Autor Nachricht

Walter Pöchhacker

Ich kenne diesen Herren aufgrund einiger Beitr?ge in "Thema". Tatsache ist, dass er Herrn Koch und mich in den letzten Jahren im Regen stehen hat lassen. Seit dem Auftauchen von Frau Kampusch spielt sich Herr Feurstein sogar zum Regisseur auf.

Er biegt hin wie es ihm passt, verschweigt was er f?r n?tig h?lt und gibt ungeniert Unwahrheiten weiter. Er wei? nur nicht, dass ihm alles l?ngst ?ber den Kopf gewachsen ist. Wenn das L?gengeb?ude zusammenbricht und sich der Staub gesenkt hat wird er dastehen wie ein Uhu nach dem 2. Waldbrand.
18.08.07, 12:38:20

AtomicKitten

Naja wie soll ich das jetzt am besten schreiben.Ich sage mal so da Herr Feurstein hat halt auf das richtige Pferd gesetzt und da Herr P?chhacker oder der Koch auf das falsche Pferd hoffentlich macht aber Herr Feurstein nicht einen sehr b?sen st?rtz runter weil das k?nnte dan auch nicht sehr angenehm werden. Ich habe halt so das gef?hl gehabt wenn es nicht stimmen sollte kan ja das da Herr P?chhacker selber sagen wie wenn halt der Herr Feurstein mehr auf der seite von da Mutter von der Natascha wahr und sie Herr P?chhacker halt mehr die seiten von Herrn Koch wahren. Hoffentlich wir Herr Feurstein nicht noch zum ORF Boss bef?rdert weil dan gehe ich echt zur Barbara Karlich Show und trinke dort aus der Klosch?ssel aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen!!!!!!!!!
18.08.07, 13:09:59

Altlast

[quote="AtomicKitten"]dan gehe ich echt zur Barbara Karlich Show und trinke dort aus der Klosch?ssel[/quote]Wo kann man Eintrittskarten bestellen?
18.08.07, 13:13:06

Walter Pöchhacker

[quote="AtomicKitten"]Hoffentlich wir Herr Feurstein nicht noch zum ORF Boss bef?rdert weil dan gehe ich echt zur Barbara Karlich Show und trinke dort aus der Klosch?ssel aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen!!!!!!!!![/quote]

... und recht tief dabei reinbeugen, ich ziehe dann die Sp?lung!
18.08.07, 13:20:18

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"][Feurstein]
Er biegt hin wie es ihm passt, verschweigt was er f?r n?tig h?lt und gibt ungeniert Unwahrheiten weiter.[/quote]
Bez?glich den Ereignissen vor dem Wiederauftauchen Kampuschs?
18.08.07, 15:26:48

Walter Pöchhacker

Nachher, siehe z.B. das Dr?ngen auf "heile-Familie" zu spielen. Was herausgekommen ist, kann man im Sirny Buch nachlesen. Der Messias vom Staatsfunk ORF wird uns m?glicherweise bald erkl?ren, Wasser in Wein verwandeln zu k?nnen.
18.08.07, 16:16:44

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Nachher, siehe z.B. das Dr?ngen auf "heile-Familie" zu spielen.[/quote]
Ah, die uns?gliche J?nner-Doku. Bis zur Unverst?ndlichkeit verschnitten, sinnlose, weil unn?tige Spielszenen, billige Effekthascherei mit Hintergrundmusik und -ger?uschen. Nicht eingehaltene Ank?ndigungen (NK spricht ?ber ihre Gesundheit, NK bei der Physiotherapie (nicht Psycho!), NK mit ihrer Mutter beim M?belkauf, Vorstellung des Bildungskonzepts).

Was blieb von all dem? "Ich war stolz, als mir der erste Kopfstand gelang."

