Autor Nachricht

AtomicKitten

@Sashila Selbst wenn Frau Kampusch es lesen w?rde was meiner meinung nach sehr unwahrscheinlich ist w?rde sie nur denn Kopf sch?tteln bei soviel selbstverliebt heit und nur weil da P?chhacker nicht der Held ist braucht er sich nicht einbilden das er sich jetzt alles erlauben kan,aber es gibt ja ein sch?nnes Sprichwort.Alles kommt mal auf einen zur?ck und teilweisse ist es auch schon zur?ckgekommen bei ihn weil die wahrheit ist die meisten in ?sterreich sprechen nicht gerade toll ?ber ihn und viele sagen er ist und wahr nur ein wichtigmacher mehr nicht.
21.08.07, 15:58:36

Walter Pöchhacker

[QUOTE]Zitat von unverst?ndnis:

K?nnte es sein, dass Dir nicht nur die Rechtschreibung sondern auch das Begreifen des Gelesenen schwerf?llt?

Oder wird nur ganz einfach jemand, der uns hier den Trottel vorspielt, nerv?s, weil die Gefahr besteht, dass das riesige L?gengeb?ude vom Einsturz bedroht ist?[/QUOTE]

:p
21.08.07, 19:59:04

daPeda

Bitte ich m?cht jetzt mitspekulieren:
Atomickitten ist der Sozialarbeiter, der in Barcelona mit war.
Ihr Betreuer, der ihr zu jeder Tag- und Nachtzeit auf Abruf zur Verf?gung steht.
Der seinen Frust irgendwo rauslassen will.
Der bald keinen Job mehr haben wird.
21.08.07, 21:39:56

Walter Pöchhacker

geändert von: Walter Pöchhacker - 21.08.07, 21:45:44

@ AtomicKitten

Offensichtlich haben Sie nicht bemerkt, dass mich ihre Beitr?ge ein L?cheln kosten; wenngleich nur ein m?des. Ich r?ume Ihnen und Ihresgleichen hier gerne Platz ein sich auszutoben. Gleichzeitig werde ich aber in Zukunft mehr oder weniger schwachsinnige Beitr?ge von Ihnen entweder kommentarlos l?schen, hierher verschieben oder/und an die Staatsanwaltschaft zur strafrechtlichen Beurteilung weiterleiten.

Ich m?chte Ihnen etwas ans Herz legen: Sie bewegen sich bzw. schreiben hier keinesfalls in einem rechtsfreien Raum. Auch wenn ich nicht zimperlich bin, mache ich Sie ausdr?cklich darauf aufmerksam, dass ich mich hier sicher nicht wiederholt und ungestraft als L?gner bezeichnen lasse.

Ich hoffe, dass wir uns verstanden haben.
21.08.07, 21:43:52

Sceptica

hahaha
habe in der eile falsch gelesen

[QUOTE]und Nachtzeit auf Abitur zur Verf?gung steht.[/QUOTE]

das w?rde auch passen :p
21.08.07, 21:44:02

AtomicKitten

@Sceptica Ja ich wollte mit dir einfach frieden schlissen weil weist ich bin kein mensch der einen was nachtr?gt ich sage es gleich wenn ich ein Problem habe und irgendwann sollte man halt Frieden schlissen und sich aus dem weg gehen wenn es nicht anders geht aber das willst du leider ja nicht. und du schriebst mir ob ich schon in einen andern chat bin nicht mehr in den ..... du weist schon und tut mir leid habe anders sachen auch zu tun alls Tag und Nacht zu schauen ob mir irgendwer a E-mail schreibt und ?berhaupt du bist die letzte der ich was sage und das wahrs jetzt aber sagt bitte mal die wahrheit was du ?ber P?chhacker h?lst aber bist sicher zu feige aber was solls
21.08.07, 21:48:19

AtomicKitten

@Walter P?chhacker Ok ich habe es verstanden und es tut mir auch leid das ich sie alls l?gner bezeichnet habe gleichzeitig verspreche ich ihnen das ich in zukunft sie nie wider alls l?gner bezeichne weil das wahr echt doff von mir. Aber ich hoffe sie haben auch daf?r verst?ndniss das ich nicht gerade gut auf sie sprechen bin du weist schon wegen da frau Sirny und da schreibe ich manchmal sachen hinein die ich nicht so meine werde in zukunft nicht mehr so gemein ?ber sie schreiben auch wenn es v?r mich nicht leicht ist aber ich mache es versprochen.

Und danke das du mir hir ein Platzt machst zu schreiben weist du bist echt bei so sachen sehr nett und w?hre die sache mit da Sirny nicht w?rde ich dich so sehr nett finden und das sage ich nicht alls schleimerei oder so das ist so aber nur kann ich die sache mit da Sirny nicht verstehen und vielicht habe ich halt einen s?ndenbock gesucht der schuld ist das es da Sirny so schlecht gegengen ist udn auch geht,aber dabei bin ich halt blind gewessen und habe mir gedacht sie Herr P?chhacker ist an allen schuld was aber nicht stimmt und ich sehe es auch jetzt ein das es ein fehler wahr an P?chhacker die ganze schuld zu geben und daf?r m?chte ich mich auch entschuldigen.
21.08.07, 22:17:25

Sceptica

kann mich nicht beherrschen... muss bemerken, dass es im runden zimmer anscheinend nicht bequem ist. die bewohner haben sich verzogen :p
27.08.07, 22:28:08

Sashila

@Sceptica

Um Himmels-willen, der Feuerstein und Sein Team werden doch unsere Atomickitten nicht in Mallorca vergessen haben?

:shock:
27.08.07, 23:51:33

Sceptica

:p
eher feiert sie jahrestag in paris :rolleyes:
vielleicht sollte ich mal eine pariser webcam suchen, gewiss sind irgendwo vier
:cool: :cool: :cool: :cool:
28.08.07, 00:11:04
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Vermisste Kinder
62 65535
12.04.07, 11:51:45
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Natascha Kampusch - ein Jahr danach
122 65535
11.11.07, 15:51:52
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag boardleben und paranoia
58 64439
25.01.08, 22:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wem nützt es?
19 22913
04.08.07, 17:24:26
Archiv
Ausführzeit: 0.0285 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at