Autor Nachricht

Ita

Durch Zufall habe ich das Buch in der Buchhandlung gesehen und ich bin froh, dass ich dieses - nach anf?nglicher ?berlegung - doch gekauft habe.

Ich finde es wirklich traurig und unvorstellbar, dass dies in der heutigen Zeit m?glich ist.
Das Buch ist wertfrei geschrieben und der Leser - der meist nur die Berichte von der Zeitung kennt - kann sich selbst ein Bild machen, was sich hinter den Kulissen abspielt.

Auch wenn Herr P?chhacker zur Zeit noch gegen menschliche Windm?hlen k?mpft, so denke ich doch, dass sich im Laufe der Zeit sich der Wind drehen wird, m?glicherweise durch den Druck der ?ffentlichkeit(des Buches). Den Recht muss Recht bleiben.

Auch wenn dieses einzigartige/selbstlose Engament des Herrn P?chhacker von einigen offiziel (inoffiziel denke ich sehr wohl) nicht gew?rdigt wird, so hoffe ich doch, dass er sich nicht entmutigen l?sst und weiterhin Eltern vermisster Kinder mit Rat und Tat zur Verf?gung steht bzw. sich im Fall Natascha, nicht entmutigen l?sst.
Es kann f?r Eltern vermisster Kinder nichts schlimmeres geben, als von der Obrigkeit (Feund und Helfer) in Stich gelassen zu werden.

Zum Gl?ck sind bzw. waren wir nicht in einer ?hnlichen Situation, aber man kann auch so das Leid des Vaters und die Dankbarkeit, das sich jemand seiner annimmt, ann?hernd erraten.

Ich bin froh, dass es so einen einzigartigen Menschen wie Herrn P?chhacker gibt und m?chte mich f?r den Druck dieses Buches herzlich bedanken, ebenso f?r das einzigartige und nicht selbstverst?ndliche Engament f?r Natascha.

Ich w?nsche Herrn P?chhacker von Herzen alles Gute und
hoffe, dass das Buch ein Bestseller wird und das viele Menschen wachger?ttelt werden.

Liebe Gr??e
Fam. Heidenreich
04.03.05, 09:47:21

Walter Pöchhacker

Sehr geehrte Familie Heidenreich!

Herzlichen Dank f?r das Lob, mit dem Sie mich geradezu ?bersch?tten.
Trotz der geradezu unglaublichen Vorkommnisse in diesem Fall darf man aber nicht vergessen, dass ich keinesfalls generell qualifizierte Polizeiarbeit ersetzen kann oder will. Ebenso will ich auch nicht - wie ja im Buch mehrfach betont - alle Polizisten ?ber einen Kamm scheren. Im Gegenteil: Der Rat, ?berhaupt ein Buch zu schreiben stammt von befreundeten Kriminalbeamten, die halt auf "Umwegen" der Gerechtigkeit zum Durchbruch verhelfen wollen und die sich f?r einige Spitzenbeamte geradezu sch?men.

Nochmals vielen Dank, selbstverst?ndlich auch von meiner Frau!
Walter P?chhacker


04.03.05, 18:52:39
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag the girl in the cellar - mit abstand gelesen
41 65535
17.07.09, 19:27:51
Archiv
Ausführzeit: 0.0329 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at