Autor Nachricht

AtomicKitten

Komisch ist aber schon das beim Prozess gerade da Wabel Fotos herzeigt die damals entwendet worden sind das heist zwar nicht das er der entwender ist weil es wahr ja damals in der News und im ORf und so weiter auch ?berrall dirinen das Foto mit den Reitstiefel das sich ja niemand mehr abdrucken traut aber komisch ist es schon aber vieleicht hat er auch das Bild nur ausgeschnitten aus der zeitung :D

Jetzt ist nur noch die frage offen welche schwester es wahr die C. oder die S.die die Fotos gemacht hat hihihi
11.08.07, 16:58:09

Altlast

[quote="AtomicKitten"]Jetzt ist nur noch die frage offen welche schwester es wahr die C. oder die S.die die Fotos gemacht hat hihihi[/quote]
Die, deren Nachnamen man der Doku vom 03.01.07 entnehmen kann.
11.08.07, 17:48:54

AtomicKitten

Altlast weist der Nachname ist ja sowas von egal oder bist du ein Stalker der sie dann anrufen oder so will.
11.08.07, 19:20:37

Walter Pöchhacker

Wenn ich mich recht erinnere schreibt Frau Sirny auf Seite 103 ihres epochalen Werkes, dass es Claudia war.
11.08.07, 20:02:37

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Wenn ich mich recht erinnere schreibt Frau Sirny auf Seite 103 ihres epochalen Werkes, dass es Claudia war.[/quote]
Ja, schreibt sie. Sie schreibt auch, da? Natascha damals drei Jahre alt war. Hat sie in Gleisdorf nicht noch etwas anderes gesagt?

Weiter sagt sie in dem Buch, sie wisse nicht, wie das Magazin an die Fotos gekommen ist. "Vielleicht ?ber die Polizei, vielleicht hat sie ein Reporter aus der Wohnung mitgehen lassen, vielleicht hab ich sie selber wem gegeben."

In der J?nner-Doku behauptete sie noch felsenfest, ein Reporter h?tte die Fotos gestohlen, w?hrend sie ihm in der K?che Kaffee gemacht habe.
11.08.07, 20:47:51

AtomicKitten

@P?chhacker danke v?r die antwort habe noch nicht das "epochalen Werkes" von ihr gelesen weiss nicht h?rt sich ja schwirig an zu lesen mir wurde ?ber und was ich da so h?re mal sehen ob ich es mir doch kaufe und lese hihii
11.08.07, 20:55:35

Walter Pöchhacker

[quote="Altlast"]

Weiter sagt sie in dem Buch, sie wisse nicht, wie das Magazin an die Fotos gekommen ist. "Vielleicht ?ber die Polizei, vielleicht hat sie ein Reporter aus der Wohnung mitgehen lassen, vielleicht hab ich sie selber wem gegeben."

In der J?nner-Doku behauptete sie noch felsenfest, ein Reporter h?tte die Fotos gestohlen, w?hrend sie ihm in der K?che Kaffee gemacht habe.[/quote]

Nicht nur in der J?nner-Doku :(
11.08.07, 21:12:41

AtomicKitten

Ich frage mich nur dan warum sagt sie einmal so sind die Fotos entwendet worden einmal dann wider ganz anders das verwirt mich jetzt !!!!!!!! :mad:
11.08.07, 21:18:14

Sceptica

ja atomickitten, du hast mir doch erz?hlt, wie die sirny dir PERS?NLICH erl?utert hat, wie die fotos gestohlen wurden.
wer l?gt denn jetzt :o

11.08.07, 21:22:44

AtomicKitten

Sorry dachte auch die sind ihr gestolen worden aber wenn sie anders schreibt in Buch dan wird es so gewessen sein ich glaube ihr halt.
11.08.07, 21:27:27
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Reisepass
87 65535
14.01.10, 07:33:10
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Archiv
Ausführzeit: 0.0818 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 130