Autor Nachricht

Martina

Armer kleines *pieps*,hab ich Dich etwa gekr?nkt. Sceptica
ist Ihnen Ihr Hahaha schon vergangen ?Angenommen ich w?rde Sie um etwas ersuchen, dieses Forum mit Ihren "Weisheiten" zu verschonen. W?re das zuviel verlangt? Oder posten Sie hier nur aus ?Jux und Tollerei? ?

06.04.07, 01:14:05

maulwurf

[quote="Martina"]Armer kleines *pieps*,hab ich Dich etwa gekr?nkt.[/quote]

Solltest Du mich meinen, Du kannst mich gar nicht kr?nken. Anwidern w?re das richtige Wort mit all Deinen Geschmacklosigkeiten. Und ja, ich denke tats?chlich, Du brauchst Hilfe von einem Fachmann.
06.04.07, 01:18:08

Sashila

martina, sch?n langsam habe ich das gef?hl,ihnen gehts nicht so gut.?
sceptica sie haben recht ,ansonsten ein symphatisches forum .

gr?sse aus o.?.
06.04.07, 01:23:35

maulwurf

[quote="Sashila"]martina, sch?n langsam habe ich das gef?hl,ihnen gehts nicht so gut.? [/quote]

Martina hat ein kleines Problem mit seiner/ihrer Geschlechtsidentit?t, da kann man schon mal wirr posten.

Und obwohl ich mich nie mit Grenzwissenschaften besch?ftigt habe, krieg ich langsam trotzdem so Eingebungen, aus welcher Ecke das Spielchen zu kommen scheint. Cui bono?
06.04.07, 01:29:02

Sashila

sie haben sicher recht,maulwurf, da? die/der martina da ein spielchen spielt, ist mir schon klar,.

martina kann man nur w?nschen,: "da werden sie geholfen."
06.04.07, 01:38:01

maulwurf

Ich hab nur eine allgemeine Frage, seit AtomicKitten scheinen hier viele User Probleme zu haben, Satzzeichen richtig zu setzen, ist das ein Bug im Forum? Oder gar ansteckend?

:confused:
06.04.07, 01:57:38

Altlast

geändert von: IngridP - 25.04.07, 12:30:09

[quote="Martina"]http://kunstdruck5.de/

Auch f?r kampusch.de bekommt er etwas von den Spenden ab, der soo armen mexikanischen Frauen ,Hahaha .[/quote]

laut whois:

kunstdruck5.de: XXXXXXXXXX - XXXXXXXXXX

Die im Fax auf o.g. Seite genannten Domains:
kampusch-foundation.com: XXXXXXXXXX - XXXXXXXXXX - Tengen Buesslingen; wird zu lansky.at weitergeleitet
kampusch-foundation.info: FREI
kampusch-foundation.net: XXXXXXXXXX - XXXXXXXXXX - Tengen Buesslingen; wird zu lansky.at weitergeleitet
kampusch-foundation.at: XXXXXXXXXXXXXXXXXX; wird zu tronline.at weitergeleitet
kampusch-foundation.de: FREI
natascha-kampusch-foundation.com: XXXXXXXXXX - XXXXXXXXXX - Tengen Buesslingen; wird zu lansky.at weitergeleitet

Altlast.
06.04.07, 08:57:52

maulwurf

Danke, Altlast, interessant. Ich denke, ich wiederhole mal:

Und obwohl ich mich nie mit Grenzwissenschaften besch?ftigt habe, krieg ich langsam trotzdem so Eingebungen, aus welcher Ecke das Spielchen zu kommen scheint. Cui bono?

Ich arbeite aber noch an meinen hellseherischen F?higkeiten, ich bitte um Geduld. ;)

Und das Satzzeichen-Problem ist doch kein Bug hier im Forum. :D Da hat eher Vogel und/oder Konsorten eine Tastatur, die klemmt, genau denselben Fehler hab ich auf div. anderen Sites entdeckt, auf denen Vogel mit Team wohl multinickt. Ebenso auf businessportal. Da braucht wohl jemand eine neue Tastatur. Putzen hilft auch manchmal. Oder jemand kann sich angeblich alles leisten, nur keine Sekret?rin, die tippen gelernt hat.
06.04.07, 09:37:51