[quote]Schauts her, so kann man aus einer Jahrhundert-Story mit einer Benachteiligten, die sich gut ausdr?cken kann, die fotogen und nicht kamerascheu ist, eine unn?tig rei?erische und unglaublich schlecht geschnittene Dokumentation machen, mit der man trotzdem Traumquoten erzielt.[/quote]
18.08.07, 17:29:42

Sashila

@Hr.P?chhacker

Eins w?rde mich ja brennend interessieren, ob der Hr. Feuerstein IHR Buch gelesen hat?
W?re sicher nicht das schlechteste f?r den N.K.Fl?sterer.

Nur damit Er sich auch ein Bild,?ber die Jahre "davor" machen k?nnte.

Ob Er dann noch die ganze Entf?hrungs-Geschichte, noch weiter so lieblich auswalzen w?rde?

Ps. Habe den Beitrag vom Stern gelesen, "einfach zum kotzen"

19.08.07, 02:02:35

unverständnis

[QUOTE]Sei mir nicht b?se Walter P?chhacker aber dein Buch ist echt misst habe nur ein paar seiten gelesen aber soviel unsinn habe ich selten wo gelessen.[/QUOTE]

K?nnte es sein, dass Dir nicht nur die Rechtschreibung sondern auch das Begreifen des Gelesenen schwerf?llt?

Oder wird nur ganz einfach jemand, der uns hier den Trottel vorspielt, nerv?s, weil die Gefahr besteht, dass das riesige L?gengeb?ude vom Einsturz bedroht ist?

19.08.07, 08:21:53

Walter Pöchhacker

Hi Sashila,

ob er es gelesen hat wei? ich nicht, geschickt haben wir ihm unmittelbar nach dem Erscheinungstermin eines. Reaktion Null! Sein fr?herer Kollege, der das Buch gelesen hatte meinte nur er verst?nde nicht, dass "Thema" nichts mehr macht. Feurstein br?uchte ja nur jetzt die B?cher vergleichen um zu sehen, dass es mehr Widerspr?che gibt als vor der "Flucht".

Frau Kampusch zieht es vor zu Details keine Stellung zu beziehen und ihre Frau Mama umschifft in ihrem Buch diese Klippen offenbar nach dem Motto "Halbwahrheiten sind die gef?hrlichsten L?gen". Zum Beispiel:

[quote="Walter P?chhacker"]

Ihre Mutter meinte dazu in der ?Thema? Sendung vom 9. April 2001:

[B]Christoph Feuertstein[/B]: ?Wie soll dann Ihrer Meinung nach die Polizei mit diesen Hinweisen umgehen??

[B]Brigitte Sirny[/B]*: ?Ja schon, den Hinweis ... zu Ende f?hren, also dort von mir aus graben, alles aufgraben, weil, wir sind am, ich pers?nlich bin sehr vielen Hinweisen nachgegangen, bin ?berall herumgefahren und hab geschaut ... auch die Polizei ist verschiedenen Hinweisen nachgegangen. Da sollen`s dem auch nachgehen, also, w?re eine M?glichkeit, dass man dann eben sieht ... was dahinter steckt.?
[/quote]

In ihrem Buch vergisst sie das aber und auch Herr Feurstein geht nicht mehr darauf ein. Mit der gleichen Logik m?sste man ?ber die Polizei herfallen, die etwa 30 Grabungen durchgef?hrt hatte. Dass sie ausgerechnet diese eine bis zum Schluss verweigerte, hatte meiner ?berzeugung nach einen simplen Grund: Man hatte Angst, dass ich Recht haben k?nnte!

Auch Herr Koch ist meiner Meinung. Er meinte w?rtlich zu mir: "Die Burgenland-Soko ist f?r den Arsch" und mir fiel im Augenblick kein Gegenargument ein.

Und dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet dieser Teichbesitzer (ein Freund der Frau Sirny) bei derselben W?rstelh?tte verkehrte wie Priklopil und dieser - lt. Zeugenberichten - wiederum Frau Sirny gekannt haben soll. Auch das steht nicht in ihrem Buch!
19.08.07, 08:42:32
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 3 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Foundation
75 65535
12.12.08, 21:42:35
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.049 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 122