Autor Nachricht

Sashila

Also ich kann mir nicht helfen, im Vergleich zu dem Gespr?ch bei "Planetlinz" kam mir Hr Koch heute bei "Vera" ziemlich schaumgebremst vor.

Selbst der RA von Hr. Koch pl?diert eher auf g?tliche Einigung.

Egal wie immer, ich finde mit Seinem Schlusswort, Seine Tochter m?ge sich doch bei Ihm melden, klang schon ein bissl als unterw?rfige Bettelei.

Jedenfalls, die Werbetrommel f?r das Buch wird weiterhin fleissig ger?hrt.






26.08.07, 23:48:35

Walter Pöchhacker

Erwartungsgem?? war es eine knieweiche Partie, wobei man freilich nicht wei?, was herausgeschnitten wurde. Ich bin zwar kein Jurist, verstehe aber nicht, warum (offenbar) nicht versucht wurde/wird, eine einstweilige Verf?gung zu erwirken. Vermutlich wird man sich irgendwie einigen.

Ob das Interview f?r Koch generell hilfreich war, wage ich zu bezweifeln. Ob ein ?ffentlicher Aufruf, seine Tochter m?ge ihn doch bitte anrufen, gut war, bezweifle ich noch mehr. Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ihm prophezeit, dass seine Vers?hnungstaktik ins Auge gehen wird. Hoch lebe Feurstein und Konsorten!
27.08.07, 10:12:46

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Ob ein ?ffentlicher Aufruf, seine Tochter m?ge ihn doch bitte anrufen, gut war, bezweifle ich noch mehr.[/quote]Vielleicht l??t sie ihn einfach bewu?t zappeln, bis er ihr verspricht, sich in den Medien mehr zur?ckzuhalten.

[quote="Walter P?chhacker"]Vor ziemlich genau einem Jahr habe ich ihm prophezeit, dass seine Vers?hnungstaktik ins Auge gehen wird.[/quote]Das ist f?r alle Beteiligten schade.
27.08.07, 10:47:30

Sceptica

kampusch hat im barcelona-report feurstein geantwortet auf die frage, wie es w?re, wenn die eltern sich weiterhin ?ffentlich auseinandersetzten.
sie sagte, dass das ja dann wie bei den lugners w?re und [I]dann m?sste ich mich distanzieren.[/I]

damit sagt sie mind. zwei dinge.
[list]
[*]sie zeigt, dass sie sich & fam. selber als celebrities versteht (wem w?rde sonst so ein vergleich einfallen) - ich z.b. s?he sie eher als eine schreckliche proletenfamilie

[*]mein verdacht geht ja dahin, dass sie sich schon mal distanziert hat, resp. davongelaufen ist. sie hat gesehen, dass das "in die hosen gehen" kann. in ihrer jetzigen lebensphase w?rde ein distanzieren wieder nicht gelingen, denn EINE familie braucht sie, lebensnotwendig. schon v?llig normal aufgewachsene kinder, die sich von ihren eltern trennen wollen mit 19 brauchen eine art "ersatzfamilie", wie auch immer die aussieht, ob sie heiraten (fr?her war es so)oder in eine andere struktur ?berwechseln. kampusch f?hlt sich aber allen so ?berlegen (vielleicht ist sie es ja auch aufgrund tiefen leidens) dass sie nicht so schnell eine neue familie finden wird. meine einsch?tzung ist, dass sie den vater abspaltet, damit sie wenigstens den m?tterlichen familienteil hat, wo es ja auch die am flughafen innig umarmte nichte gibt.
vielleicht schreibt sie dann ja irgendwann ein buch ?ber ihre mutter, so wie jelinek (die trotz allen schreckens bei dieser mutter blieb bis zu deren tod)
[/list]



27.08.07, 12:36:08

daPeda

[quote="Sceptica"]vielleicht schreibt sie dann ja irgendwann ein buch ?ber ihre mutter, so wie jelinek (die trotz allen schreckens bei dieser mutter blieb bis zu deren tod)[/quote]

Bei aller Eloquenz, zu einer Jelinek geh?rt m.E. doch mehr als Natascha zu bieten hat.
27.08.07, 13:49:05
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Michael Leidig vs. Thomas Rupert Leutgeb
12 65535
22.06.10, 18:05:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0242 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at