[quote="maulwurf"]
"Natascha Kampusch erz?hlt; eine R?ckblende auf den 2. M?rz 1998. Wie sie in den wei?en Kastenwagen gedr?ngt wurde und Wolfgang Priklopil sprang von innen ?ber die Ladefl?che auf den Fahrersitz. Nein, er hat sie nicht bet?ubt und nicht gefesselt.
Ich habe ihn sogar angesprochen darauf. Als ich da kauerte. Er hat gemeint, das sei nicht notwendig, mich zu fesseln oder zu bet?uben. Ich dachte, das w?re sowieso auch schon wurscht.
... Wir fuhren nicht direkt zum Haus. Ich m?chte die Geschichte nicht verf?lschen, aber mehr sage ich nicht."
http://tinyurl.com/y94tn2[/quote]
Von Friedrich (in seinem Gutachten) bis hin zu den Eltern und guten Bekannten Nataschas: Alle waren davon ?berzeugt, dass sich Natascha bei einer fremden Person gewehrt h?tte. "Mit H?nden und F??en."
Sie h?tte also schreien, toben, gegen die Fenster trommeln, Priklopil zwicken, beissen, kratzen oder ihm ins Lenkrad fallen k?nnen. All diese Personen haben sich offenbar geirrt, sogar die eigene Mutter. Nur Priklopil nicht. Warum hat er gewusst, dass das nicht notwendig sei?
Und wenn Natascha noch dazu nicht sagen will wohin sie unmittelbar danach gefahren sind klingt das - zumindest f?r mich - auch sehr seltsam.