Autor Nachricht

maulwurf

Ich hab nicht auf youtube geschaut, aber nachdem Sceptica gesagt hat, die Doku von vorgestern ist jetzt in 5 Teilen dort zu finden, m?sste das irgendwie in den ersten Minuten des ersten Teils sein, im Cockpit.
22.08.07, 16:06:57

Sceptica

ja, es wird dort gesagt. aber es geht fast unter, vermutlich war es im tv besser zu verstehen.
ich frage mich, ob kampusch schauspielert, wenn sie im studio derart zerbrechlich tut, wo doch dort der rahmen gesch?tzt ist - im gegensatz z.b. zum strand. pl?tzlich wirkt sie im dunklen kleid im studio nur noch halb so schwer wie sonst. schmetterlingszart eben :p
sie sagt ihre gelernten texte, sie wird immer mehr zu der geschichte, die sie gewoben hat. pass auf feurstein. sie hat schon ganz andere ?berlebt, u.a. den dr. friedrich.
22.08.07, 16:36:42

maulwurf

[quote="Sceptica"]ja, es wird dort gesagt. aber es geht fast unter, vermutlich war es im tv besser zu verstehen.[/quote]

Ich habs auf youtube nicht gesehen, einmal im TV reicht ... aber der Ton war auch im TV einzigartig ... einzigartig schlecht. Die Interview-Szenen (Studio und Strand auch so halbwegs) waren noch brauchbar und verst?ndlich, aber so gut wie alle anderen Szenen, im Flugzeug und sonstige Aussen-Szenen, haben gewirkt, als h?tte jemand nur die Hintergrundger?usche aufnehmen wollen, die daf?r aber besonders laut. Wer immer da f?r den Ton verantwortlich war, hat gewaltig in den Gatsch gegriffen. Da gehen sie hin, meine Zwangsgeb?hren ...
22.08.07, 17:01:01

Altlast

NEWS 24/2007, 23.08.2007, S.17:
[I]Mit Ernst H. telefoniert die junge Frau nun regelm??ig.[/I]

H. = der Freund und Gesch?ftspartner von W. Priklopil
nun = ein Jahr nach der Flucht
23.08.07, 08:52:17

Sceptica

habe den online-bericht bei news gesehen - da wird etwa das gegenteil dessen behauptet, was in "heute" steht. z.b. dass in priklopils r?umen kein st?ubchen von kampusch zu finden war. die ganze darstellung geht in die richtung: glaubt endilch, dass es ein einzelt?ter war. man versteht, wenn man dies liest:

[QUOTE]4. September 2006
Es wird bekannt, dass sich Natascha Kampusch bald ausgew?hlten Medien stellen m?chte. Sie hat entschieden, dass ORF, die "Neue Kronenzeitung" sowie "News" die exklusiven Interviews bekommen.[/QUOTE]

bin ganz erleichtert, wenn ich hier die zeitungen lese. wenn ?berhaupt berichtet wird (dank der geografischen und wohl auch "kulturellen" distanz) neutral und schliessend mit der feststellung, dass viele fragen offen bleiben.
23.08.07, 10:36:41

daPeda

[quote="Altlast"]NEWS 24/2007, 23.08.2007, S.17:
[I]Mit Ernst H. telefoniert die junge Frau nun regelm??ig.[/I][/quote]

Am 17.2. war sie im 23. beim Fris?r (Quelle: Sirny-Buch).
Holzapfel arbeitet im 23. und wohnt dort oder in der N?he (er kauft beim gleichen Merkur in der Breitenfurterstra?e ein wie ich - habe ihn dort schon gesichtet).

Verschw?rungstheorien haben was feines...
23.08.07, 11:04:27

katz123


[quote="maulwurf"]Die Highlights:
Gespr?ch mit den Piloten:
Pilot: "Wann sind Sie zum letzten Mal geflogen?"
NK: "Vor 13 Jahren - nach Paris."
... War da nicht was? "Dabei war sie ja selbst nie dort" oder so ?hnlich?
[/quote]

Nun habe ich es auch gefunden, und m?chte es zur Dokumentation hier festhalten
Quelle: http://www.youtube.com/watch?v=G1-xaOGXQDY

Die Antwort ist tats?chlich wie aus der Pistole geschossen gekommen. Nach dem Wohin ist gar nicht gefragen worden. Den Satz halte ich f?r auswendig gelernt. Ich m?chte feststellen, die Frage mu? eigentlich lauten: "wann sind sie das erstemal geflogen?" Die Frage nach dem letzten Mal ist doch v?llig sinnlos und wirkt k?nstlich. Aber das nur nebenbei. Der Scenen des Filmes sind bewu?t ausgesucht worden. Ein Erkl?rung, warum sie sich in Paris auskennt, ist geliefert worden. Das sie damals erst 6 Jahre alt war ist ein Sch?nheitsfehler, sie konnte ja schlecht sagen, es war von 3 Jahren.


Der folgenden Vorspann f?r die "Doku" ist besser: http://www.youtube.com/watch?v=gRSAT8F8KdQ



23.08.07, 12:48:21

Sceptica

pilot:
- wann sind sie das letzte mal geflogen?
kamusch:
- vor 13 jahren nach paris was ist das f?r ein schalter?
23.08.07, 12:55:03

maulwurf

[quote="Sceptica"]
- vor 13 jahren nach paris was ist das f?r ein schalter?[/quote]

LOL, ja, genauso war das, ohne Beistrich, ohne alles. :D

Ich hab ja nur die ersten paar Minuten genauer zugeschaut, dann wurde es mir zu langweilig, deswegen kann ich mich nur an ein paar Details vom Anfang erinnern - bei der Frage nach dem Schalter hat sie ja den Arm ausgestreckt, auf den Schalter gezeigt. Zumindest in der Perspektive sah das so aus, als w?rde sie den Schalter ber?hren. Ich dachte nur, hoffentlich geht das gut, lol. Im Cockpit spielt man nicht!
23.08.07, 13:13:07

Sceptica

ja, kampusch hat zwanghaft abgelenkt vom letzten flug
da w?re eine erkl?rung einer achsogescheiten k?rperdiagnostikerin angebracht.
vielleicht hat kampusch gelogen, und da sich l?gen nicht mit ihren hohen moralischen und ethischen werten vereinbaren l?sst...
23.08.07, 13:16:38
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 5 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.1183 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 125