[quote="Altlast"]Glaser:
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_20090820_OTS0136/channel/medien[/quote][I]Madonna[/I], 23.08.2009, S.22/23:
[B]Glaser[/B]: ... für mich sprechen einfach viele Faktoren dafür, dass Brigitta Sirny da irgendwie drin steckt. Diese Frau ist eiskalt. Ihr ging es immer nur um das Geld. Zwei Wochen nachdem Natascha verschwunden war, wollte sie sich ein neues Geschäft nehmen, obwohl sie davor zweimal in Konkurs war. Und ein neues Auto kaufte sie sich auch. ...
[B][I]Madonna[/I][/B]: Wie oft haben Sie Natascha seit ihrer Befreiung vor drei Jahren getroffen?
[B]Glaser[/B]: Das einzig richtige Treffen war im Jahr 2007 beim Geburtstagsfest von Ludwig Koch. Wir haben uns umarmt und beide geweint. Ich war für die Natascha bis zu ihrem achten [I][sic!][/I] Lebensjahr ja eine starke Bezugsperson. Sie war so oft bei mir, wenn ihre Mutter nicht da oder wiedermal böse war, weil ihr irgendetwas nicht gepasst hat. Natascha hat zu Hause sehr gelitten. ...
(Kompletter Artikel (samt Foto von WaPÖ) am ...)
Da fragt sich selbst der Archivar, warum Sirny sich das gefallen läßt (von Pöchhacker, Adamovich, Glaser) ohne rechtliche Schritte einleiten zu lassen ...