[quote="Walter Pöchhacker"]Ich empfehle morgen "die aktuelle"[/quote]
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/26/kampusch/jetzt-spricht-die-mutter-des-entfuehrers,geo=4377470.html
[I]Mutter Priklopil behauptet: „Der [/I][Ernst H.][I] hat mir so viel von den beiden erzählt. Die haben zusammengelebt. Und die haben sich manchmal auch gestritten. Dann ist Natascha wütend aus dem Haus gerannt und ist weggelaufen. Sie ist nicht zur Polizei, sie ist nicht zu ihren Eltern geflüchtet. Sie ist in der Gegend herumgelaufen und dann irgendwann wieder zurückgekommen. Ist das nicht der Beweis, dass da mehr war zwischen den beiden?“[/I]
Dazu meine Frage: wenn sie schon öfter wütend weggelaufen und dann zurückgekehrt ist, warum ist Priklopil dann am 23.08.2006 Hals über Kopf mit seinem BMW geflüchtet, als sie es wieder getan hat? Warum hat er nicht gewartet, bis sie von selber wiederkommt?
Zu obiger Aussage von Mutter Priklopil ist außerdem interessant, was Prewein im aktuellen News (17/2008, S.26) schreibt:
[I]Mit Ernst H. führt sie [/I][Kampusch] [(heute)] [I] regelmäßig lange Gespräche, den Freund des Täters und das Opfer verbindet mittlerweile ein fast freundschaftliches Verhältnis.[/I]