Jetzt verstehe ich nicht ganz...
[quote="Sceptica"]
:cool: glaser f?hrt zu oma
:cool: sirny geht zur polizei
(17.30h gem?ss zeitungsbericht oben)
:cool: glaser meldet, dass kind nicht bei oma sei
(kurz nach 17.30h, also sirny schon wieder zur?ck von polizei?)
:cool: sirny informiert koch[/quote]
[quote="Walter P?chhacker"]So passt die zeitliche Reihenfolge. Interpretieren kann man viel: Auch, warum sie diesen Anruf bei der Polizei verschwiegen und selbst 9 Jahre sp?ter in ihrem Buch nicht erw?hnt hatte ... [/quote]
[quote="Sceptica"]aha, das war ein anruf bei der polizei
da sieht man, wie f?r eine schweizerin das ?-deutsch verwirrlich sein kann.
[QUOTE]brigitta sirny geht zur polizei. um xx erstattet sie eine vermisstenanzeite am wachzimmer rennbahnweg[/QUOTE]
da verstehe ich, dass sirny zum wachzimmer ging. offenbar rief sie an. deshalb war sie zu hause, als glaser meldete, dass das kind nicht bei der oma war.
jetzt hab ich alles verstanden :D[/quote]
Und Zitat vom Sirny-Buch:
[I]?Ah, Tante Joesi, Gott sei Dank. Ist die Natascha noch bei Ihnen??
Mit dem Nein hatte ich nicht gerechnet. ?Wo ist sie dann? ... Nat?rlich war sie in der Schule ... Wer sagt ...die Conny? Die Conny sagt, sie war heute ?berhaupt nicht in der Schule??
Um Gottes willen. Da ist was passiert.
Im Vorbeigehen nahm ich die Jacke vom Haken und rannte zum Lift. Er kam eine Ewigkeit nicht daher. Er brauchte endlos f?r die sechs Stockwerke.
Das Wachzimmer (Anm. d. Red.: das Polizeirevier) gleich am Rennbahnweg war hundert Meter weit weg. Ich riss die T?r auf. ?Ist irgendwo was passiert? Ist ein Unfall gemeldet worden? Meine Tochter ...?
Der Beamte reagierte gelassen, aber nicht unh?flich. ?Beruhigen Sie sich, ich schau gleich. Um was geht?s denn eigentlich?? ?Meine Tochter ... sie ist nicht vom Hort heimgekommen ... die sagen, sie war gar nicht in der Schule ... da muss was passiert sein! ... Haben Sie nicht ...?
?Langsam. Wie hei?en Sie, und wie hei?t die Tochter?? ?Brigitta Sirny. Und meine Tochter hei?t Natascha. Natascha Kampusch.?[/I]
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2007/08/04/kampusch-natascha/mutter-spricht,geo=2253414.html