kommt.

Denn wie heisst`s so sch?n? "Unwissenheit sch?tzt vor Strafe nicht.

18.03.08, 11:19:36

le amateur

Unwissenheit w?rde sie, in dem Fall, schon vor Strafe sch?tzen.
Sie m?sste endlich genauer befragt werden.
Sei mir nicht b?se, aber ich werde aus deinem Posting nicht schlau.
18.03.08, 18:52:34

katz123

Bereits im August 2006 erschien diese Nachricht:
...Nachbarn behaupten, dass Natascha mit Sicherheit nicht die ganze Zeit über dort gewesen sei. "Vor rund drei Jahren hat Priklopil den ganzen Keller umgebaut
...
Quelle: http://www.salzburg.com/sn/06/08/26/artikel/2324136.html
Das gleiche hier Quelle: http://www.detektiv-poechhacker.at/forum/archiv/topic_86.html

Wie man danach einfach die Akte schließen konnte und bis heute im öffentlichen Sendern von einer 8 jährigen Gefangenschaft im Verließ spricht, ist mir völlig unverständlich. Während des Abtransport vom Bauschutt wäre NK allein gewesen. Warum sagt NK nicht einfach, „ich war während der Zeit an einem anderen Ort gefangen?“

Die Behauptung, sie wäre die ganze Zeit im Verließ, lässt sich erklären, wenn sie von dieser Bautätigkeit gar nichts wusste, weil sie nicht mit P zusammenlebte.
20.03.08, 13:03:45

katz123

[quote="Sceptica"]
mit dem putzen war da ja auch ein widerspruch in den aussagen von n.k.
einmal sagte sie, die mutter habe jeweils das ganze haus geputzt am wochenende, wenn n.k. aus dem keller gekrochen sei nach den wochenenden, sei jeweils alles blitzblank gewesen
dann wieder sagte sie, die mutter habe kein sp?rchen von ihr (n.k.) finden k?nnen, weil sie (n.k.) das haus borentiefrein geputzt habe, bevor die mutter kam

[/quote]


"..Sobald Natascha Kampusch ihre Hände auf den Tisch legte, wischte [B]er [/B]hinterher; Gläser, Geschirr - alles penibel polier.."

Quelle: http://www.stern.de/politik/panorama/:Natascha-Kampusch-Neue-Freiheit,-Verdacht/617673.html

Ja so passt die Geschichte. Nicht die Mutter, nicht NK sondern P hatte geputzt. Leider kann P nicht mehr aussagen.

"..verwertbare Fingerabdrücke gab es kaum..."

Eine naheliegende Erklärung von fehlenden Fingerabdrücken ist die, dass NK Kampusch dort nicht gelebt hatte.
18.04.08, 14:08:55

katz123

P.S. Kurz vor seinem Selbstmord muss P noch einmal gründlich geputzt haben, damit die Polizei nichts findet. Das konnte er noch erledigen, nachdem er die geheimnisvolle Bibliothek hat verschwinden lassen mit Kinder und Jugendbücher, die zum Sprachwahrer des Jahres ausbilden. Achja, die Geschenkte, die er ihr machte mußte er auch noch fort schaffen. Der hatte richtig viel zu tun bevor er sich Selbst umbrachte.


18.04.08, 14:18:53

le amateur

Wieso, die Polizei hat doch einiges gefunden bzw.sichergestellt? (laut "heute")
18.04.08, 14:52:30

katz123

[quote="le amateur"]Wieso, die Polizei hat doch einiges gefunden bzw.sichergestellt? (laut "heute")[/quote]

Mein Beitrag war auf die Geschichte vom Stern bezogen. Die mediale Inszinierung kommt etwas durcheinander. Die Medienberater müssen unbedingt koordiniert vorgehen, damit das dumme Volk etwas glaubt.
18.04.08, 15:06:27

Sceptica

was passiert eigentlich mit dem typen, der seine frau an priklopil "vermietet" hatte?
18.04.08, 15:12:20
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag nicht neues mehr zu erwarten ...?
34 59410
02.01.07, 13:44:34
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Christoph Feurstein: [ein]geprägt
37 65535
06.11.08, 11:39:52
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.0289 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at