Autor Nachricht

Sceptica

dashab ich schon verstanden: im hintergrund der doku wird man ein kleines m?dchen sehen...
und da du das schon jetzt schreibst, kann man annehmen, du weisst etwas n?heres...
leider hab ich kein tv und hoffe also, dass das video bei youtube auftauchen wird, da ja die ganze welt wissen muss, wie nk den ersten urlaub (nach den skiferien mit p.) verbringt.
ich frage mich nur, warum du ?ber das kleine m?dchen hier schreibst, nachdem du so viel wert auf anonymit?t legst. aber das hast du wohl mit nk gemeinsam :p
09.08.07, 16:02:18

AtomicKitten

Sceptica und alle andere neider oder l?sterer weist ich w?rde mal w?nschen das ihr einen Tag lang in der Rolle von da Natascha hineinschl?pfen k?nntest weil dan w?rdest ihr froh sein das ihr nicht Natascha seid weil auch wenn sie von aussen stark wirkt ist sie im inneren sehr schwach und verletzlich schreibt auch ihre Mutter im Buch.
09.08.07, 16:10:47

Sceptica

du musst nicht ablenken vom thema!
du hast eine bemerkung gemacht ?ber die doku, welche typisch ist f?r dich. du weist darauf hin, dass du den film bereits kennst und zum engeren umfeld von nk geh?rst.
man wird sehen, ob dort ein m?dchen ist, dann ist es aus mit deiner anonymit?t. vielleicht bist du ja das kind der schwester von natascha oder wasweissich. mir kann es egal sein. aber dein lehrer m?chte ich nicht sein, der hat deine rechtschreibung verbrochen :p
09.08.07, 16:15:52

Altlast

Um das klarzustellen: neidig bin ich ihr sicher nicht.

Ich finde es nur eine ungeheuere Heuchelei, wenn sie erst gegen ein paar Fotos klagt, die jemand von ihr in einem Sehen-und-Gesehen-Werden-Club aufgenommen hat, sich gleich darauf im Urlaub von einem Kamerateam begleiten l??t und anschlie?end mit Sonnenbrille und F?cher auf einer Art Pressekonferenz auftaucht und wieder "Keine Fotos! Keine Fotos!" fordert.

Sie soll sich bitte vom Lugner adoptieren lassen, der kann der Sirny im Gegenzug seine Tochter ?berlassen. Sirny hat dann eine neue Tochter, der sie beim Erwachsenwerden zusehen kann, und der Lugner hat wieder eine Begleiterin, die ?hnlich medieng*l ist wie er.

Altlast
09.08.07, 16:46:06

Sashila

Dem F?cher sei Dank.

Die Fr.N.K. h?tte ohne diesem guten St?ck doch kein noch so gewiefter Reporter erkannt.

Da h?tte die unauff?llige Sonnenbrille auch nix gen?tzt.
10.08.07, 00:13:10

AtomicKitten

Es ist da Natascha ihre sache wann sie sich Fotografieren oder Filmen l?st und wann nicht. Und wenn man raus geht und mal tanzen geht und in der zeitung sind dann Foros drinen und dazu steht lauter m?ll was nicht stimmt ich glaube das w?rde euch auch nicht so geffallen.
10.08.07, 08:10:06

Altlast

[quote="Altlast"][B]Mit Kampusch in Barcelona[/B][/quote]
http://kundendienst.orf.at/programm/fernsehen/orf2/thema_spezial.html
10.08.07, 11:25:25

Altlast

[quote="Altlast"]"Heute", 07.08.2007, Titelseite und Seite 17:
[I]Mitteilung gem?? ?8a Abs 5 MedienG - In Sachen Natascha Kampusch/Clubbing/"erste Liebe"
[...] das medienrechtliche Verfahren ist anh?ngig.[/I][/quote]
'Falter' 32/07, S.17:
[I]Ein paar Zehntausend Euro wird [/I]Heute[I] wohl als Entsch?digung an Kampusch bezahlen m?ssen. Ihr Anwalt Gerald Ganzger hat vergangene Woche die Klage eingebracht. Er sagt: "Das ist ein beispielloser Fall." Aber in Geld sei der Rechtsbruch kaum aufzuwiegen. Kampusch werde so schnell nicht wieder unbeschwert in der Disco tanzen.[/I]

Ganzger kennt sich da aus, er hat erst k?rzlich einen ?hnlichen Proze? f?r NEWS (erstinstanzlich) verloren. NEWS mu? an Helmut Elsner 15.000 EUR zahlen.
http://wien.orf.at/stories/207209/

Heute-Herausgeberin Eva Dichand im selben Falter-Artikel:
[I]"Wir haben sie ja nicht beim Nacktbaden fotografiert und auch nicht bei der Therapie." Frau Kampusch habe "?ffentlich geschmust".[/I]

Ah, online ist es ja auch: http://www.falter.at/web/print/detail.php?id=528
11.08.07, 13:32:27

Altlast

Feurstein in der 'Berliner Morgenpost'*): [I]"Und in einer Disco ist es ihr eigentlich zu laut."[/I]

Ach so. Auf den Tanz-Fotos kontrolliert Lansky jr. also gerade den korrekten Sitz von NKs Ohropax.

*) http://www.morgenpost.de/content/2007/08/12/biz/915329.html
15.08.07, 11:42:29

katz123

Wenn Ganzger diesen Prozess auch verliert, dann m?chte ich nicht in seiner Haut stecken. Die Kampusch ist eindeutig eine Person des ?ffentlichen Lebens. Sie wird durch die Fotos nicht in die ?ffentlichkeit gestellt, weil sie schon in der ?ffentlichkeit steht. Die Fotos sind auch nicht ehrverletzend. Der Prozess sollte bis zum Ende gef?hrt werden und die ?ffentlichkeit im Detail informiert werden.
16.08.07, 08:45:51
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 0 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Warum sagen Sie nicht wer Sie sind?
40 65535
17.08.07, 11:45:35
Gehe zum letzten Beitrag von danijelle
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag gewissenlose vermarktung
87 65535
07.03.10, 09:27:03
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Kindergartenfotografin möchte auch was vom Kuchen
15 41365
07.11.08, 17:59:25
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Ein toter Täter kommt gerade recht
16 58262
18.12.06, 18:31:05
Gehe zum letzten Beitrag von maulwurf
Archiv
Ausführzeit: 0.0508 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 109