Autor Nachricht

Altlast

Die Artikel werden in ein paar Tagen kostenpflichtig:

http://kurier.at/nachrichten/chronik/100054.php
[I]Was wird aus Priklopils Haus? [...] Tats?chlich ist Priklopils Verlassenschaftsverfahren noch nicht abgeschlossen. [...] "Gespr?che mit der Rechtsvertretung von Frau Priklopil ?ber eine einvernehmliche L?sung der offenen Fragen werden gef?hrt" [...] Laut einer Nachbarin soll die Mutter aber auf den Nachlass verzichtet haben. [...][/I]

Die "Hintergrund"-Meldungen nicht ?bersehen:
http://kurier.at/nachrichten/chronik/100059.php?from/nachrichten/chronik/100054
http://kurier.at/nachrichten/chronik/100058.php?from/nachrichten/chronik/100054
28.07.07, 21:34:15

AtomicKitten

Am besten w?hre meiner meinung nach einfach das Haus abzureissen weil 1 Wer kauft auch so ein Haus und 2 wenn es wer kauft ist auch ein Problem das er vieleicht da provit machen will mit f?hrungen vieleicht oder so und das will Frau Kampusch sicher nicht.
04.08.07, 21:46:16

Sashila

Also was was die N.K.,nicht alles so will.?

Warum wollen ausgerechnet Sie das so genau wissen?

Je ?fter ich mir Ihre Erg?sse zu diesem Fall zu Gem?te f?hre, frage ich mich ernsthaft, ob Sie alle hier nur verarschen wollen,sollten Sie dies aber alles ernst meinen,
brauchen Sie dringenst Hilfe.

bei letzterem, alles Gute.
07.08.07, 14:47:14

AtomicKitten

@Sashila Weist ich rege mich auch nicht auf welchen unsinn die leute hir schreiben und ich schreibe einfach wie ich es mir denke und bin auch nicht zu feige an P?chhacker die meinung zu sagen tut mir leid das ich alles so sage wie ich mir das denke aber ich mag es lieber gleich gesagt zu haben und den jenigen auch pers?nlich das sagen was man von ihn haltet.Nicht wie manche andere hir hinter sein r?cken ganz anders denken wie sie schreiben. Und man kan sich denken das Natascha keine Hausf?hrung will oder glauben sie ernsthaft sie will soetwas dan haben sie echt nicht alle tassen in schrank.
07.08.07, 17:08:57

Sashila

Hab jetzt alle Tassen in meinem Schrank nachgez?hlt,kann Sie beruhigen,sind alle noch vorhanden.

Was die "Hausf?hrung" angeht, da bringen Sie die Sirny-Kampusch Fam. sicher auf eine tolle Gesch?fts Idee.

09.08.07, 23:39:57

katz123

Haut euch - stecht euch - aber bleibt an Board.

Ich bin fest davon ?berzeugt, dass NK Interesse am Haus mit dem Vorhandensein von Beweismittel begr?ndet ist. Daher prognostiziere ich einen Abriss, sobald das Haus in die H?nde von NK f?llt.
10.08.07, 08:29:19

AtomicKitten

Haut euch - stecht euch - aber bleibt an Board. Ich glaube nicht das wir uns deshalb hauen oder uns stechen nur weil wir halt Naja kleine Meinungsverschiedenheiten haben.
Ich bleibe auch hir auch wenn mich manche hir nicht so leiden k?nnen aber ich w?rde nur gehen wenn da P?chhacker mich darum bittet aber da er ja das bis jetzt noch nicht gemacht hat sehe ich keinen grund zu gehen. Sashila wenn Natascha eine Hausf?hrung machen w?rde was ich nicht glaube und auch nicht hoffe dan esse ich einen bessen echt das w?hre ja dan mehr alls unterster w?rde so ist sie sicher nicht.
@katz123 Kennst du nicht den abschlussbericht wen ich mich nicht t?usche wahr der eh auch in manchen zeitungen drinen z-b- bei der Heute. Und da drinen sthet auch unteranderen das keine Spuren auf einen 2 T?ter gefunden worden ist und die Polizei hat ja eh jeden winkel umgedreht sogar im Kanarl haben sie getauch na malzeit sage ich dazu. Desahlb glaube ich nicht mehr das es einen 2 T?ter oder Mittwisser gegeben hat.Und das Natascha das Haus will das hat sicher andere gr?nde denke ich mir halt.
10.08.07, 14:04:16

Sashila

@AtomicKitten.

Ein Besen mit einem "s", muss schon schwer zu verdauen sein, geschweige denn, erst einer mit zwei "s".

Was die Hausf?hrung angeht, haben Sie sicher recht, w?re auf alle F?lle unter N.K`s. W?rde.

Aber da findet sich sicher Qalifiziertes Personal,gut vorstellen k?nnt ich mir da Dr. Friedrich, ORF Moderator Feuerstein ...., ach da kommen mir genug in den Sinn.

Als Hintergrundmusik unbedingt von Ambros, "Die Blume aus dem Gemeindebau."

Ganz wichtig an der Kassa, die K.Mutter,mit oder ohne F?cher.

Also AtomicKitten, lachen`s ein bissl, net alles so ernst nehmen.















































10.08.07, 20:42:58

AtomicKitten

@Sashila

Tut mir leid ich kann aber nicht lachen oder bl?deln dar?ber bin irgendwie nicht in der lage zu lachen besonders gerade heute aber habe es verstanden.
10.08.07, 21:43:10

Sashila

@AtomicKitten,

Au-weh, was bedr?ckt Sie denn?

Das B?chl der S.K. Mutter wird Sie doch nicht so traurig machen.

Gute Besserung!
11.08.07, 02:09:19
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neue Zeugen
94 65535
16.06.08, 09:36:45
Gehe zum letzten Beitrag von katz123
Gehe zum ersten neuen Beitrag Priklopils Haus
40 57213
08.08.09, 17:13:46
Gehe zum letzten Beitrag von daPeda
Gehe zum ersten neuen Beitrag Endlich frei
31 19568
18.04.08, 15:19:36
Gehe zum letzten Beitrag von Sceptica
Gehe zum ersten neuen Beitrag 18.Sepember 2008
53 65535
04.01.10, 16:46:12
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Archiv
Ausführzeit: 0.0299 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 110