maulwurf
|
Die Highlights:
Gespr?ch mit den Piloten:
Pilot: "Wann sind Sie zum letzten Mal geflogen?"
NK: "Vor 13 Jahren - nach Paris."
... War da nicht was? "Dabei war sie ja selbst nie dort" oder so ?hnlich?
Und dann der Teil, in dem NK Herrn Feurstein interviewt, wo er sinngem?ss meinte, die Leute m?ssen ja nicht antworten, oder sie l?gen. NK fragt dann leicht am?siert, ob er denn merkt, wenn Leute l?gen. Herr Feurstein war eher ?berzeugt davon, dass er es merken w?rde. :D
Geschickt auch ihre ?ffentliche Distanzierung von den Eltern, bei dem Theater sollte man sich auch raushalten.
Zum Buch der Mutter und dem Teil mit dem Foto vom Sarg - sie meinte sinngem?ss, es war ihr zwar nicht recht, weil sie ihr das im Vertrauen gezeigt h?tte, aber sie hat es im Buch gelassen, weil sie nicht das ganze Buch ver?ndern wollte. Ausserdem - im Buch w?rde stehen, ein Foto, dabei war es am Handy. Das stimmt also nicht, aber wie gesagt, sie wollte nicht das ganze Buch ver?ndern. Ich weiss nicht, ich nenne sowas auflaufen lassen, einen Fehler drinlassen, um den nachher im TV vor der ganzen Welt auszubreiten.
Allgemeiner Kommentar - mir ist klar geworden, woher ihr Deutsch in der Mitvergangenheit kommt, vermutlich schon im ersten Interview nach 2 Wochen. In den Spielszenen zwischen den Interviews spricht sie nicht so - die Interviews sind also auswendiger als auswendig gelernt, und schlecht ist das Skript auch noch, da m?sste ein Drehbuchschreiber her, der so schreibt, wie Leute wirklich reden, eben nicht in der Mitvergangenheit. Dann w?rde es nicht so auffallen, wie auswendig gelernt alles ist.
Da gehen sie hin ... meine Zwangsgeb?hren.
Und noch kurz zu AtomicKitten - anfangs dachte ich, da hat sich ein Troll herverirrt, sp?ter hatte ich schon den Eindruck, ein Insider (aus der Familie oder ?hnliches) spielt hier aus welchem Grund auch immer den Trottel. Einige Zeit war ich auch nicht sicher, ob das schon ein fr?her Fall der Vogelgrippe war, von der das Forum ja l?ngere Zeit befallen war. Inzwischen hab ich eine neue Theorie - er/sie behauptet ja, Sirny recht fr?h nach der Entf?hrung getroffen zu haben, danach noch einige Male, auch ?ber all die Jahre mit ihr in Kontakt gewesen zu sein. Sonstiges div. Insiderwissen, besonders immer wieder zu den ORF-Interviews und Dokus, weiss, dass sie stattfinden, bevor es sonst jemand weiss, weiss Details, bevor es "Normalsterbliche" gesehen haben - AtomicKitten k?nnte ein ORF-Mitarbeiter sein, dem es in der Thema-Redaktion zu langweilig ist, und deshalb kommt er/sie hier immer wieder spielen.
|