danijelle
|
Hallo Sceptica,
naja nun jetzt wegen der N.K. Sache und "Fred" Feuerstein, den ganzen Journalismus zu verurteilen find ich etwas ?berzogen. Es gibt sehr wohl Journalisten und Schreiberlinge, die absolut "untouchable" sind, dass weiss ich ganz sicher.
Nat?rlich versucht auch "Barny" Feuerstein, sich ordentlich in Szene zu setzen und sich m?glichst gut zu verkaufen, in wie weit er hierbei objektiv oder neutral bleibt ist von der Ansichtsweise ausgesehen ungeheuer subjektiv und kann wahrscheinlich eh nur er selbst oder vielleicht noch Natascha beantworten. Au?erdem ist sein Verhaltem absolut legitim, sicher muss auch er schauen wo er bleibt, hat auch er nur ein Leben/Karriere.
Also zu deiner Information und anhand eines Beispiel auf Deutschland bezogen, kommen fast alle News, alle Headlines ?ber DPA und Reuter in die Redaktion und dann kommt es eben auf die jeweilige Journalie oder Yellowpress an, was daraus gemacht wird, wie genau recheriert wird und vorallem wie "TIEF" recheriert wird. Die Wahrheit allerdings komplett verdrehen tun dann aber die Wenigsten, nicht mal die Zeitung mit den 4 Buchstaben, da au?nahmslos alle mittlerweile ein mords Bammel vor den Advokaten haben. Oder es mal so sage: "an jedem Ger?cht(Bericht) ist irgendwas dran"
Deshalb sei mir nicht b?se, so kaputt, wie von dir dargestellt ist der Journalismus in Europa nun auch wieder nicht (mal abgesehen von Russland) Die mei?ten versuchen schon ihrem Auftrag der loyalen Berichterstattung irgendwie gerecht zu werden.
Daniela mal ein Statement f?r die Presse abgibt! (hihi)
Bussi
Daniela
|