Autor Nachricht

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Und dann stellt sich heraus, dass ausgerechnet dieser Teichbesitzer (ein Freund der Frau Sirny) bei derselben W?rstelh?tte verkehrte wie Priklopil und dieser - lt. Zeugenberichten - wiederum Frau Sirny gekannt haben soll. Auch das steht nicht in ihrem Buch! [/quote]
Im SAT.1-Fr?hst?cksfernsehen vom 15.08.2007 antwortete Sirny auf die Frage, ob sie Prokilopil gekannt habe: bewu?t gesehen habe sie ihn nie, es k?nne aber durchaus sein, da? er in dem Lebensmittelgesch?ft, das sie damals f?hrte, eingekauft hat und sie ihm dort begegnet sei.

In ihrem Buch l??t sie auch schreiben, sie k?nne sich nicht mehr erinnern, wie die viel diskutierten Stiefel-und-Peitschen-Fotos an die Presse gelangten.

Sie wird also vorsichtiger mit dem was sie sagt.

Die Fotografin der oben erw?hnten Bilder sa? bei SAT.1 ?brigens neben ihr und wird sie auch bei Lesungen aus ihrem Buch in Deutschland begleiten.
19.08.07, 09:54:30

AtomicKitten

Selbst wenn Frau Sirny an Herrn Priklopil mal gesehen hat oder so fl?chig gekannt hat von sehen her heist das aber noch lange nicht das sie etwas von verschwinden von da Natascha zu tun hatte oder gewust hat ist einfach nur doff das jetzt zum Jahrestag wider alles hochgesielt und l?gen geschrieben werden. Aber naja in sp?testens 2 Wochen ist eh wider alles ruhig!!!!!!
Und alls aller letztes noch was, ich habe meine meinung zum Buch von P?chhacker gesagt,wenn einige aber dadurch ein problem sehen und mich beleidigen m?ssen darauf werde ich sicher lich nicht eingehen weil ich beschimpfe auch niemand ohne Grund auch wenn hir manchmal sehr viel unsinn geschrieben wird aber man muss ja nicht alles komentieren oder lesen.
19.08.07, 16:31:43

Sceptica

fragen an atomickitten:[list]
[*]hast du den barcelona-bericht bereits gesehen?
[*]warst du dabei in barcelona?
[*]bist du mit kampusch verwandt?
[/list]
19.08.07, 22:15:51

IngridP

[IMG]http://www.detektiv-poechhacker.at/Bilder/forum/20070820_Heute_Serie_oBild.jpg[/IMG] [IMG]http://www.detektiv-poechhacker.at/Bilder/forum/20070820_Heute_Leserbriefe_oBild.jpg[/IMG]
20.08.07, 08:15:54

Walter Pöchhacker

Hinsichtlich Gr?ndung der Soko gab Generalmajor Lang, Pressesprecher dieses Vereines, mit der salbungsvollen Stimme eines Pfarrers bei der Sonntagspredigt - in Wahrheit ist er ein gro?er Schwadronierer vor dem Herrn - am 27.08.2007 in "Offen gesagt" folgende Stellungnahme ab:

?Wir haben ja auch versucht, uns st?ndig selbst zu evaluieren und zu fragen. Wenn sie sich erinnern, war zu Beginn die Polizei in Wien mit den Ermittlungen betraut. Wir haben uns im Bundeskriminalamt Gedanken gemacht, st?ndig, sind wir auf dem richtigen Weg, mit den Ermittlungen in Wien? K?nnten wir etwas anderes machen? Und als nach vier Jahren dann Stillstand einzutreten drohte, haben wir gesagt nein, wir wollen das neu aufrollen.

Wir wollen das einem Team ?bergeben, die sich Gedanken machen, die vielleicht weg von diesem Tunnelblick kommen und neue Erkenntnisse zu schaffen. Deshalb haben wir ein Team, diese Soko Natascha geschaffen, die diese 120 Aktenerkenntnisse genommen hat und es neu aufgerollt hat. Und auch dann, die letzten vier Jahre haben wir st?ndig versucht zu evaluieren, aber wir werden auch nach Abschluss dieser Ermittlungen jetzt wieder sehr viel gelernt haben f?r die k?nftige Polizeiarbeit.?

Bei seinem aufgesetzten, treuherzigen Dackelblick kamen mir vor lauter R?hrung fast die Tr?nen.



20.08.07, 08:56:11

Sceptica

[QUOTE]am 27.08.2007 in "Offen gesagt" folgende Stellungnahme ab:[/QUOTE]

mir kommen auch die tr?nen, wenn ich das lese. bei soviel WEITBLICK h?tte man den fall auch l?sen k?nnen, immerhin haben wir heute erst den 20.8.2007 und dieser bericht handelt von realit?ten des 27.8.2007 :p
20.08.07, 09:37:58

Walter Pöchhacker

Mea culpa, hei?en muss es 2006!
20.08.07, 09:59:25

AtomicKitten

@Sceptica
Zu deinen fragen an mich

hast du den barcelona-bericht bereits gesehen?
warst du dabei in barcelona?
bist du mit kampusch verwandt?

Man muss schon sagen das du gute fragen stellen kannst aber lass dich doch ?berraschen morgen um die zeit weist eh ob ich die wahrheit sagte oder nicht. Ich sagte dir doch ich wahr im Urlaub wo ich Urlaub mache und mit wen ich glaube das interessiert und geht auch niemanden was an. Ich habe den bericht von Barcelona gesehen auch die andere Doko zum teil ist ganz interessant geworden und man merkt schon auch wie verletztlich und nahe ihr die anschuldigungen gehen und noch mal an alle sie hat keinen Freund und das best?tigt sie auch heute wider mal. Ich glaube es interestirt niemand hir wirklich ob ich kampusch kenne oder verwandt bin oder nicht das ist doch eh egal.
20.08.07, 10:18:19

IngridP

geändert von: IngridP - 21.08.07, 10:04:37

[IMG]http://www.detektiv-poechhacker.at/Bilder/forum/20070821_Heute_%20Seite1.jpg[/IMG] [IMG]http://www.detektiv-poechhacker.at/Bilder/forum/20070821_Heute_%20Seite2.jpg[/IMG] [IMG]http://www.detektiv-poechhacker.at/Bilder/forum/20070821_Heute_%20Seite3.jpg[/IMG] [IMG]http://www.detektiv-poechhacker.at/Bilder/forum/20070821_Heute_%20Seite4.jpg[/IMG]
21.08.07, 08:44:54

Altlast

'Heute' von heute:

[I]Sie fragte den interviewenden ORF-Mitarbeiter in einer Drehpause, ob er erkennen w?rde, wenn er angelogen werde[/I]
Das war nicht in einer Drehpause, das war w?hrend des Interviews und wurde auch gesendet.

[I]Im Akt mit der Kennzahl [...] sind die ersch?tternden Details dokumentiert. [...] Bereits einige Zeit vorher lief sie weg, versteckte sich hinter einer Hecke, wartete. Um schlie?lich wieder zur?ckzukehren.[/I]
Hat sie selber in einem ihrer ersten Interviews gesagt, das ist keine neue Enth?llung, die man einer Polizeiakte entnehmen mu?.
21.08.07, 08:53:50
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Sirny-Buch
191 65535
05.11.08, 21:24:06
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl-Prozess
156 65535
08.05.07, 00:11:28
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Foundation
75 65535
12.12.08, 21:42:35
Gehe zum letzten Beitrag von vero
Archiv
Ausführzeit: 0.0355 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 122