unverständnis

Nachdem ich l?ngere Zeit in diesem Forum nicht anwesend war, musste ich heute feststellen, dass hier eine ?Martina? einen Menschen bewundert, welcher die Taten von W.P. ?ffentlich guthei?t, wenn nicht sogar verherrlicht (siehe Bewertung in ebay beim Kauf des Ballkleides von Kampusch - http://myworld.ebay.de/tageszeitung_oesterreich/).
In meinen Augen wagt Vogel es - mit dieser Bewertung - Kindesmissbrauch ?ffentlich gutzuhei?en. Erinnere ich mich richtig, aber er behauptet doch auch, dass er im Internet Bilder oder ein Video von Natascha gesehen habe und als Kronzeuge beim Wabl Prozess aussagen m?chte. Man st??t aber doch nicht zuf?llig auf solche Bilder oder Videos oder bin ich nicht mehr von dieser Welt! Au?erdem, wenn er so etwas schon zuf?llig entdeckt, warum meldet er dies dann nicht sofort der zust?ndigen Beh?rde? Sind die Schw?chsten unserer Menschheit, n?mlich unsere Kinder, in seinen Augen nicht sch?tzenswert?

Das Studium der einzelnen Beitr?ge von ?Martina? l?sst wirklich auch f?r mich nur den einen Schluss zu: [COLOR="orangered"][B]Sie ist Er![/B][/COLOR]
Und sollte dies wider Erwarten nicht der Fall sein, w?rde ich an Martinas Stelle (Ist sie eigentlich Mutter?) schnellstens das Forum verlassen und nicht einmal mehr im stillen K?mmerlein die Ansichten von Vogel guthei?en!!!! Denn, tiefer kann man meiner Meinung nach nicht mehr sinken!

Zum Schluss: Es ist in meinen Augen eine Frechheit, dass jemand ein Forum, welches zur Aufkl?rung eines Verbrechens gegr?ndet wurde, als Werbefl?che ben?tzen m?chte!

Ein wundersch?nes Osterfest w?nscht
unverst?ndnis
06.04.07, 09:41:51

GertiW

geändert von: IngridP - 26.04.07, 07:21:08

[quote="Martina"]
...
seines [COLOR="red"]XXXXXXXXXX[/COLOR] aus Deutschland [COLOR="red"]Tel.XXXX(O)XXXX/XXXX [/COLOR]tat.
[COLOR="red"]XXXXXXXXXXXXX[/COLOR] ist involviert und beantwortet gerne jede Frage.
[/quote]

XXXX kann nur dann jede frage beantworten, wenn man ihn anrufen kann. dazu braucht man seine richtige telefonnummer. sie lautet:

[COLOR="red"][SIZE="120"]XXXX(0)XXXX/XXXX[/SIZE][/COLOR]

zumindest ist das [COLOR="red"]XXXXXXXXXXXX[/COLOR] den ich finden konnte. war sicher nur ein irrtum *opeck*

gertiW

[COLOR="red"]Anmerkung: Der Beitrag wurde auf ausdr?cklichen Wunsch der angesprochenen Person editiert. Die Ver?ffentlichung seines Namens sowie seiner Telefonnummer erfolgte ohne sein Einverst?ndnis, daher wurden sie entfernt.[/COLOR]
06.04.07, 10:00:15
Gehe zu:
Forum Regeln:

Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Beiträge zu schreiben.
Es ist ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu erstellen.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu bearbeiten.
Es ist ihnen nicht erlaubt, ihre Beiträge zu löschen.


HTML Code ist AUS
Board Code ist AUS
Smilies sind AUS
Umfragen sind AUS

Benutzer in diesem Thema
Es lesen 1 Gäste und folgende Benutzer dieses Thema:

Ähnliche Themen
Thema Antworten Hits Letzter Beitrag
Gehe zum ersten neuen Beitrag Neues Wabl Buch
40 65535
23.04.08, 01:17:47
Gehe zum letzten Beitrag von le amateur
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wabl Prozess - zurück an den Start
69 65535
03.04.08, 12:17:31
Gehe zum ersten neuen Beitrag 18.Sepember 2008
53 65535
04.01.10, 16:46:12
Gehe zum letzten Beitrag von Altlast
Gehe zum ersten neuen Beitrag 15. Mai 2008 - Die Stunde der Wahrheit!
50 65535
16.05.08, 21:05:24
Gehe zum letzten Beitrag von Sashila
Gehe zum ersten neuen Beitrag Wem nützt es?
19 26890
04.08.07, 17:24:26
Archiv
Ausführzeit: 0.0182 sec. DB-Abfragen: 14
powered by: phpMyForum    |   © detektiv-wien.at
SQL Error: Out of range value for column 'views' at row 1
UPDATE `forum_topic`
              SET `views`=`views`+1
              WHERE `id` = 73