danijelle
|
Hallo @all,
nun ist es einfach so das ich mich beruflich nicht ganz "outen" kann und dieses aus Selbstschutz auch nicht m?chte, jedenfalls noch nicht. Wer allerdings Eins und Eins zusammenz?hlen kann, meine vorangegangen Postings gelesen hat, kommt schon drauf wo ich arbeite.
Wo und wann ich die Bilder gesehen habe, kann und darf ich leider auch nicht sagen/schreiben, ich habe sie auch nur gesehen, sie befinden oder befanden sich nie in meinem Besitz. Nur soviel Herr P?chhacker, sie liegen diesmal mit ihrer Vermutung, dass die Bilder in irgendwelchen Redaktionsstuben herumliegen, zu 100% richtig, ich sage nur Volltreffer!
Sicher sind die Bilder vielleicht nicht so besonders schlimm, es kommt immer auf die Sichtweise an, nur ich finde sie heftig, ber?cksichtige man doch bitte, dass Alter des abgebildeten M?dchens (ca. 8-10 Jahre), werden diese Bilder mit einer 19j?hrigen gemacht, ja dann sind sie harmlos, stimmt!
Fakt, ist f?r mich leider auch, obwohl sicher nur ein subjektiver, entfernter Eindruck, nach Ansehen des Interviews gestern abend das, dass arme M?del ja wesentlich schlechter "beinander" ist, als beim ersten Interview und vielleicht sollte man sie wirklich mal eine Zeitlang in Ruhe lassen, damit der Schuss nicht wieder nach hinten losgeht oder nocheinmal symbolisch gesprochen:
Sie die Stra?enseite nicht wieder zu sp?t wechselt, denn ich denke halb ?ber den Zebrastreifen ist sie schon gegangen
freundlichst gr??t
Dr.jur. Nicola Daniela S.
|