maulwurf
|
[quote="Sceptica"]ich h?re, dass verschiedene leute im hintergrund waren, was eigentlich vorauszusehen war bei einem barcelona-bericht.[/quote]
Ich wollte damit sagen, dass das "auff?lligste" M?dchen dieses am Flughafen war, bei der Verabschiedungsszene (wo ich eben dachte, das m?sste die Tochter der Schwester sein - des Onkels der Tante des Bruders ;) ). Im Hintergrund insofern, als dass die Szene nur kurz war und niemand geredet hat, man war nur kurz "Beobachter" bei der Verabschiedung. Deswegen denk ich, dass mit dem kleinen M?dchen dieses gemeint gewesen sein k?nnte. Ein Mann war auch bei der Szene dabei, ich hab mir aber nie die M?he gemacht, die Familienverh?ltnisse n?her zu verstehen, wirkte dank dickem Bussi f?r die Schwester wie Freund/Mann (?) derselben. Sonst geb ich zu, dass ich eher nur mit einem Auge zugeschaut habe, bin aber sicher, dass ab und zu mal irgendwelche M?dchen irgendwo in Barcelona im Hintergrund waren.
W?re AtomicKitten tats?chlich dieses kleine M?dchen, dann f?nde ich es sehr seltsam, dass die Eltern sie hier posten lassen und auch privat Kontakte kn?pfen - und sie sich dar?ber hinaus hier jetzt auch kryptisch enttarnt h?tte. Deshalb glaub ich das nicht wirklich und finde es eher geschmacklos, wenn jemand anderer, wohl eher ein Erwachsener - m?glicherweise irgendein Insider, der sich hier spielt - ein "unbeteiligtes" Kind vorschiebt (und nebenbei wie debil erscheinen l?sst).
|