vero
|
[B]Numerierung der Opfer ?[/B]
Es scheint, dass man sich geeinigt hat, Andrea L. als zweites Opfer zu benennen, obsohl sie [B]1985[/B] misshandelt wurde, während NK erst im [B]Februar 1988 [/B]geboren wurde ...
Obwohl sich Andrea im totalen Beweisnotstand befindet und die Verjährung ihres Falls längst eingetreten ist, anerkenne ich sie mal als Opfer.
[B]Zu den zwei Opfern[/B]
Beide waren weibliche Kinder, brünett, ziemlich fest und weder hübsch noch niedlich. Beiden hat sich WP genähert.
Während sich NK angeblich aus Schock nicht wehrte, wehrte sich Andrea vorerst aus Zutrauen zu WP nicht.
[ALIGN="center"]***[/ALIGN]
Was fehlt, ist ein Bild, auf dem WP 23 Jahre alt ist. Wie alt ist er eigentlich ungefähr auf der allgemein veröffentlichten Grafik?
Wenn sich angebliche Opfer anonym per E-Mail bei der Polizei melden, ist das absolute Kakke. Immerhin scheinen sie durch die erneute Aktion der Behörde, nach weiteren Opfern zu suchen, aktiviert zu werden, stehen gleichzeitig aber der Verjährung, dem Beweisnotstand und nebst dem toten Täter auch dem monstruösen «Medienwall» der Kampusch gegenüber.
Ich unterstelle sogar, dass der Medien-Hype um NK beispielsweise die Andrea über längere Zeit hemmte, sich zu melden.
Opfer mit wehenden Fahnen scheinen einfach lukrativer zu sein, selbst wenn sie sich schliesslich zum Affen machen.
[B]Merkwürdigkeit im Interview[/B]
[Quelle APA OTS]
[QUOTE][COLOR="firebrick"]Christoph Feurstein:[/COLOR] Wie hat er sich Ihnen gegenüber verhalten?
[COLOR="firebrick"]Andrea L.:[/COLOR] Wie ein Gleichaltriger aus meiner Klasse, er behandelte mich auch nicht wie ein Kind, sondern wie eine Person, die auf der gleichen Altersstufe steht, was mich sehr irritiert hat, weil ich so einem Erwachsenen noch nie begegnet bin.
[/QUOTE]
WP hat sich also verhalten, wie ein Siebenjähriger.
Und wie geht es jetzt weiter ... ?
Wurde der gesprochene Text der Andrea später von ihr ab- und eingelesen? Die Sprache holpert enorm.
|