Autor Nachricht

Linda

also, zu allererst, gratulation walter...zu diesem buch, zu deinem mut, und zu deinem furchtlosen ehrgeiz, deinem willen, und deiner ?berzeugung...h?tte nur einer dieser sogenannten polizisten...des sogenannten freund und helfers der menschheit...ein klein wenig von deinem mut...dann w?re natascha bestimmt schon dort, wo sie hingeh?rt...n?mlich dort, wo jeder mensch das recht auf seine ruhe hat, das recht auf frieden...aber leider ist es ganz anders...denn wie es aussieht, regiert feigheit und angst vor der wahrheit diesen ach so tollen staat ?sterreich, ich finde es traurig, das soviel fakten auf der hand liegen, und die polizei einfach nur zu bl?d ist, diese fakten zu begreifen, und nach diesen fakten zu handeln...ich hoffe, das wenigstens du, lieber walter, niemals aufgibst...und diesen sogenannten "m?chtegern" polizisten solang im nacken sitzt, bis das m?del gefunden ist...h?tten sie nur ein bisschen von dem, was dich ausmacht...es w?r schon passiert...und natascha h?tte ihren frieden...
als ich dein buch gelesen habe, ich habe viel geweint...aber es waren nicht nur tr?nen des bedauerns f?r das m?dchen, sondern viel mehr tr?nen des zornes...in welcher welt leben wir eigentlich, das dies, was hier in unserem staat passiert, recht ist???
ich habe eine tochter, die heuer 16 wird...und ich danke dem herrgott, das ich sie bei mir habe...denn, im gegensatz zu nataschas mutter, habe ich ein herz...und w?re das meinem kind zugestossen...eines ist sicher...ich h?tte nie aufgegeben...niemals...nataschas mutter sehr wohl...wie kalt kann ein mensch sein...wie kalt????

danke walter, das du dieses buch geschrieben hast, und ich bete, das wenigstens du...ein kleiner detetiv, das fertig bringt, was ein ganzer staat nicht schafft....n?mlich das m?dl zu finde...ich dr?cke dir die daumen...und hoffe mit dir...

liebe gr??e, Linda...
17.02.05, 18:44:35

Walter Pöchhacker

servus linda!

man merkt, dass dir bei deinem beitrag das herz "?bergegangen" ist. deswegen m?chte ich anmerken, dass die polizei und speziell die involvierten beamten keinesfalls zu "bl?d" sind, um meine aufgezeigten indizien nachvollziehen zu k?nnen. im gegenteil! einige geben dies - freilich unter vier augen - zu.

es w?re doch ein leichtes f?r die beamten, sofort im n?tigen umfang und vor unabh?ngigen zeugen graben zu lassen. und sei es nur deswegen, um allen zu beweisen, welch trottel ich bin! finden sie aber die leiche, h?tten sie erheblichen erkl?rungsbedarf, weil der teich seit 4 jahren bekannt ist und jeder fragen w?rde: warum erst jetzt? warum erst nach dem buch?

graben und leiche finden w?re gleichbedeutend mit einem noch nie dagewesenen k?pferollen bei spitzenbeamten der polizei! nur wer schaufelt sich schon gern beruflich sein eigenes grab? das vertrauen der bev?lkerung in die arbeit der exekutive w?re derma?en ersch?ttert, dass ich - wohl l?ngst aus gr?nden der staatsr?son - nicht recht haben darf.

walter poechhacker



21.02.05, 13:19:30
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 2 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Jetzt oder nie - die Hoffnung stirbt zuletzt!
400 65535
25.02.13, 15:55:19
Gehe zum ersten neuen Beitrag Philosophische Blickwinkel
93 62902
17.06.08, 13:25:02
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag 24 Jahre im Keller
138 65535
20.05.09, 14:39:18
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Der Puls 4 - Talk
144 65535
07.05.09, 07:13:43
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag Die Serie von "Heute"
229 65535
27.10.08, 17:11:37
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Archiv
Ausführzeit: 0.041 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at