Autor Nachricht

Walter Pöchhacker

[quote="maulwurf"]
Und nochwas f?llt mir ein, was ich noch zur Doku sagen wollte - interessant war weniger das, was gesagt wurde, sondern mehr das was NICHT gesagt wurde.[/quote]

Und der Rest war auswendig gelernt oder wurde vom Camcorder-Display abgelesen. Aber Feurstein hat aber sein Fett schon vorab wegbekommen: In meinem Buch habe ich immer Feu[U]e[/U]rstein geschrieben. :p
21.08.07, 19:44:51

maulwurf

[quote="Walter P?chhacker"]Aber Feurstein hat aber sein Fett schon vorab wegbekommen: In meinem Buch habe ich immer Feu[U]e[/U]rstein geschrieben. :p[/quote]

Oje, jetzt muss ich demn?chst den W?lzer ;) tats?chlich nochmal durchbl?ttern, das ist mir n?mlich nicht aufgefallen (wahrscheinlich deshalb, weil ich selbst immer 3 Stunden nachdenken muss, wie er sich denn jetzt schreibt). Und wars Absicht? Oder freud'scher Versprecher? Jedenfalls dann kein Wunder, dass der K?niglberg rotiert. ;)

(ich merk mir auch den Vornamen nie, ich denk ernsthaft immer zuerst "Fred" - und dann f?llt mir der richtige nie ein, weil mich das dann verwirrt und ich immer einen Typen im Auto vor meinem geistigen Auge laufen sehe)
21.08.07, 20:04:52

maulwurf

[quote="AtomicKitten"]habe nie behauptet das ich das "kleine" M?dchen bin.[/quote]

Aber seeeeeehr stark impliziert mit div. Andeutungen. Kinder l?sst man aus dem Zirkus raus, das M?dchen ist nicht anonym, aber v?llig unbeteiligt, minderj?hrig, etc. und sollte somit KOMPLETT in Ruhe gelassen werden (egal, ob sie eine halbe Sekunde im TV zu sehen war oder nicht).
21.08.07, 20:11:29

AtomicKitten

Bist zufrieden maulwurf wenn ich sage wahr nur a ferarsche und habe nur geraten und im hintergrung hat man mehrmals leute gesehen und auch "kleine" M?dchen
21.08.07, 20:22:18

maulwurf

Oops, aufgelaufen Atomk?tzchen, hast Du die Doku gesehen? Oder bist Du jetzt auf mich reingefallen? Vielleicht hab ich ja wirklich nicht genau genug geschaut, aber um ehrlich zu sein ... so viele kleine M?dchen waren da gar nicht im Hintergrund.

Man k?nnte aber auch denken, AtomicKitten will hier grade zur?ckrudern. :D
21.08.07, 20:29:28

AtomicKitten

maulwurf erwisch habe die Doko nie gesehen bist zufrieden jetzt.
21.08.07, 20:35:46

maulwurf

[quote="maulwurf"](ich merk mir auch den Vornamen nie, ich denk ernsthaft immer zuerst "Fred" - und dann f?llt mir der richtige nie ein, weil mich das dann verwirrt und ich immer einen Typen im Auto vor meinem geistigen Auge laufen sehe)[/quote]

http://youtube.com/watch?v=M_Oj1Yx80uc

Musste noch schnell sein, gute Nacht! :D
21.08.07, 21:18:57

Sceptica

ok, bevor ich mir die doku ansehe hier die frage:
was sollte das heissen?


von a?tomickitten im thread [I]verzweifelte jahre[/I][QUOTE]Und nicht vergessen morgen die Doko von Herr Feurstein um 21.05Uhr ?ber Nataschas leben und so aber vergesst nicht bei den Beitrag Barcelona genau zu schauen ob ihr da auch im hintergrund ein "kleines" M?dchen auch sieht.Und v?r Spekulanten gibt es nach der sendung wider genug gespr?ch beonders wenn sie ?bern Wolfgang zu erz?hlen beginn da soltet ihr auch gut hinh?ren ist sicher interessant. [/QUOTE]

ich finde, dass atomickitten hier genug unruhe gestiftet hat. wenn es mein board w?re, w?rde ich sie sperren.
21.08.07, 21:23:17

Altlast

[quote="Altlast"]Marga Swoboda [...] von de[r] ich ?berzeugt bin, ih[r] liegt wirklich das Wohl Kampuschs am Herzen.[/quote]Obiges nehme ich hiermit zur?ck.
http://www.krone.at/index.php?http%3A//wcm.krone.at/krone/S32/object_id__76501/hxcms/
21.08.07, 21:26:40

AtomicKitten

@Sceptica danke ich unruhe stifften das ich nicht lache wer hat den angefangen und ?ber mich l?gen hir zu erz?hlt weil dir halt gewisse sachen nicht past haben. Und in gegensatz zu dir schleime ich nicht hir mitn P?chhacker herum und in echt hast mir aber ?ber ihn ganz was anders erz?hlt was du von ihn haltest du solltest mal die wahrheit sagen was du von ihn haltest oder bist zu feige weil er der Forum boss ist.
21.08.07, 21:32:59
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0814 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 125