Autor Nachricht

SSJMaster

Eigentlich nicht wirklich ?berraschend, was Frau Glaser da erz?hlt - ist ja schon alles durch sie bekannt.
Das Interessante am Artikel in "Madonna" ist, dass erstmalig in einem ?sterr. Massenmedium eine derartige Zeugenaussage ohne anzweifelnde oder kritische Anmerkungen abgedruckt wurde.
D?rfte auch damit zusammenh?ngen, dass die Zeitung "?sterreich" wegen anderer Sachen (siehe Nacktfotos Frau Lugner) mit News- und Kampuschanwalt Ganzger im Rechtsstreit ist. Jede aufdeckende Aussage wird durch die letzten Vorf?lle au?erdem jetzt sowieso viel ernster genommen. Das ist das einzig relevante an den zuletzt so hochgespielten "Polizeifehlern", die ja ansonsten nur f?r parteipolitische Interessen verwendet werden. Ich bin gespannt, wie auf die entscheidenden "Fehler" reagiert wird......
16.02.08, 14:43:10

Walter Pöchhacker

[quote="stile56"]Eigentlich nicht wirklich ?berraschend, was Frau Glaser da erz?hlt - ist ja schon alles durch sie bekannt. [/quote]

Frau Glaser - in meinem Buch Frau Herzinger - hatte mich wirklich selbstlos bei den Ermittlungen unterst?tzt. Nachdem sie einen Stock unter Frau Sirny wohnt, sind zuf?llige Begegnungen unausbleiblich. Lt. Frau Glaser hatte Frau Sirny kein Wort gesprochen sondern immer so schnell wie m?glich das Weite gesucht.
16.02.08, 20:30:08

SSJMaster

Ich hoffe, dass Frau Glaser auch gen?gend Selbstsicherheit hat, um vor Gericht einen kompetenten Eindruck zu hinterlassen und ernstgenommen zu werden. Da alles was sie zu sagen hat Hand und Fuss hat, ist es schon sehr verwunderlich, dass sie bisher so ?bergangen wurde......
16.02.08, 20:47:52

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"][B]Die Zeugin packt aus![/B]
[Madonna:] Frau Glaser erhebt schwerste Vorw?rfe gegen Frau Sirny und gegen Herrn Koch. Er soll Sirny ein falsches Alibi gegeben haben.[/quote][quote="Sceptica"]das kann man wohl nicht online lesen?[/quote]Die englische ?bersetzung ist online:
http://www.austriantimes.at/?c=1&id=3378

(AustrianTimes.at wurde fr?her von Michael Leidig betrieben, Alan Hall und Bojan Pancevski liefer(t)en auch Material.)
18.02.08, 16:17:26

Altlast

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/chronik/article243374.ece

[I]Zeugin packt aus
[B]"Polizei wusste mehr" ?ber Kampusch-Entf?hrung[/B]
Bereits 1998 habe ihr ihr damaliger Mann, ein im Fall Kampusch ermittelnder Gendarmeriebeamter, ?ber Wolfgang Priklopil als Verd?chtigen und ?die Weisung, nicht weiter zu ermitteln? berichtet[/I]
23.02.08, 16:55:48

katz123

[quote="Walter P?chhacker"]
...
Demnach sei er sich huntertprozentig sicher, dass Herr Priklopil mit Frau Kampusch einige Monate vor ihrer Flucht die Wohnung von Frau Priklopil betreten hatte und Priklopils Mutter auch daheim war.
...

[/quote]

und noch einer im August 2006:
?..Umso gr??er war die Verwunderung, als ihr Mann Priklopil einmal von Weitem mit seiner Mutter und einer jungen Frau sah. "Ich hab' gedacht, na endlich hat er eine Freundin gefunden", sagt Kozisek. ..?


Quelle: http://www.welt.de/vermischtes/article148333/Das_Martyrium_der_Natascha_K..html
18.03.08, 14:12:30

Walter Pöchhacker

Ich empfehle morgen "die aktuelle" und nächste Woche den "Stern".
25.04.08, 12:16:34

Altlast

Auch morgen (26.04.2008) in MADONNA:

[B]Priklopils Mutter[/B]
[I]Zum ersten Mal spricht die Mutter von Natascha Kampuschs Peiniger über ihr trauriges Leben in der Einsamkeit.[/I]
25.04.08, 16:14:35

Altlast

[quote="Walter Pöchhacker"]Ich empfehle morgen "die aktuelle"[/quote]
http://www.bild.de/BILD/news/vermischtes/2008/04/26/kampusch/jetzt-spricht-die-mutter-des-entfuehrers,geo=4377470.html

[I]Mutter Priklopil behauptet: „Der [/I][Ernst H.][I] hat mir so viel von den beiden erzählt. Die haben zusammengelebt. Und die haben sich manchmal auch gestritten. Dann ist Natascha wütend aus dem Haus gerannt und ist weggelaufen. Sie ist nicht zur Polizei, sie ist nicht zu ihren Eltern geflüchtet. Sie ist in der Gegend herumgelaufen und dann irgendwann wieder zurückgekommen. Ist das nicht der Beweis, dass da mehr war zwischen den beiden?“[/I]

Dazu meine Frage: wenn sie schon öfter wütend weggelaufen und dann zurückgekehrt ist, warum ist Priklopil dann am 23.08.2006 Hals über Kopf mit seinem BMW geflüchtet, als sie es wieder getan hat? Warum hat er nicht gewartet, bis sie von selber wiederkommt?

Zu obiger Aussage von Mutter Priklopil ist außerdem interessant, was Prewein im aktuellen News (17/2008, S.26) schreibt:
[I]Mit Ernst H. führt sie [/I][Kampusch] [(heute)] [I] regelmäßig lange Gespräche, den Freund des Täters und das Opfer verbindet mittlerweile ein fast freundschaftliches Verhältnis.[/I]
26.04.08, 03:46:27

le amateur

Ähm, er ist nicht kopfüber geflüchtet Altlast. Irgendwo stand, er kurvte so lang mit seinem BMW in der Siedlung bis die Polizei auftauchte, die er dann abgehängt hat.
26.04.08, 09:11:42
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag the girl in the cellar - mit abstand gelesen
41 65535
17.07.09, 19:27:51
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Archiv
Ausführzeit: 0.0343 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 153