Sceptica
|
[quote="Altlast] dass es nichts neues zu melden gibt, heisst das[/quote]
Halt, halt. Der [I]Zeuge[/I] hat bei der nochmaligen Vernehmung nach Bekanntwerden der Profil-Recherchen gesagt, es g?be nichts Neues. F?r mich hei?t das, er hat den Kriminalbeamten schon bei fr?heren Befragungen berichtet, NK und WP gesehen zu haben, als sie Wolfis Mutter besuchten.
Hat Kampusch eigenlich je behauptet, sie h?tte die Mutter nie gesehen? Ich wei? es nicht mehr. Im ersten Interview vielleicht?
Gesagt hat sie, da? die Mutter bei Besuchen in Strasshof nicht habe merken k?nnen, da? (ich interpretiere) au?er ihrem Sohn noch jemand dauerhaft im Haus wohnt.[/quote]
also wenn der zeuge der polizei sagte:
"Es gibt nichts Neues, was ich ihnen erz?hlen k?nnte",
hat er entweder schon fr?her ausgesagt, dass er nk. mit p. sah
oder es stimmt nicht, was zu "profil" gesagt hat
seltsame aussage des bundeskriminalbeamten, eine NICHTmeldung ist es :rolleyes:
und ja, nk hat behauptet, die mutter habe keine ahnung von ihr gehabt, wobei sie sich widersprochen hat.
einerseits hat sie erz?hlt, sie habe das haus jeweils total gereinigt, bevor die mutter kam, kein st?ubchen von ihr sei vorhanden gewesen (was ich nicht glaube, die mutter MUSS haare von kampusch gesehen haben, aber vielleicht weggeschaut, weil ihr sohn ja erwachsen war und besuche haben konnte, ohne ihr davon zu erz?hlen)
ein andermal hat nk gesagt, die mutter habe jeweils am wochenende das haus geputzt.
|