Autor Nachricht

Walter Pöchhacker

geändert von: Walter Pöchhacker - 18.12.06, 16:54:53

Sehr geehrter Herr Kenner!

Sie ?bereichern? dieses Forum seit einiger Zeit mit ?wertvollen? Zeilen. Manchmal ?etwas? unsachlich, aber immerhin, sie bem?hen sich, der deutschen Sprache nahe zukommen. Selbst der unbedarfteste Leser wird sofort merken, dass ich Ihnen pers?nlich sehr am Herzen liege:

[QUOTE] Ja die Zeit vergeht!!!

Ich finde dieses Forum recht interessant, vor allem wenn ich sehe wie viele Menschen es gibt die auf Theorien, Vermutungen, Fantasien etc. hereinfallen bzw. mitfantasieren und mitreden.

Klagen? Die werden schon kommen, da sollte man sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.

Es ist peinlich jahrelang nach einer tot geglaubten gegraben zu haben und sich die Fehler nicht eingestehen zu k?nnen. Jetzt mit so einer Arroganz und Selbstverliebtheit aufzutreten l?sst auf den Charakter r?ckschlie?en.

L?gen haben kurze Beine! Man kann nur hoffen das der "Fall" zum Fall f?hrt!!!

Gru? an alle Tr?umer![/QUOTE]
Wollen Sie mir hier L?gen oder/und einen (schlechten) Charakter unterstellen?

[QUOTE]na kommen hier schon strenge t?ne? ich habe eine feststellung hier untergebracht und niemand beleidigt!meine sachlichkeit zu diesem Thema resultiert aus fakten und nicht aus "h?ren sagen". es ist nat?rlich leicht zu sagen der hat sich disqaliziert darum ist er aus dem Forum ausgeschlossen!Arroganz und Selbstverliebtheit ist eine beschreibung und keine Beleidigung![/QUOTE]
Woher haben Sie eigentlich Ihre Fakten?

[QUOTE]aber bitte "cctv" ich glaube sie sehen ja selber wer sich hier ?ber etwas gedanken und kopfzerbrechen macht.und das alles aus medienberichten etc. etc. nach ihrer feststellung m?ssen sie ja ein insider ersten grades sein,oder?man kann sagen, das ist in diesem forum keiner.[/QUOTE]
Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass ich ?ber kein Insiderwissen verf?ge?

[QUOTE]zu denn fotos! amateur holmes kann ja mal alle nudisten gleich klagen.wenn er fotos hat dann sollte er sich mal seine kinderfotos bzw . die seine eltern geschossen haben ansehen.falls er ?berhaupt die ber?chtigten fotos kennt!nur ein perverser ,oder sich profilierender psychloge kann da etwas in seinem sinne sehen. also menschen weg mit euren fotoalben.[/QUOTE]

[QUOTE]warum jetzt die rechtfertigungen,bem?hungen,klarlegung ihrer ausgaben? was bringt das? soll man mitleid haben oder soll man bedauern.sie haben die aus ihrer sichtweise entstandene berichterstattungen ?ber die familie losgetreten.versuchen sie jetzt alles umzudrehen? diverse anschuldigungen kamen von ihnen bzw.wurden so geschrieben.f?r das sie sie ja wohl selbstverantwortlich.[/QUOTE]

Besonders die oft genannten Fotos haben Sie als harmlos dargestellt. Viele Leser werden sich fragen, woher Sie das wissen. Weil man ? um diese Behauptungen seri?s aufstellen zu k?nnen ? die Fotos kennen muss.

Manche werden sich vielleicht fragen, ob ihr Nick ?Kenner? etwas damit zu tun hat.

Ich frage mich freilich, warum Sie sich hier mit ?weiblich? registriert haben, wenn Sie in Wahrheit ein Mann sind. Oder warum Sie das hier nicht erkl?ren oder es zumindest mir verraten haben. Wir kennen einander doch, Herr G?nter N. Zwar nicht gut, aber wir kennen einander pers?nlich!

K?nnte ihre ?Diskretion? damit zu tun haben, dass Sie mit Natascha verwandt sind und die Aufnahmen von einer Person gemacht wurden die Sie gut kennen? Sehr gut kennen?

