Kenner
|
Zitat
Ich gebe Amateur Holmes v?llig Recht! Die Aufnahmen wurden schon einmal vor langer Zeit ver?ffentlicht. Warum wurde nicht der ?Entwender? mitsamt der Zeitschrift (ob die Fotos im ORF gezeigt wurden wei? ich ehrlich gesagt nicht) verklagt?
Antwort
W?re toll! Haben sie einen Anwalt der sich gegen den vielgenannten Verlag vorgehen traut?
Der erste hat vergessen um was es geht ! Sechs weitere haben gesagt ?Gegen Die nicht? Der Letzte ?Alle Fristen abgelaufen?:
Zitat
Sicher sind die Bilder vielleicht nicht so besonders schlimm, es kommt immer auf die Sichtweise an, nur ich finde sie heftig, ber?cksichtige man doch bitte, dass Alter des abgebildeten M?dchens (ca. 8-10 Jahre), werden diese Bilder mit einer 19j?hrigen gemacht, ja dann sind sie harmlos, stimmt!
Antwort
Ca. (8 -10 Jahre)? Warum kommt hier keine gegenmeldung.der Detektive .bzw. der Insider?
Zitat
Ebenso verhindert wurde der Abdruck diverser Fotos von Ihnen, von denen ich die Negative besitze.
Antwort
Und warum wurden diese nicht zur?ckgegeben?
Zitat
ja, und weil das so ist, haben Fachleute das Opfer, die familie, vor kontakten mit den medien gewarnt. die fachleute wurden ausgewechselt, das geld kommt rein, die stalker traben an, der preis ist zu hoch.
es gibt immer die M?glichkeit, sich total zur?ckzuziehen. aber den pelz waschen ohne nass zu werden, das geht nicht
Antwort
Leider ist das nicht so!
|