Autor Nachricht

Martina

Im Gegenteil zu Dir poste ich hier unter meinem richtigen Namen , oder nennt man dich wirklich maulwurf ?
Das w?re wirklich auch lustig *pieps* Hahaha .
Bussi

04.04.07, 23:02:12

maulwurf

In diesem Forum nennt man mich maulwurf, ja. :shock:

Und Martina muss dann wohl der 2. Vorname sein. Thomas Martina Vogel. Oder ist es anders? Ich zitiere: "Ich kenne Herrn Vogel pers?nlich ?ber meinen Lebenspartner." Kann sich Herr Vogel eine Mitarbeiterin leisten, die im Internet trollt?
04.04.07, 23:16:51

Sceptica

der thread wird v?llig missbraucht f?r werbung auf ein board/portal. schade um die infos, die untergehen.
vielleicht sollte man einen neuen thread er?ffnen, wo nur infos zum prozess gepostet werden. kann ja sein, dass es bald wieder neuigkeiten gibt.
04.04.07, 23:17:38

Sashila

bin zwar nicht so oft hier vertreten, lese aber immer sehr aufmerksam eure beitr?ge.
kompliment an sceptica, maulwurf u. hr. p?chhacker.

was martina betrifft,f?llt mir ein "fr?hlings-lied" dazu ein, "alle v?glein sind schon da" (wirklich alle)?

ps. habe im standart gelesen, in slowenien sei das buch , "girl in the cellar" auf den markt gekommen.
ostergeschenk an fr. kampusch?
sei ihr`s verg?nnt, haben ihre anw?lte was zu klagen und die kassa klingelt wieder.

mfg. sashila
05.04.07, 00:44:33

Martina

geändert von: Martina - 05.04.07, 11:10:19

Sceptica ,du sprichst von Missbrauch :confused: La?t uns doch im Fr?hling singen , bevor im Herbst die Bl?tter fallen :cool:
Herr Vogel kann sich alles leisten was er will und sogar eine Brieftaube ;)*pieps*
05.04.07, 11:05:07

maulwurf

[quote="Martina"]Herr Vogel kann sich alles leisten[/quote]

T?usch Dich da mal nicht.
05.04.07, 20:35:30

Reporter

Guten Abend die Damen und V?gel!

Ihre Informationen sind wiederum sehr interessant.
Ich werde alles weiter verfolgen und einen Bericht dar?ber schreiben. Sie m?ssen wissen, dass Berichte ?ber Damen mehr gesch?tzt werden, als Vogelgeschichten.

mfg
Reporter
05.04.07, 22:11:50

Martina

Das mag sein das ich mich in diesem einen Punkte t?usche.Eines aber wei? ich ganz sicher ; Vogel t?uscht sich nie .
?brigens,*pieps* , Du wirst langsam besonders peinlich, weil Du mit jedem Posting immer mehr Merkmale eines
Internet-Stalkers erf?llst.
Bussi
05.04.07, 22:20:12

GertiW

vogel glaubt vielleicht sich alles leisten zu k?nnen, weil sich seine fr?here kundschaft als leichenbestatter nicht mehr wehren konnte :D

gertiW

05.04.07, 22:21:29

maulwurf

[quote="Martina"]Das mag sein das ich mich in diesem einen Punkte t?usche.Eines aber wei? ich ganz sicher ; Vogel t?uscht sich nie .[/quote]

Doch. Sich und andere. Andere aber immer nur kurzzeitig.

[quote="Martina"]?brigens,*pieps* , Du wirst langsam besonders peinlich, weil Du mit jedem Posting immer mehr Merkmale eines
Internet-Stalkers erf?llst.
Bussi[/quote]

Unterlasse "Bussi" und ?hnliche Anz?glichkeiten, da Du weisst, dass wir keine guten Freunde sind, ?berschreitest Du damit bewusst Grenzen. Und mir zu unterstellen, was ich ?ber Dich gesagt habe, das geh?rt auch zum Cyberstalking (aber Du schaffst es nicht einmal in eigenen Worten, sondern nur mit copy&paste). Der Angreifer, der sich als Opfer hinstellen will. Vielleicht spielst Du aber auch grade nur Papagei.
05.04.07, 23:03:01
Gehe zu:
Forum Regeln: