Autor Nachricht

AtomicKitten

Hallo.Hello.Holala an alle,Vieleicht frage sich manche wozu ein Themenbereich ?ber mich das weiss ich ehrlich gesagt nicht vieleicht kann es mal der liebe Walter P?chhacker erkl?ren. Aber es freud mich sehr das er so nett gewessen ist und mir eine Themenbereich widment wo ich mich austoben kann nehme es dann auch beim Wort danke Walter P?chhacker!!!


Alls erstes m?chte ich mich mal vorstellen damit ihr wisst wie ich heisse und so:

Vorname: Elisabeth,Fini,London
Spitzname: lil,manche in der Schule sagen zu mir Hexe hihi
Alter/Geburtstag: 15.10.1995
Wohnort: In der n?he von Linz
Geschwister: 2 ?ltere Halbbr?der die 33 und 30Jahre alt sind und jetzt halt Naja fast eine kleine Schwester die 4 Jahre wird
Gr??e: 1.32
Job/Schule: heuer komme ich in die 2 Klasse Gymnasium
Hobbys: Internet,Freunde treffen,Karten legen oder Zaubertr?nke machen meistens nur liebeszauber hihi Kino gehen oder einfach irgendwas ver?cktes machen
Haustier: 1Hund Namens Schnuffi fr?her hiess er Buffy aber da er immer so komisch it der nase herumricht heist er schnuffi
Macke: Naja manchmal bin ich zu ehrlich sage halt immer alles was ich mir denke auch wenn es manchmal besser ist die klape zu halten, dickkopf
Laster: Naja manchmal zu sch?chtern
-Film: Fr?her mal Buffy,Jetzt so Liebesfilme wie zum beispiel Traumschif obwohl ich da immer einschlafe aber was solls.Schloss Einstein liebe ich auch voll mag auch sehr gerne lustige Filme und so.
-Lied: Give Me Some More
-S?nger/in: Natasha Hamilton
-Gruppe: Atomic Kitten was sonst
-Schauspieler/in: Sarah Michelle Gellar,David Boreanaz,Michelle Trachtenberg
-Sportart: Fu?ball, Handball,
-Marke: egal hauptsache pink oder rosa
-Parf?m: True Star, CREATE von Puma,so ein pinkes das riecht voll leckkkkkaaaaaaa
-Essen: Nudeln und Lasang.. Pizza, hauptsache kein Fleisch
-Getr?nk: Cola,Orangensaft oder Apfelsaft
-Lieblingskleidungsst?ck: meine rosarotes T-Shirt mit Schmetterlinge
Moto: Egal ob es Berg auf oder Berg ab es geht das leben geht immer weiter oder Gottesliebe ist ?berrall und Gott hilft einen immer und er lieb alle menschen gleich und so wie sie sind.

So das was jetzt mal meine Vorstellung dann m?chte ich noch ein paar sachen sagen m?chte nicht das hir ?ber die Natascha Kampusch gel?stert wird weil das k?nnt ihr eh in andern Thmenbereich machen. Ansonsten wede ich mal einen Fun bereich mache und einen offenen Brief schreiben an Herrn Koch aber auch ernste Themen werde ich ansprechen wer lust hat kann jeder zeit was schreiben aber bitte nicht l?stern danke.
Wisst ich bin zwar meistens nicht eurer meinung weil ihr doch sehr offt l?stert ?ber die Natascha und ihrere Famielie aber naja es muss eh jeder selber wissen was er mit seinen grwissen vereinbaren kann und was nicht.
Wenn mir noch was einf?lt werde ich nochwas dazu schreiben so das wahrs v?rs erste mal.
01.09.07, 15:28:40

daPeda

Also, wenn das jetzt alles stimmt, wird auch einiges klar.
Und - kaum zu glauben - eine Gemeinsamkeit! traraaaa!
Ich oute mich als Buffy-fan! (und ja, als Mann darf ich das sagen, Michelle Trachtenberg ist unheimlich.... ach, ich sags doch nicht *G*)
01.09.07, 16:48:37

Sceptica

[IMG]http://www.klinikum-zeitz.de/fileadmin/mensch/impressionen/rund_op.gif[/IMG]
03.09.07, 15:15:43

Walter Pöchhacker

[quote="AtomicKitten"]
Wenn mir noch was einf?lt werde ich nochwas dazu schreiben so das wahrs v?rs erste mal.[/quote]

Genau das glaube ich nicht!
03.09.07, 15:51:27

Sceptica

[IMG]http://www.finger.de-web.cc/energie/zwangsjacke.jpg[/IMG]
03.09.07, 16:00:59

Altlast

Antwort hier.
[quote="Sceptica"]atomickiten lebt noch??[/quote]Die Person hinter AtomicKitten schon. Die ersten zwei, drei Mails an meine "[I]offizielle[/I]" NK-Adresse waren wirklich gut gemacht. Dann haben aber die typische Rechtschreibung und die "hab gestern mit Brigitta gesprochen"-Phantasien zugeschlagen.
25.10.08, 22:35:20

Sceptica

oh, diese person hinter atomickitten :p hat sie kurz den arm aus der zwangsjacke geschnellt? und schreibt sie [I]für[/I] noch immer mit "v"? da war ja mal ein nachahmer, der hat das "v" auch bei anderen wörtern benutzt. ach, die gute alte zeit, wie hat sich doch maulwurf über die fälschunen aufgeregt. ich versteh's ja, mann muss einen sprung in der schüssel haben, um mit der person hinter atomickitten zu chatten, so wie ich damals... hat sie dich auch in einen chat eingeladen? also dieser knuddel-chat wurde ja inzwischen von der kripo untersucht... vielleicht schreibt ja diese zwangsjackenperson aus der zelle
25.10.08, 23:25:10

vero

Wenn Ihr weiterhin derartige Insider-Gespräche abhalten solltet, gehe ich in die Küche und erbrech mich über einen Mehlsack:confused:
26.10.08, 01:26:43

Sceptica

on entschuldige bitte - aber wenn du nichts über atomickitten weisst, bist du immerhin auch um die mühsame auseinandersetzung mit ihr/ihm gekommen (suchfunktion benützen und alte threads lesen)
26.10.08, 14:16:44

Walter Pöchhacker

[quote="vero"]Wenn Ihr weiterhin derartige Insider-Gespräche abhalten solltet, gehe ich in die Küche und erbrech mich über einen Mehlsack:confused:[/quote]
Ich verfolge seit geraumer Zeit mit einem gewissen Amüsement, wie einige Figuren aus dem engsten Umfeld von NK versuchen, mit mehr oder weniger geistreichen Beiträgen das Forum zu sabotieren. Ich kenne diese Herrschaften, die allesamt an Selbstüberschätzung leiden.
26.10.08, 14:53:28
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vermisste Kinder
62 65535
12.04.07, 11:51:45
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Archiv
Ausführzeit: 0.0391 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at