Autor Nachricht

Sceptica

sorry, weiss noch immer nicht, ob ich auf amateur neidisch sein soll, weil er die kampusch trifft oder auf kampusch, weil amateur ein lied für sie schreibt.
beides sind für mich keine ziele.

in allen foren sind folgende totschlagargumente zu lesen als antwort, wenn jemand stellung bezieht:
[QUOTE]du bist neidisch
du bist eifersüchtig[/QUOTE]

wie langweilig :o
02.06.08, 23:04:14

Altlast

[quote="Sceptica"]in allen foren sind folgende totschlagargumente zu lesen als antwort, wenn jemand stellung bezieht:[QUOTE]du bist neidisch
du bist eifersüchtig[/QUOTE]wie langweilig :o[/quote]Deinen unverhohlenen Haß gegenüber NK zeigst Du leider zu deutlich.
Objektivität ist nicht Deine Stärke; außerdem bist Du launisch.

Meinen Respekt hast Du mit der Aussage "das Ding unter der Decke" verspielt.
02.06.08, 23:53:12

le amateur

[quote="Sceptica"]sorry, weiss noch immer nicht, ob ich auf amateur neidisch sein soll, weil er die kampusch trifft oder auf kampusch, weil amateur ein lied für sie schreibt.
beides sind für mich keine ziele.

in allen foren sind folgende totschlagargumente zu lesen als antwort, wenn jemand stellung bezieht:
[QUOTE]du bist neidisch
du bist eifersüchtig[/QUOTE]

wie langweilig :o[/quote]

Was ist mit der Aufmerksamkeit die NK bekommt?
03.06.08, 07:58:06

Sceptica

oh, jetzt habt ihr mich aber fertig gemacht. ich bin in der falle. wenn ihr es sagt, wird es wohl so sein. ich bin voller hass und neidisch auf irgendetwas, wir werden schon was finden.
ihr bringt zwar dauernd links auf artikel, wo die bizarrheit der ganzen kampuschshow in vielen fazetten geschildert wird, selber aber bleibt euch nichts als ein lechzen nach dem girl, dass dann plötzliche wieder mal "süss" aussieht. der musiker möchte seine popularität steigern mit einem lied auf das opfer, zum kotzen.
na dann hoff ich, dass sie bald das volle programm bringt, wovon wir auf ihrer website den anfang sehen konnten - der österreichische mann wird gewiss auf die rechnung kommen.
bin schon ganz neidisch.
03.06.08, 14:54:52

Altlast

[quote]Deinen unverhohlenen Haß gegenüber NK zeigst Du leider zu deutlich.[/quote]Oh, ein Pleonasmus.
[quote]Objektivität ist nicht Deine Stärke; außerdem bist Du launisch.[/quote]


Jedenfalls ein Volltreffer. :D
03.06.08, 15:55:08

le amateur

@Sceptica
Wieso nur der österreichische Mann? NK ist ein internationales Projekt.
03.06.08, 18:54:09

Sceptica

[quote="Altlast]Meinen Respekt hast Du mit der Aussage "das Ding unter der Decke" verspielt.[/quote]


meinen respekt hattest du nie, denn du scheinst ein archivar auf vogels spuren zu sein und deine hauptbeschäftigung - neben dem legen von links - ist das anmachen von anderen usern hier. habe dir schon oft eine warnung geschickt, wenn du neue user runtergemacht hast. du hast den drang, das board hier alleine zu besetzen, möglichst ohne inhalt.
so sei es :)

das "ding unter der decke" war eine abgekartete sache zur einholung möglichst grosser summen für bilder und die spendengelder wurden unter falschen angaben eingebettelt. sie hat mit ihrem verhalten anderen opfern geschadet. aber da sie gekonnt mit der sado-maso-masche spielt, zieht sie das unterste boulevard an.
03.06.08, 22:49:00

Altlast

[quote="Aerith_kun"]http://women.timesonline.co.uk/tol/life_and_style/women/article4044283.ece[/quote]Nur der Vollständigkeit halber:

Scans der Papier-Ausgabe sind seit gestern auf ihrer "offiziellen Website".
http://s217765364.online.de/NK/pictures/presse/times_020608_02of06.jpg
(_01of06 bis _06of06)

Einer israelischen Zeitung hat sie Anfang Juni auch ein kleines Interview gegeben.
http://s217765364.online.de/NK/pictures/presse/maariv_080608_06of06.jpg
(_01of06 bis _05of06 sind auf Häbräisch)
23.07.08, 19:05:02

Altlast

http://derstandard.at/fs/1250690897960/Erste-Liebe-Hoechstgericht-gibt-Kampusch-gegen-Heute-recht
"... hat Kampusch mit dem Gratisblatt schon einen Vergleich geschlossen"

Schon praktisch, wenn der Anwalt der Klägerin der Präsident des "Rotaryclub Wien Stephansplatz" ist und die Herausgeberin der beklagten Seite (Eva Dichand) Mitglied im selben Club ...
20.08.09, 22:40:38
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Warum sagen Sie nicht wer Sie sind?
40 65535
17.08.07, 11:45:35
Gehe zum letzten Beitrag von danijelle
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kindergartenfotografin möchte auch was vom Kuchen
15 39786
07.11.08, 17:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein toter Täter kommt gerade recht
16 56499
18.12.06, 18:31:05
Gehe zum letzten Beitrag von maulwurf
Archiv
Ausführzeit: 0.0249 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 109