Autor Nachricht

daPeda

Und in der Zib ein etwas mehr in die tiefe gehender...
[URL="http://www.youtube.com/watch?v=ogBGdELTO9Q"]hier klicken[/URL]
18.04.08, 20:08:41

Altlast

Auch Nataschas Vater findet es offenbar gut, daß intime Details aus dem Leben seiner Tochter in den Medien breitgetreten werden:

http://www.oe24.at/zeitung/oesterreich/politik/article296023.ece

Dann wird es wohl so sein.
18.04.08, 22:20:29

Sceptica

da bin ich aber perplex, dass herr koch zu 99,9% sicher ist, dass es mittäter gab.
könntest aufhören mit dem sentimentalen schmarren, altlast, mit "intimen details". kampusch verkauft jedes wort für teures geld, sie hat sich längst den anwälten und pr-heinis verkauft. wieso sollen menschen, die sich mit gutem willen und aus gutem glauben mit der sache befasst haben, zusehen, wie die wahrheit noch und noch getreten wird?
hä?
18.04.08, 22:32:11

Sceptica

die aussagen über eine angebliche schwangerschaft finde ich übertrieben. könnte ja mal eine fehlgeburt gewesen sein, geschieht oft, könnte auch aufgrund der mangelhaften ernährung oder des sonstigen schlechten (seelischen) zustandes passiert sein.
sucht die polizei wirklich erst babyklappen ab, bevor sie ernsthaft dieses kampuschkind mal richtig interviewt??
glaub ich nicht - wenn es so wäre: die welt spinnt.
18.04.08, 22:35:21

le amateur

Würde mich interessieren, wer sich zwischen Koch und NK stellt.
19.04.08, 03:13:20

le amateur

[quote="Sceptica"][quote="le amateur"][quote="Sceptica"]ui wie schrecklich, habe das erst jetzt gelesen. sie war also gesund :rolleyes:
da versteh ich, dass n.k. sauer wird, wenn die wahrheit ans licht kommt.
dann kam dr. friedrich...
siehe im engl. buch... die gehirnwäsche
"liebes fräulein kampusch, wir streben nicht das maximum sondern das optimum an. sie sind a bissl krank, doch ihr körper gehört jetzt ihnen alleine, machen sie nur genau das, was ich sage, vor allem im tv-interview, ich stehe ihen bei, sie kennen das ja..."[/quote]
Wie oft soll ich noch sagen, dass die Gehirnwäsche schon viel früher begann. Vor allem wo jetzt durchsickert, dass sie missbraucht wurde.[/quote]

das ist definitionsfrage. hast du das engl. buch gelesen? der vater hat schon klein-natascha zum star machen wollen.
was ist prägung, wann beginnt gehirnwäsche. was hat die mutter mit dem kind gemacht? aufgehetzt gegen den vater?
etc. etc.

hier weiters zur aufregung um die aktenweitergabe:

[I]Der Staatsanwaltschaft geht es vor allem um eine bisher unbekannte Aktennotiz, die nun in "Heute" aufgetaucht ist. [/I][URL="http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377846/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do"]http://diepresse.com/home/panorama/oesterreich/377846/index.do?_vl_backlink=/home/panorama/index.do[/URL]

[/quote]
Girl in the cellar hab ich leider nicht gelesen.
Ich würde sagen, man müsste zwischen mind-control im engeren Sinne (mittels Drogen, Gewalt, sex. Missbrauch, Okkultismus, Hypnose...) und im weiteren Sinne (darunter würd ich oktroierte Pläne, aber auch Massenphänomene wie Werbung, Entertainment, kollektive Traumata wie 9/11 ...)verstehen.
Das geht natürlich auch Hand in Hand. Bei NK, wie gesagt, kann ich mir vorstellen, auch wenn's gewagt klingt,(die Zukunft wirds weisen)dass sie schon als Kleinkind ausgewählt wurde, später eine bestimmte Rolle in der Gesellschaft zu erfüllen.
Lest doch mal nach: Project Monarch, Cathy o'Brian, Brice Taylor, MK Ultra
Die Technik wurde übrigens schon von den Nazis in den Konzentrationslagern entwickelt und später vom CIA im Project Artichoke übernommen und weiterentwickelt (auch mit Hilfe ehemaliger KZ-Ärzte, die durch Project Paperclip in die USA geschleust wurden).
Man kann sich nun vorstellen, dass sich Methodik und Anwendungsbereich seit den 50ern um einiges verbessert haben.
19.04.08, 03:32:56

le amateur

Und P. nicht zu vergessen. Warum weiss man denn sowenig von seiner Lebensgeschichte? Wäre doch interessant zu erfahren wie man zu so einer Karriere kommt. Nehme mal an, dass er selber missbraucht/programmiert wurde. Und als der Tag des Ganges an die Öffentlichkeit für NK kam, war es für ihn vorbei. (vielleicht gab es für ihn auch ein entsprechendes Selbstmordprogramm)
Gott hab ihn selig.
19.04.08, 03:53:16

Sceptica

amateur, es tut schon ein bisschen weh, wenn ein gebildeter mensch sowas schreibt - aber ok, es war 3-4h nachts...
lies bitte mal die bücher über den fall. dann überleg dir das naheliegende aufgrund der verhältnisse, die da waren. occam's razor :)
solche verschwörungstheorien vernebeln die wahrheit. mir scheint, du suchst danach, deine theorie hier bestätigt zu finden.
weisst du, dass verschwörungstheorien entstanden, als gott "verschwand"? als der mensch sah:
"da ist nichts. wir sind selber verantwortlich."
da hat der mensch nach einem ersatz gesucht und siehe da, es gibt weiterhin diese grauen eminenzen :cool:
19.04.08, 11:35:06

le amateur

OK vielleicht hatte ich ein paar Tequilas zuviel.
Wir werden sehen ob der Ansatz Occam's Razor standhalten wird.
Ich bin für jede Theorie, die sich auf Indizien und Zeugen stützen kann offen.
19.04.08, 12:44:09

daPeda

na gut, werf ich was neues in die Verschwörung:
Man sollte in dem nahe gelegenen Waldstück nach einer skelettierten Männerleiche suchen.

Dort wurde der Mittäter (gesehen von der 12-jährigen Zeugin der Entführung) ermordet und entsorgt.

Meine tatsächliche Meinung: WP hat erst im Auto realisiert, dass er es jetzt tatsächlich getan hat, hielt an und überlegte, was jetzt als nächstes kommen sollte.
19.04.08, 13:08:14
Gehe zu:
Forum Regeln: