le amateur
|
[quote="Sceptica"][quote="le amateur"][quote="Sceptica"]ui wie schrecklich, habe das erst jetzt gelesen. sie war also gesund :rolleyes:
da versteh ich, dass n.k. sauer wird, wenn die wahrheit ans licht kommt.
dann kam dr. friedrich...
siehe im engl. buch... die gehirnwäsche
"liebes fräulein kampusch, wir streben nicht das maximum sondern das optimum an. sie sind a bissl krank, doch ihr körper gehört jetzt ihnen alleine, machen sie nur genau das, was ich sage, vor allem im tv-interview, ich stehe ihen bei, sie kennen das ja..."[/quote]
Wie oft soll ich noch sagen, dass die Gehirnwäsche schon viel früher begann. Vor allem wo jetzt durchsickert, dass sie missbraucht wurde.[/quote]
das ist definitionsfrage. hast du das engl. buch gelesen? der vater hat schon klein-natascha zum star machen wollen.
was ist prägung, wann beginnt gehirnwäsche. was hat die mutter mit dem kind gemacht? aufgehetzt gegen den vater?
etc. etc.
hier weiters zur aufregung um die aktenweitergabe:
[I]Der Staatsanwaltschaft geht es vor allem um eine bisher unbekannte Aktennotiz, die nun in "Heute" aufgetaucht ist. [/I][URL="http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377846/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do"]http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377846/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do[/URL]
[/quote]
Girl in the cellar hab ich leider nicht gelesen.
Ich würde sagen, man müsste zwischen mind-control im engeren Sinne (mittels Drogen, Gewalt, sex. Missbrauch, Okkultismus, Hypnose...) und im weiteren Sinne (darunter würd ich oktroierte Pläne, aber auch Massenphänomene wie Werbung, Entertainment, kollektive Traumata wie 9/11 ...)verstehen.
Das geht natürlich auch Hand in Hand. Bei NK, wie gesagt, kann ich mir vorstellen, auch wenn's gewagt klingt,(die Zukunft wirds weisen)dass sie schon als Kleinkind ausgewählt wurde, später eine bestimmte Rolle in der Gesellschaft zu erfüllen.
Lest doch mal nach: Project Monarch, Cathy o'Brian, Brice Taylor, MK Ultra
Die Technik wurde übrigens schon von den Nazis in den Konzentrationslagern entwickelt und später vom CIA im Project Artichoke übernommen und weiterentwickelt (auch mit Hilfe ehemaliger KZ-Ärzte, die durch Project Paperclip in die USA geschleust wurden).
Man kann sich nun vorstellen, dass sich Methodik und Anwendungsbereich seit den 50ern um einiges verbessert haben.
|