Walter Pöchhacker
|
geändert von: Walter Pöchhacker - 18.12.06, 16:54:53
Sehr geehrter Herr Kenner!
Sie ?bereichern? dieses Forum seit einiger Zeit mit ?wertvollen? Zeilen. Manchmal ?etwas? unsachlich, aber immerhin, sie bem?hen sich, der deutschen Sprache nahe zukommen. Selbst der unbedarfteste Leser wird sofort merken, dass ich Ihnen pers?nlich sehr am Herzen liege:
[QUOTE] Ja die Zeit vergeht!!!
Ich finde dieses Forum recht interessant, vor allem wenn ich sehe wie viele Menschen es gibt die auf Theorien, Vermutungen, Fantasien etc. hereinfallen bzw. mitfantasieren und mitreden.
Klagen? Die werden schon kommen, da sollte man sich nicht soweit aus dem Fenster lehnen.
Es ist peinlich jahrelang nach einer tot geglaubten gegraben zu haben und sich die Fehler nicht eingestehen zu k?nnen. Jetzt mit so einer Arroganz und Selbstverliebtheit aufzutreten l?sst auf den Charakter r?ckschlie?en.
L?gen haben kurze Beine! Man kann nur hoffen das der "Fall" zum Fall f?hrt!!!
Gru? an alle Tr?umer![/QUOTE]
Wollen Sie mir hier L?gen oder/und einen (schlechten) Charakter unterstellen?
[QUOTE]na kommen hier schon strenge t?ne? ich habe eine feststellung hier untergebracht und niemand beleidigt!meine sachlichkeit zu diesem Thema resultiert aus fakten und nicht aus "h?ren sagen". es ist nat?rlich leicht zu sagen der hat sich disqaliziert darum ist er aus dem Forum ausgeschlossen!Arroganz und Selbstverliebtheit ist eine beschreibung und keine Beleidigung![/QUOTE]
Woher haben Sie eigentlich Ihre Fakten?
[QUOTE]aber bitte "cctv" ich glaube sie sehen ja selber wer sich hier ?ber etwas gedanken und kopfzerbrechen macht.und das alles aus medienberichten etc. etc. nach ihrer feststellung m?ssen sie ja ein insider ersten grades sein,oder?man kann sagen, das ist in diesem forum keiner.[/QUOTE]
Wollen Sie ernsthaft behaupten, dass ich ?ber kein Insiderwissen verf?ge?
[QUOTE]zu denn fotos! amateur holmes kann ja mal alle nudisten gleich klagen.wenn er fotos hat dann sollte er sich mal seine kinderfotos bzw . die seine eltern geschossen haben ansehen.falls er ?berhaupt die ber?chtigten fotos kennt!nur ein perverser ,oder sich profilierender psychloge kann da etwas in seinem sinne sehen. also menschen weg mit euren fotoalben.[/QUOTE]
[QUOTE]warum jetzt die rechtfertigungen,bem?hungen,klarlegung ihrer ausgaben? was bringt das? soll man mitleid haben oder soll man bedauern.sie haben die aus ihrer sichtweise entstandene berichterstattungen ?ber die familie losgetreten.versuchen sie jetzt alles umzudrehen? diverse anschuldigungen kamen von ihnen bzw.wurden so geschrieben.f?r das sie sie ja wohl selbstverantwortlich.[/QUOTE]
Besonders die oft genannten Fotos haben Sie als harmlos dargestellt. Viele Leser werden sich fragen, woher Sie das wissen. Weil man ? um diese Behauptungen seri?s aufstellen zu k?nnen ? die Fotos kennen muss.
Manche werden sich vielleicht fragen, ob ihr Nick ?Kenner? etwas damit zu tun hat.
Ich frage mich freilich, warum Sie sich hier mit ?weiblich? registriert haben, wenn Sie in Wahrheit ein Mann sind. Oder warum Sie das hier nicht erkl?ren oder es zumindest mir verraten haben. Wir kennen einander doch, Herr G?nter N. Zwar nicht gut, aber wir kennen einander pers?nlich!
K?nnte ihre ?Diskretion? damit zu tun haben, dass Sie mit Natascha verwandt sind und die Aufnahmen von einer Person gemacht wurden die Sie gut kennen? Sehr gut kennen?
Ich habe Ihnen hier eigens Platz einger?umt. Hier k?nnen Sie sich weiter austoben oder auch Fragen anderer Mitglieder beantworten. In welchem Forum ist schon ein echter Insider vertreten? Vielleicht k?nnen Sie ja auch diese Fotos hier reinstellen?
Sch?ne Gr??e an Natascha!
|