Autor Nachricht

Altlast

Ich antworte hier, weil das mit "Philosophischen Blickwinkeln" nichts zu tun hat.
[quote="Sceptica"]mir tut es ein bisschen leid, dass du so auf diese laienhafte website fixiert bist. ich finde es eher sympathisch, dass n.k. keine professionelle website hat, sie könnte es sich ja leisten.
ich denke, dass sie alles "selber kontrollieren" will. da hat sie ja gar nicht so unrecht :rolleyes:[/quote]Sie macht ihre Website eben [I]nicht[/I] selbst, sondern hat das "Diamond Age" übergeben, nach eigener Darstellung eine "Information Technology Consulting GmbH" und mit Kampuschs Medienberatung/-betreuung beauftragt.
Und diese IT-Consultants machen so viele Fehler, daß ich ihnen nicht einmal die Betreuung der Homepage eines Kegelklubs anvertrauen würde. Offenbar verstehen sie sich aber auf die Kunst des Blendens, und NK glaubt, sie hätte einen ganz tollen Webauftritt. :-(
13.04.08, 21:50:50

Sashila

Also auf die Kunst des Blendens verstehen sich doch alle die mit N.K. zu tun haben, oder wollen.

Wie verblendet selbst, muss wohl N.K.sein, sollte Sie sich womöglich immer noch als Talkmasterin sehn.

Kann mir fast nicht vorstellen, das sämtliche Berichte egal ob positiv od. negativ, auch bis zu Ihr durchdringen.

Warum Ihre Homepage noch immer aktiv ist, kann ich mir nur so erklären, wahrscheinlich hat Sie selbst so viel Freude damit und kann sich unentwegs mit Ihrem eigenem Ich unterhalten.

:cool:
13.04.08, 22:51:55

Sceptica

diamond age ist sehr wohl fähig, eine gute site zu machen
[URL="http://www.diamond-age.at/"]http://www.diamond-age.at/[/URL]
ich glaube kaum, dass diamond age hier mitliest :p
woher weisst du, was n.k. glaubt? vielleicht postet sie selbst auf der site. könnte ja sein. sie will ja alles lernen.
13.04.08, 22:53:19

daPeda

[quote="Sceptica"]diamond age ist sehr wohl fähig, eine gute site zu machen
[URL="http://www.diamond-age.at/"]http://www.diamond-age.at/[/URL][/quote]

Was ist an [B]der[/B] site gut?
13.04.08, 23:59:10

le amateur

Altlast hilf mir mal auf die Sprünge: "Nataschas Welt" ist fehlerhaft und unaktuell. Ok . Aber was könnte das deiner Ansicht nach für den Fall bedeuten?
Vielleicht hab ich da 'nen blinden Fleck.
14.04.08, 01:16:12

Altlast

@Sashila: Feursteinchen hat im Februar gesagt, sie würde kaum Zeitung lesen oder fernsehen. Ist also gut möglich, daß sie Berichte über ihre Person nur gefiltert serviert bekommt.

@Sceptica: Siehst Du, das Blendwerk wirkt. Die Site von Diamond Age ist zwar zunächst optisch beeindruckend, leider aber a) großteils veraltet (2002), b) ohne sinnvollen Inhalt und c) unbenutzbar (nervige Menüspielchen, "ungewöhnliche" (höflich formuliert) Bedienung, ...).

@daPeda: eben.

@le amateur: Für den Kriminalfall Kampusch bedeutet das natürlich nichts. Für Natascha selbst aber heißt es, daß sie von Leuten vertreten/beraten wird, die dafür nicht geeignet sind. Das kann ihr nur schaden, schließlich hat sie -- außer der Vermarktung ihrer Vergangenheit -- nichts, womit sie im Moment Geld verdienen könnte. Statt sie wirklich zu [B]beraten[/B], wie sie sich ein langfristiges berufliches Standbein aufbauen kann (was ja durchaus im Medienbereich sein könnte), unterstützt man sie bei ihren kindischen Spleens. Zum Glück will sie "nur" TV-Moderatorin werden. Ich will mir gar nicht vorstellen, was passiert wäre, hätte sie sich in den Kopf gesetzt, es als Bikini-Model zu versuchen. *schauder*
14.04.08, 09:25:49

le amateur

Vielleicht ist die mangelhafte Internetperformanz auf den Umstand zurückzuführen, dass der NK-Hype zerbröckelt. Die Bewertung der Bevölkerung dürfte auch nicht mehr so günstig sein, und wer weiss, vielleicht gärt es da schon gewaltig im inneren Kreis und wir haben bald die nächste Skandalmeldung um Natascha...
14.04.08, 10:21:30

Sceptica

finde website diskussionen ermüdend :o
dass der hype zerbröckelt sieht man daran, dass da peda diesem thema hinter dem ofen hervorgelockt werden kann :p

"neue zahlen" besagen, dass der durchschnittliche user immer die 12 selben seiten anclickt. alle illusionen bezüglich internetperformanz sind verflogen. ohne hinweise in traditionellen medien wird kaum eine seite besucht.
blogger können ein lied davon singen.

aber zieht ruhig weiter schlüsse aus der internetpräsenz auf das real life. irgendwas muss man ja tun ;)
14.04.08, 12:28:27

le amateur

Das mach ich doch glatt, extra für dich Skeptica ;)
Also: Nataschas Welt funktioniert im wahrsten Sinne nicht mehr richtig. Das Programm NK arbeitet fehlerhaft, ihre Medialität kommt ins Stocken. Die, die durch sie sprechen, kommen nicht mehr ordentlich durch. Vielleicht kommt doch noch irgendwann the real Natascha zum Vorschein :)
14.04.08, 16:19:07

daPeda

[quote="Sceptica"]dass der hype zerbröckelt sieht man daran, dass da peda diesem thema hinter dem ofen hervorgelockt werden kann :p[/quote]

Jetzt schon bald wieder von hinter der Klimaanlage.
Aber ja, ich bin sozusagen genesen - schon seit einiger Zeit.
14.04.08, 22:46:40
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Philosophische Blickwinkel
93 62934
17.06.08, 13:25:02
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wer war eigentlich Wolfgang Priklopil
52 65535
14.07.10, 12:23:06
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Passage-Fotos
98 65535
20.08.09, 22:40:38
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0295 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 144