Autor Nachricht

Sceptica

[QUOTE]Die Aussage "... hang zu Kindern..." kann nur getroffen werden, wenn P mit Kindern gesehen worden ist[/QUOTE]
der user atomicKiten hat an diesem board behauptet, er/sie habe priklopil ab 5 jahren regelm?ssig besucht. vielleicht hat atomicKitten ja nicht alles erlogen.
13.02.08, 13:12:25

Walter Pöchhacker

geändert von: Walter Pöchhacker - 13.02.08, 13:48:52

[quote="Altlast"]Morgen bzw. heute Abend erscheint das neue News. Ich m?chte wetten, da? darin wieder ein NK-Interview abgedruckt ist.[/quote]

Nachdem die "junge Dame" bestreitet Frau Priklopil je gesehen zu haben, k?nnte sie die Gelegenheit n?tzen und erkl?ren, warum sich "Profil" sogar auf anderslautende Aussagen von Ermittlern beruft:

Ausgabe 05/08, Seite 16:

[...] [B]Ausl?ndische Putzfrau? [/B]Nach Angaben von Ermittlern habe Frau Priklopil Natascha Kampusch zwar ein- oder zweimal gesehen, als sie zu Besuch bei ihrem Sohn im Haus in Strasshof gewesen sei. Sie habe die unbekannte Person f?r eine ausl?ndische Putzfrau gehalten, nie mit ihr gesprochen und ihrem Sohn keine diesbez?glichen Fragen gestellt [...]



13.02.08, 13:46:58

Altlast

http://www.live-pr.com/news-exklusiv-noch-mehr-pannen-bei-r1048182388.htm
[I]Wie NEWS in seiner am Donnerstag erscheinenden Ausgabe berichtet, war dies jedoch nicht das einzige Versagen der Beh?rden. NEWS fand nun n?mlich einen pensionierten Polizisten, der im Sommer 2000 - Natascha Kampusch war damals bereits seit mehr als zwei Jahren in der Gewalt ihres Peinigers - wegen Tierqu?lerei angezeigt hatte.[/I]

Das ist aber doch auch schon eine alte Geschichte, oder?
13.02.08, 14:48:50

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Nachdem die "junge Dame" bestreitet Frau Priklopil je gesehen zu haben,[/quote]Wenn sie l?gt, warum? Mir f?llt ein m?glicher Grund ein (ein Gedankenspiel, keine Behauptung): NK deckt Frau Priklopil und hat im Gegenzug von ihr ohne langwierige juristische Streitereien das Haus in der Heinestra?e ?bertragen bekommen.
13.02.08, 14:53:21

katz123

Bei der Gartenarbeit mu?te sie immer nach unten gucken, weil doch ?berall diese Sprengfallen waren. Da konnte sie gar nicht aufschauen. Au?erdem mu?te sie immer nach unten in das Verlies, wenn die Mutter zu Besuch gekommen war.
13.02.08, 15:17:16

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"]
Das ist aber doch auch schon eine alte Geschichte, oder?[/quote]
Soweit ich mich erinnere war da etwas mit einem Luftdruckgewehr und V?geln. Dass die Anzeige von einem pensionierten Polizisten stammt wusste ich nicht. Es ist auch unerheblich! Demnach w?re die Info selbst ein alter Hut.

Lebensnah w?re die Vermutung, dass der eifrige Anzeiger jetzt auf den fahrenden Zug mit dem Polizeihundef?hrer aufspringen will und sich selbst geoutet hat. Der Akt selbst wird ja geh?tet wie ein Schatz.

Jetzt wird eine "Priklopil war mir schon immer nicht ganz geheuer, weil ..." Welle kommen. W?hrend Feurstein die n?chste "Thema-spezial" Sendung vorbereitet, werde ich Prikplopils Priester des Vertrauens ermitteln und ihn von seinem Beichtgeheimnis entbinden. :D
13.02.08, 15:18:08

Sashila

N?chstes "Thema-spezial"

(Nur so ein Gedankenspiel), Frau Kampusch lernt endlich die Mutter Ihres Erblassers kennen.






13.02.08, 16:05:13

Altlast

[quote="Altlast"]Morgen bzw. heute Abend erscheint das neue News. Ich m?chte wetten, da? darin wieder ein NK-Interview abgedruckt ist.[/quote]Es ist.

Neuigkeiten im Interview: Keine. Null. Nada. Anderthalb verschwendete Seiten.

Wie sie selber sagt:
[B]NEWS:[/B] [I]Ums Geld geht es Ihnen nicht prim?r?[/I]
[B]Kampusch:[/B] [...][I] Nat?rlich werde ich nicht nein sagen - w?re ja auch unvern?nftig.[/I]

Nat?rlich.
13.02.08, 17:12:33

Altlast

[quote="Altlast"]Neuigkeiten im Interview: Keine. Null. Nada.[/quote]Gleiches gilt f?r den Begleitartikel von der Prewein: au?er dem Kleinkaliber-Polizisten [I]nichts[/I], aber auch schon [I]gar nichts[/I] Neues. Eine Woche Zeit zum Recherchieren und [I]absolut nichts[/I] herausgefunden. Inklusive Interview und Fotos 8 unn?tige Seiten.
13.02.08, 17:28:09

Sceptica

[quote="katz123"]

2.) Solange NK Ansichten verbreitet werden, dreht sich alles nur um Entsch?digung, ob und wieviel, etc. Damit wird die ?ffentlichkeit abgelenkt von der entscheidenden Frage. Wer wird gedeckt?

[/quote]

hab gerade im standard gelesen: der gusenbauer will einen vergleich mit kampusch :shock:
nur keine untersuchung, gell :cool:
13.02.08, 19:26:28
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0596 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 156