Autor Nachricht

Altlast

[B]Die Akte Kampusch - Eine Chronik des Versagens[/B]
http://tv.orf.at/program/orf2/20080211/422715801/245481/

Ob darin auch die Ermittlungen von Herrn P?chhacker erw?hnt werden? Ob Kampusch auch etwas zu der Aussage des Lehrers sagen wird, der sie und ihren Entf?hrer beim Besuch von Priklopils Mutter beobachtet haben will?
10.02.08, 15:02:56

Walter Pöchhacker

Vor allem: Welche Frisur wird Feurstein haben, welchen Wimpernschlag wird er machen? ;)
10.02.08, 15:51:45

Sceptica

kann sein, walter, dass es um wimpernaufschl?ge geht, welche wimpern auch immer. kann aber auch sein, dass feurstein wieder mal eine bl?de frage stellt.
er hat n.k. n?mlich gefragt, ob sie keien m?he hatte mit dem geld/euro, und sie sagte so treuherzig: aber herr feurstein, ich hatte doch schon fr?her erfahrungen mit geld, und er doppelte sch?chtern nach, dass er leute kennt (die auch nicht gerade bl?d sind), welche mit der neuen w?hrung m?he hatten. ich glaube, er wollte ihr damit eine fangfrage stellen, doch sie hat ihn in die ecke verwiesen. hoffentlich r?stet er sich diesmal besser, falls er evtl. doch einige zweifel an der verliesgeschichte hat/h?tte.
10.02.08, 16:43:45

Altlast

Buahaha! Fangfragen von Feurstein an Kampusch. Der war gut!

Was mich interessiert: in der Doku vom J?nner 2007 kamen auch Nikolaus Koch (der, der nach der Flucht ?ber das Alibi Priklopils gelogen hat) und ein Herr Fr?hst?ck(?) von der SOKO Natascha aus dem Burgenland zu Wort. Werden die zwei morgen in der "Chronik des Versagens" auch etwas sagen? Werden sie mit ihren Aussagen von Anfang 2007 konfrontiert werden?
10.02.08, 18:41:38

Sceptica

[QUOTE]Werden sie mit ihren Aussagen von Anfang 2007 konfrontiert werden? [/QUOTE]

tr?um weiter!
jetzt lach ich :p
10.02.08, 19:33:01

Altlast

Tja.

Feurstein war fast ?fter im Bild als Kampusch.
Sirny kam zu Wort.
Koch nur auf Archivaufnahmen (f?lschlicherweise mit 3. Dezember 2006 datiert, tats?chlich wurde diese Sendung am 3. J?nner 2007 ausgestrahlt).

http://derstandard.at/?url=/?id=3220619
(Ihr geh?rt jetzt das Haus in Strasshof)

http://derstandard.at/?url=/?id=3220808%26_range=1
Man vergleiche obige Bilder mit ihrem Aussehen im heutigen "Thema".
11.02.08, 22:29:05

Altlast

Und sie hat gesagt, sie h?tte die Mutter von Wolfgang Priklopil bis auf den heutigen Tag noch nicht gesehen.
11.02.08, 22:36:30

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"]
Feurstein war fast ?fter im Bild als Kampusch.
[/quote]

Aber seine Frisur war ok :D

Ingesamt ein mit schweren Fehlern behaftetes Trauerspiel!
11.02.08, 23:26:26

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Ingesamt ein mit schweren Fehlern behaftetes Trauerspiel![/quote]Es wurde zu viel Zeit mit der Produktion von sinnlosen Spielszenen und "Feurstein stapft grimmig durch Wien"-Drehs verplempert. Die Zeit h?tte besser genutzt werden sollen, um zu recherchieren.

Allein das Interview mit dem ehemaligen Kollegen des Hundef?hrers: v?lliger Schwachsinn.
11.02.08, 23:31:43

katz123

1.)Kampusch: Ja, das m?chte ich verhindern ? und beizeiten werde ich es dann vielleicht auch in die Luft sprengen lassen ...

Der aufmerksame Forumsteilneher konnte bereits folgendes lesen:
katz123: Ich bin fest davon ?berzeugt, dass NK Interesse am Haus mit dem Vorhandensein von Beweismittel begr?ndet ist. Daher prognostiziere ich einen Abriss, sobald das Haus in die H?nde von NK f?llt.

Quelle: http://www.detektiv-poechhacker.at/forum/topic.php?id=110&highlight=haus&



2.) Solange NK Ansichten verbreitet werden, dreht sich alles nur um Entsch?digung, ob und wieviel, etc. Damit wird die ?ffentlichkeit abgelenkt von der entscheidenden Frage. Wer wird gedeckt?

3.) Angeblich soll Priklopil so viel darauf gelegt haben, das NK nix aufschreibt, um die Legung einer Spur zu verhindern. Aber warum ?berl??t er ihr den abgelaufen Ausweis? Damit h?tte sie jederzeit eine Spur legen k?nnen. Die Liste aller Zweifel ist meterlang. Deswegen glaube ich ihr kein Wort.
12.02.08, 09:04:50
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0692 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 156