Autor Nachricht

Altlast

[quote][I]Fotos in "Heute": 13.000 Euro Entschädigung für Natascha Kampusch[/I][/quote]Das war der erste Spruch. Heute (05.05.2008) dann:

[URL]http://derstandard.at/?url=/?id=3325757[/URL]
[I][B]Oberlandesgericht: "Heute" durfte Fotos von Kampusch bei Clubbing veröffentlichen[/B]
Bilder aus Clublokal verletzten nicht höchstpersönlichen Lebensbereich[/I]
05.05.08, 13:16:12

Altlast

[quote][I][B]Oberlandesgericht: "Heute" durfte Fotos von Kampusch bei Clubbing veröffentlichen[/B]
Bilder aus Clublokal verletzten nicht höchstpersönlichen Lebensbereich[/I]
[/quote]Urteilsbegründung laut [I]Falter[/I]:
[I]Kampusch [/I][...][I] habe sich letztlich "freiwillig ins Schlaglicht der Medien begeben". Promis wie sie, die "aus finanziellen Gründen" und zur "Befriedigung der Eitelkeit" öffentlich auftreten, müssten nun hinnehmen auch bei Umarmungen in einer Disco fotografiert zu werden.[/I]

[URL]http://www.live-pr.com/falter-schriftliche-begr-252-ndung-des-r1048194323.htm[/URL]
28.05.08, 10:47:23

Sceptica

[QUOTE] Sonntag im TV Kampusch zu ihrer Talk-Show: "Gebe darin auch einiges von mir preis"[/QUOTE]

welch ein theater: vor gericht wird die öffentlichkeit ausgeschlossen und im TV will sie einiges preisgeben.
österreich, das operettenland
28.05.08, 14:24:05

Altlast

[quote]Urteilsbegründung laut [I]Falter[/I]:
[I]Kampusch [/I][...][I] habe sich letztlich "freiwillig ins Schlaglicht der Medien begeben". Promis wie sie, die "aus finanziellen Gründen" und zur "Befriedigung der Eitelkeit" öffentlich auftreten, müssten nun hinnehmen auch bei Umarmungen in einer Disco fotografiert zu werden.[/I][/quote]
Hier der ganze Artikel:
[URL]http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=699[/URL]

Die Sache mit den Fellners und dem geplatzten Opernballbesuch von Kampusch wird auch beleuchtet.
28.05.08, 18:14:55

Sceptica

welch ein heuchlerischer artikel!
kampusch will einen beruf - oh je, jetzt will sie eben ausgerechnet journalistin sein, ohne schulabschluss. wie blöd. da muss man eben promis befragen, weil man nichts gelernt hat. wie blöd. wirklich alles zu blöd. wenn man nicht ein berühmtes opfer wäre, kriegte man nicht mal eine TV-sendung, wie blöd. wie soll man nun das opfer vom beruf trennen? kann ihr denn keiner helfen? ist nur der herbst halbwegs kluge? haben die kampusch-berater keine bildung? wissen die nichts? gehen spendengelder an doofe leute? wie blöd... die meute ist an allem schuld, das opfer bleibt ewig opfer, weil gute erfahrungen damit gemacht.
28.05.08, 18:54:03

Altlast

[quote="Sceptica"]wenn man nicht ein berühmtes opfer wäre, kriegte man nicht mal eine TV-sendung, wie blöd.[/quote]Das ist ihr durchaus bewußt. Kampusch in der aktuellen [I]tv media[/I]:

"[I]Aufgrund meines Bekanntheitsgrades wurde es möglich, eine eigene Sendung zu 'bekommen', die ganz auf meine Person zugeschnitten ist[/I]"

Ebenfalls [I]tv media[/I]:
[I]Aus dem Drei-Stunden-Gespräch [/I][...] [I]wurden 45 Minuten Talk auf Puls 4.[/I]

Also wieder heftigst geschnitten.
28.05.08, 19:03:04

daPeda

Mir fällt übrigens auf, dass sie sehr oft nciht "ich" sagt, sondern "meine Person". Wurde das schon einmal laienpsychologisch beleuchtet?

Mich erinnert das ganze mittlerweile an Polly Adler.
28.05.08, 19:08:51

Sceptica

laienpsychologisch :p
kenne leider polly nicht, nur die molly aus ulysses

also das "meine person" soll wohl das "ich" als privatperson (die das geld besitzen wird) trennen von der "person" die in der öffentlichkeit agiert(das geld einnimmt). ich vermute, beide (ich und meine person) finden die meute zum kotzen und stehen über allem.
28.05.08, 20:42:36

Sceptica

wenn übrigens katz123 mit seinem verdacht nur ein bisschen in die nähe der wahrheit käme, könnte man den titel der sendung vollenden..

„Natascha Kampusch trifft ... ihre Kunden“

28.05.08, 20:46:15

daPeda

[quote="Sceptica"]wenn übrigens katz123 mit seinem verdacht nur ein bisschen in die nähe der wahrheit käme, könnte man den titel der sendung vollenden..

„Natascha Kampusch trifft ... ihre Kunden“[/quote]

Das ist extrem böse. hihihi. :cool:
28.05.08, 21:46:38
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Warum sagen Sie nicht wer Sie sind?
40 65535
17.08.07, 11:45:35
Gehe zum letzten Beitrag von danijelle
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kindergartenfotografin möchte auch was vom Kuchen
15 42686
07.11.08, 17:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein toter Täter kommt gerade recht
16 59852
18.12.06, 18:31:05
Gehe zum letzten Beitrag von maulwurf
Archiv
Ausführzeit: 0.03 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 109