Autor Nachricht

le amateur

Ja das ist mir auch aufgefallen und daneben die Zeile: Die Hoffnung auf ein Vergessen. Sagt man nicht auch "guter Hoffnung sein" wenn jemand schwanger ist?
Kann man überhaupt das Vergessen erhoffen? Was für ein Mind-Fuck?! Ein philosophischer Double-Bind.
Die Hoffnung richtet sich ja an das Positive, während das Vergessen ja ein "Nicht" ist.
24.04.08, 19:02:47

Sceptica

in news.at steht auch:
[QUOTE]Trotz der "Enttäuschung" nach den Medienberichten in den vergangenen Tagen denke Natascha Kampusch "auf gar keinen Fall ans Auswandern", [/QUOTE]

das wollt ich heute nachmittag eh schreiben, aber da ich mich ja hier abgemeldet hab :p
also DIE wandert NIE aus. kein ausländischer TV sender würde DIE engagieren. dies ist eine zutiefst wienerische angelegenheit mit ausstrahlung auf österreich. im ausland interessiert sich kein schwein für diese opfermentalität/ikonodingsbums (wie du das nennst, amateur)
diese ganze sprachgeniegeschichte nimmt im ausland keiner wahr. das sind die österreicher, die so sprachfixiert sind, wittgenstein bis jelinek. keine hahn kräht im übrigen europa nach einem altertümlichen deutsch. habt ihr das video auf ihrer website gesehen? ein leser im standard schreibt, es sehe aus wie die neujahrsansprache des bundespräsidenten.
24.04.08, 22:04:00

le amateur

But maybe she can kick it in english too. Warts nur ab, first she takes Austria then she takes the world :)
24.04.08, 22:43:29

Altlast

Kampusch-Anwalt Gerald Ganzger in einem Interview mit der ATV-Sendung 'Hi Society':

http://www.youtube.com/watch?v=pJ58kngHQ6Y
25.04.08, 06:27:23

le amateur

Das dürfte Weltrekord sein. So oft hat noch keiner das Wort Opfer in 8 Minuten ausgesprochen. Vielleicht trifft das ja seinen wunden Punkt (Opfer der hohen Mietpreise im ersten Bezirk? Oder Opfer von diesen langweiligen Promi-Einladungen...?)
;)
25.04.08, 08:52:55

katz123

Ich muss doch nochmals mein Respekt vor "Heute" ausdrücken. Eine Zeitung, die Wichtiges berichtet ist kein Schundblatt. Zeitungen und Medien, die verschweigen und bewußt falsch berichten gebührt dieser Titel. Ich habe das Video nicht zu ende gesehen. Die Formulierung "vor unser Kamera ... redet es sich lockerer" ist bezeichnet für den ganzen Fake.
25.04.08, 08:55:35

Altlast

[quote="katz123"]Ich habe das Video nicht zu ende gesehen. Die Formulierung "vor unser Kamera ... redet es sich lockerer" ist bezeichnet für den ganzen Fake.[/quote]Schade, denn grad am Ende wird es interessant: Ganzger und die anderen wurden ja auf einem NEWS-Fest am Dienstag interviewt, alle haben sich über die Grenzüberschreitungen von 'Heute' echauffiert. Die am Abend des nächsten Tages erschienene NEWS-Ausgabe berichtete dann [I]noch ausführlicher[/I] (wenn auch aus anderem Blickwinkel) über intime Details aus Kampuschs Gefangenschaft. Der Moderator von 'Hi Society' hat genau auf diesen Widerspruch deutlich hingewiesen.
25.04.08, 09:25:13

Altlast

Kampusch in BUNTE 21/2008, 15.05.2008, S.106:

"Ich kann Ihnen nur versichern: Ich war beim Arzt. Ich habe mich untersuchen lassen. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe noch nie ein Kind geboren."
15.05.08, 11:42:12

daPeda

[quote="Altlast"]Kampusch in BUNTE 21/2008, 15.05.2008, S.106:

"Ich kann Ihnen nur versichern: Ich war beim Arzt. Ich habe mich untersuchen lassen. Bei mir ist alles in Ordnung. Ich habe noch nie ein Kind geboren."[/quote]

Aber nicht: "Ich war noch nie schwanger". Nur um das semantisch klarzustellen.
15.05.08, 13:21:37

le amateur

Priklopil's Folterwohnungen
http://www.heute.at/news/wien/167716.php
27.10.08, 17:11:37
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Foundation
75 65535
12.12.08, 21:42:35
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.0337 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 122