Autor Nachricht

maulwurf

Wenn ich mir ein Posting in diesem Thread anschaue und dann noch das Posting von AtomicKitten von vorhin in "Offener Brief an Frau Kampusch" - Stichwort "selbstverliebt" - dann kriegt man aber doch den Eindruck, dass da am K?niglberg jemand sauer ist. :p

Und ich glaub auch nicht, dass ORF-Mitarbeiter ein Schweigegel?bde abgelegt haben. Schon gar keines, dass sich auch auf anonyme Nicks im Internet bezieht.
21.08.07, 16:18:20

maulwurf

dass = das, Tippfehler ?rgern mich immer, hab aber vergessen, dass man hier nicht mehr editieren kann und deshalb vor dem Abschicken nicht korrekturgelesen.

Ach ja, und wenigstens versucht AtomicKitten erst gar nicht, jetzt zu behaupten, er/sie w?re ein kleines M?dchen. :D
21.08.07, 16:23:27

AtomicKitten

@maulwurf Warum sollten ORF Mitarbeiter verraten was in der Doko zu sehen ist schon alleine wegen den einschaltQuoten w?rden sie das nie machen danke ich halt obwohl ich manche leute echt alles zu trauen w?rde wenn man sieht was manche schwachk?fe da Frau Sirny angethan haben. Und ich sage nur die wahrheut ?ber Herrn p?chhacker er ist selbstverliebt weil ein anderer w?rde sich zu tiefst sch?mmen und sich am Boden verkrichen sp?testens wie Natascha lebend aufgetaucht ist aber er stellt sich noch alls Scheinheilig hin wie gerecht er nicht ist das ist mehr alls falsch und verlogen.
Und noch was was der ORF angeht bevor ich v?r so einen sender arbeite der keinen Fernsehgeschmack hat da schlaffe ich ja lieber hinter eine Br?cke bevor ich v?r soeinen sender arbeite und ?berhaupt w?hre ich auch zu jung um arbeiten zu gehen gehe ja noch in die Schule.
21.08.07, 16:27:47

AtomicKitten

@maulwurf, Sceptica Es w?hre sehr nett gilt jetzt besonders v?r dich Maulwurf wenn du wenigstens jetzt wo sie auch wissen das es keine verarsche wahr aufh?ren wenigstens jetzt mir sachen zu unterstellen die nicht wahr sind w?hre ich ihnen sehr dankbar.
21.08.07, 17:04:55

Sceptica

keine ahnung atomickitten, woher ich jetzt pl?tzlich wissen sollte, dass du nicht dauernd l?gen auftischst :)
h?ttest du gestern vor dem tv-bericht genaueres gesagt und w?re das im film best?tigt worden, dann k?nnte man ja dar?ber diskutieren. aber du hast nichts ausser dem hinweis auf ein m?dchen im hintergrund genannt. ich h?re, dass verschiedene leute im hintergrund waren, was eigentlich vorauszusehen war bei einem barcelona-bericht.
falls der film bei youtube gezeigt wird, werd ich ihn ansehen.
21.08.07, 17:13:55

Sceptica

@atomickitten
solltest du eine nichte von kampusch sein und solltest du die wahrheit geschrieben haben (in unz?hligen mails etc.), dann h?tte die kampusch-schwester priklopil gekannt und dich alleine zu priklopil geschickt. interessant :)

eher aber bist du nur jemand, der sich interessant machen will, was dann doch auch wieder auf eine gewisse verwandtschaft mit sirny schliessen liesse :p
21.08.07, 17:22:08

maulwurf

[quote="Sceptica"]ich h?re, dass verschiedene leute im hintergrund waren, was eigentlich vorauszusehen war bei einem barcelona-bericht.[/quote]

Ich wollte damit sagen, dass das "auff?lligste" M?dchen dieses am Flughafen war, bei der Verabschiedungsszene (wo ich eben dachte, das m?sste die Tochter der Schwester sein - des Onkels der Tante des Bruders ;) ). Im Hintergrund insofern, als dass die Szene nur kurz war und niemand geredet hat, man war nur kurz "Beobachter" bei der Verabschiedung. Deswegen denk ich, dass mit dem kleinen M?dchen dieses gemeint gewesen sein k?nnte. Ein Mann war auch bei der Szene dabei, ich hab mir aber nie die M?he gemacht, die Familienverh?ltnisse n?her zu verstehen, wirkte dank dickem Bussi f?r die Schwester wie Freund/Mann (?) derselben. Sonst geb ich zu, dass ich eher nur mit einem Auge zugeschaut habe, bin aber sicher, dass ab und zu mal irgendwelche M?dchen irgendwo in Barcelona im Hintergrund waren.

W?re AtomicKitten tats?chlich dieses kleine M?dchen, dann f?nde ich es sehr seltsam, dass die Eltern sie hier posten lassen und auch privat Kontakte kn?pfen - und sie sich dar?ber hinaus hier jetzt auch kryptisch enttarnt h?tte. Deshalb glaub ich das nicht wirklich und finde es eher geschmacklos, wenn jemand anderer, wohl eher ein Erwachsener - m?glicherweise irgendein Insider, der sich hier spielt - ein "unbeteiligtes" Kind vorschiebt (und nebenbei wie debil erscheinen l?sst).
21.08.07, 17:46:00

Altlast

[quote="maulwurf"]Ein Mann war auch bei der Szene dabei, ich hab mir aber nie die M?he gemacht, die Familienverh?ltnisse n?her zu verstehen, wirkte dank dickem Bussi f?r die Schwester wie Freund/Mann (?) derselben.[/quote]
Er war auch in der Home-Story in der J?nner-Doku zu sehen. Wird wohl tats?chlich der neue Mann/Freund der dunkelhaarigen Schwester sein (Sirny erz?hlt im Buch und hat auch in einem Radio-Interview gesagt, da? die Ehe ihrer Tochter S. w?hrend der Zeit der Entf?hrung in die Br?che gegangen sei).
21.08.07, 18:21:19

maulwurf

Ahja, da sieht man wieder, wie genau ich mir die Leute in den Dokus immer angeschaut habe - oder auch nicht. Oder wie schnell ich sie dann wieder vergesse. ;)

Und nochwas f?llt mir ein, was ich noch zur Doku sagen wollte - interessant war weniger das, was gesagt wurde, sondern mehr das was NICHT gesagt wurde. Die Interview-Szenen waren nur eine inhaltliche Wiederholung der beiden anderen Interviews. Aber so ist das im TV, immer nur Wiederholungen. :D
21.08.07, 19:24:11

AtomicKitten

Es ist langweihlig immer was selbe Therater mir euch 2 Maulwurf und Sceptica und gerade ihr regt euch auf wegen meiner rechtschreibung dewei solltet ihr mal richtig lesen lernen habe nie behauptet das ich das "kleine" M?dchen bin.
Und noch was Sceptica glaubst du echt selbst wenn ich mehr w?ste von da Doko gestern das ich dir irgendwas gesagt h?tte weist ist schon falsch nach allen was du ?ber mich l?gen erz?hlt hast und jetzt auf einmal sauer bist oder besser gesagt du brauchst mich nicht mehr v?r deinen Fantasiegeschichten was du privat schreibst das du echt auf die idde kommst ich chate mit dir gestern und sage ausgerechnet sowas wie dir mehr da kann ich es gleich der zeitung ?sterreich oder der Bild zeitung sagen weil nicht mal die sind so hinterh?ltig und falsch wie du.
21.08.07, 19:43:17
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0913 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 125