Ich habe Ihnen hier eigens Platz einger?umt. Hier k?nnen Sie sich weiter austoben oder auch Fragen anderer Mitglieder beantworten. In welchem Forum ist schon ein echter Insider vertreten? Vielleicht k?nnen Sie ja auch diese Fotos hier reinstellen?

Sch?ne Gr??e an Natascha!
18.12.06, 16:41:26

Sceptica

hm, schaut nicht gut aus :cool:
schon enttarnt. ob das absicht war?
wieso das verstellen der schrift? im ersten beitrag alles perfekt, dann teilweise kleinschreiben der grossbuchstaben, dann alles klein und vermehrt leerschl?ge an falscher stelle.
hm
wozu?
:cool:

wollt ihr nicht besser zusammen kaffee trinken gehen, gibt ja anscheinend tolle kaffeeh?user in wien. oder ist das nur geschw?tz, um die touristen anzulocken?
18.12.06, 17:33:35

Walter Pöchhacker

Also ich glaube nicht wirklich, dass das von Herrn G?nter N. Absicht war;-)) Ja und der Vorschlag mit dem Kaffee ...
ich glaube Du hast etwas falsch verstanden. Herr N. z?hlt nicht zu meinem Bekanntenkreis, sondern ich habe ihn bei den Ermittlungen selbst kennengelernt.

Ich glaube der Kaffee f?llt eher aus;-))
18.12.06, 18:13:48

danijelle

Hallo @all,

also auch noch mal meine 2Cents einschmeissen m?chte.

Ich habe die Bilder mittlerweile gesehen und wie die mei?ten ja wissen werden kenn ich mich aus mit heftigen Bildern, also kurz in unserem Familienalbum gab es solche Bilder nicht!

liebe Gr??e
Daniela
18.12.06, 20:31:12

Kenner

Entlarvt, Entarnt, ?berf?hrt!

Denn Button m?nnlich hatte ich angeklickt aber nicht mehr kontroliert, dazu mit der wahren @Mail Adresse registriert somit wahr das keine Schwierigkeit ?Die Entlarvung?

Warum? Weil ich genug habe von div. Darstellungen die sich Personen aus denn Medien ziehen und sich dann in ihrer regen Erfindungsgabe noch nach au?en darstellen. Es gibt in diesem Forum einige User die sich ?ber diesen Fall wirklich Gedanken machen, und auch kritisch mit diesem Fall und seinem bisherigen Verlauf bis zum heutigen Tag umgehen. Ich m?chte nur diejenigen die das nicht k?nnen oder die sich hier auf einseitige Berichterstattung verlassen und ihren ?Senf? dazugeben eine andere Seite zeigen bzw. auf diverse Anschuldigungen die get?tigt worden sind kontern.

Ich glaube keiner der User hat je so einen Medialen Kontakt gehabt wie eines der Familienmitglieder.Ich kann sagen ?Das W?nsch ich nicht meinem schlimmsten Feind?
Wenn man spricht und es ist kein Rei?er dann wird es umgeschrieben, wenn man nicht spricht dann wird etwas erfunden. Das zur Medialen Welt! Es ist vieles "frei" erfunden, denn die ?Story? muss raus!!!!!

L?gen und falscher Charakter: Wo h?tte ich das unterstellt? In ihrem Buch war der Fall f?r sie eindeutig gel?sst, ich umschreibe es jetzt: warum wird jetzt das Drehbuch ge?ndert?

Fakten? muss ich jetzt nicht mehr erkl?ren!

Insider: Sind sie cctv, amateur holmes oder ein anderer Mitredner!! Hoffe dem ist nicht so!! Aber ich sehe, sie haben auf die falschen Pferde gesetzt und haben ihre Sichtweise in diesem Fall einseitig und ohne ?Mutma?ung? in die ?ffentlichkeit getragen! (Berufsethik!)

Hr.Edelbacher??..jetzt h?tte er denn Fall gel?st? Warum nicht damals? Grotesk oder!
Im Nachhinein sind immer alle kl?ger.
Beweis: Wie viel Kinder wurden in Deutschland get?tet bis ein Staatsanwalt den allgemeinen DNA Test in einem ganzen Stadtteil freigeben hatte?
Seine Aussagen disqualifizieren in jetzt selber!

Fotos: Gute Idee, das kommt bestimmt! Wenn man wei? wem sie der Entwender gegeben hat!

So das war?s mal f?rs erste!

ODER DOCH NICHT! Wo hat danjijelle die Bilder gesehen!

18.12.06, 21:07:01

Sceptica

geändert von: Sceptica - 18.12.06, 23:17:23

[quote="Kenner"]
Ich glaube keiner der User hat je so einen Medialen Kontakt gehabt wie eines der Familienmitglieder.Ich kann sagen ?Das W?nsch ich nicht meinem schlimmsten Feind?
Wenn man spricht und es ist kein Rei?er dann wird es umgeschrieben, wenn man nicht spricht dann wird etwas erfunden. Das zur Medialen Welt! Es ist vieles "frei" erfunden, denn die ?Story? muss raus!!!!!

[/quote]

ja, und weil das so ist, haben fachleute das opfer, die familie, vor kontakten mit den medien gewarnt. die fachleute wurden ausgewechselt, das geld kommt rein, die stalker traben an, der preis ist zu hoch.
es gibt immer die m?glichkeit, sich total zur?ckzuziehen. aber den pelz waschen ohne nass zu werden, das geht nicht.
18.12.06, 22:27:48

Walter Pöchhacker

geändert von: Walter Pöchhacker - 18.12.06, 22:54:26

Sehr geehrter Herr G?nter N.

[QUOTE]L?gen und falscher Charakter: Wo h?tte ich das unterstellt? In ihrem Buch war der Fall f?r sie eindeutig gel?sst, ich umschreibe es jetzt: warum wird jetzt das Drehbuch ge?ndert?[/QUOTE]
Sie wollen mein Buch gelesen haben?

Im Nachwort steht:

[QUOTE]Auch wenn ich trotz der dichten Indizienkette, die im vorliegenden Buch ? aus gutem Grund ? nicht zur G?nze angef?hrt ist, mangels hellseherischer F?higkeiten nicht mit absoluter Sicherheit sagen kann, dass die Leiche im Teich liegt, reduziert sich der kleinste gemeinsame Nenner diese Falles auf eine einfache Frage, die von m?glichst vielen Lesern des Buches Minister Strasser bis hin zu den befassten Beamten gestellt werden sollte: ?K?nnen Sie mit Sicherheit ausschlie?en, dass die Leiche im Teich versch?ttet wurde??[/QUOTE]

Nataschas Mutter meinte dazu in der ?Thema? Sendung vom 9. April 2001:

[QUOTE]Christoph Feuertstein: ?Wie soll dann Ihrer Meinung nach die Polizei mit diesen Hinweisen umgehen??

Brigitte Sirny*: ?Ja schon, den Hinweis ... zu Ende f?hren, also dort von mir aus graben, alles aufgraben, weil, wir sind am, ich pers?nlich bin sehr vielen Hinweisen nachgegangen, bin ?berall herumgefahren und hab geschaut ... auch die Polizei ist verschiedenen Hinweisen nachgegangen. Da sollen`s dem auch nachgehen, also, w?re eine M?glichkeit, dass man dann eben sieht ... was dahinter steckt.?[/QUOTE]
Auch Nataschas Vater, der den Teichbesitzer gut kannte, war stets F?R eine Grabung! Nachzulesen und zu schauen in vielen Interviews!

Wann habe ich also behauptet, dass der Fall gel?st w?re?


18.12.06, 22:31:20

Sceptica

hallo maulwurf
du bringst das ganze durcheinander
typisch mann :D
18.12.06, 23:27:31

maulwurf

[quote="Sceptica"]hallo maulwurf
du bringst das ganze durcheinander
typisch mann :D[/quote]

Keine Ger?chte hier, bitte, ich bin n?mlich eine Maulw?rfin.

(und ich h?r schon auf, konnte vorhin nur nicht widerstehen, hier ist eh immer alles so ernst - aber jetzt weg mit dem Gepl?nkel! :) )
18.12.06, 23:31:29

Sceptica

simmt, ist ein gutes stichwort
wieso ist alles so ernst?
bei news.at bringen sie immer diese niedliche bildchen wo natascha wie lolita aussieht und sie berichtet ?ber die verr?ckten, die ihr briefe schreiben, und dass die leute riechen und fragen und soweiter, nur ?ber das viele geld steht gar nix :cool:
18.12.06, 23:33:39
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 3 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0808 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 130