Autor Nachricht

Sashila

@ Hr.P?chhacker

Interessant zu wissen w?re ja auch, ob sich N.K`s. Zustand (Bettnessen,einkoten),wie in Ihrem Buch beschrieben, in Strasshof unter Priklobil`s Obhut gebessert hat.

Ein Ortswechsel, soll da ja Wunder wirken.

Wenn Sie bei Ihrem Vater in Ungarn war, h?tte Sie ja damit kein Problem gehabt.

Denk mir halt so ,sollte die Entf?hrung so gelaufen sein, wie es Fr. N.K. der ?ffentlichkeit glauben machen will, m?ssten sich ja ungeahnte Situationen in dem Verlies abgespielt haben.

Oder war es eine wundersame Heilung?

Ob dies jemals hinterfragt wurde? Nur mal so kurz angedacht.

Sicher sehr intim das Ganze, kann auch sein das dies in den Geheimakten gebunkert ist.

Ps. hat die Sirny in Ihren verzweifelten Jahre auch an sowas gedacht? (hab das Buch nicht gelesen).

25.08.07, 10:10:06

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]die Aktuelle, Nr. 35, 25. August 2007[/quote]
[I]aktuelle-Reporter Hans Huslisti war dabei: "Ich habe erlebt, wie aufgeregt er war, als er die s??e Schildkr?te in sein Auto trug. Ich sah, wie er sie Natascha gab, wie Nataschas Augen strahlten. [/I][...][I] Es gibt Fotos von diesem ber?hrenden Augenblick [/I][daneben besagtes Foto][I]. Und Brigitte [/I](sic!)[I] Sirny-Kampusch stand direkt dahinter.[/I]
[Ausz?ge aus dem Sirny-M?rchenbuch. Sie tut so, als h?tte sie die Feier alleine in die Wege geleitet]
[I]In Wahrheit hatte der Vater das ganze Fest organisiert. Und bezahlt.[/I]
25.08.07, 11:15:53

Walter Pöchhacker

[quote="Sashila"]

Oder war es eine wundersame Heilung?

Ob dies jemals hinterfragt wurde? Nur mal so kurz angedacht.

Sicher sehr intim das Ganze, kann auch sein das dies in den Geheimakten gebunkert ist.

Ps. hat die Sirny in Ihren verzweifelten Jahre auch an sowas gedacht? (hab das Buch nicht gelesen).[/quote]

Es sind gute Fragen, ich m?chte aber - da es Spekulationen w?ren - ?ffentlich dazu nicht Stellung beziehen. Im Buch der Frau Sirny steht freilich nichts davon. Edelbacher, der ?ffentlich erkl?rte, dass sie M?nnern unterlegen w?re, kommt im Buch genauso wenig vor wie Frau Glaser(!) So seltsam es klingen mag: Ich habe trotzdem eine gro?e Freude mit diesem "Werk". :p
25.08.07, 11:56:07

Sashila

@ Hr. P?chhacker

Nachdem ich grad so sch?n beim spekulieren bin,(darf man das)?,k?nnte ich mir vorstellen, ein Buch von Fr.N.K.
"Meine verzweifelten Jahre mit meiner Mutter".

Eh nur Spekulation.

Aber ich denke das ginge zu weit, denn da w?rden sich sicher Abgr?nde auftun.

Ausserdem muss "jetzt" das geglaubt werden,was vorgegeben wurde. Von wem auch immer. Wie heisst`s doch so sch?n? Eine L?ge erzeugt die n?chste, da f?hrt die Eisenbahn dr?ber.(uups sorry Fr.N.K.)

Ich weiss,ich weiss glauben(klauben) tut man Kartoffeln,aber jetzt auch nimmer, geht alles schon maschinell.
25.08.07, 14:39:41

Walter Pöchhacker

Im Prinzip ist es zwar nicht wirklich wichtig: Dennoch w?rde mich als Laie interessieren, ob jemals in ?sterreich f?r ein Buch derartig die Werbetrommel ger?hrt wurde.
25.08.07, 17:39:21

Sashila

Bin, was diese Frage betrifft, zwar auch nur Laie, aber ich vermute den Rummel um dieses Buch, stellt "Harry Potter" in den Schatten.

Der Werbeaufwand, was da betrieben wurde,...Tz,tz, fragt sich nur :"Wer soll das bezahlen"? !Wenn es bezahlt werden m?sste. Da sieht man wieder was so ein alteingesessener "Familien-Betrieb" wert ist.

So jetzt h?r ich aber auf, sonst wird noch das Komitee des Villacher Fasching auf diese Lach-Nummer aufmerksam.

25.08.07, 23:34:11

Altlast

DerKoch heute um 19.15 Uhr im ORF 2 bei derVera.
http://tv.orf.at/program/orf1/20070826/415616001/239266/
26.08.07, 12:49:02

Walter Pöchhacker

Aber informativ ist das Buch schon auch: Auf Seite 46 kann Tochter Sabina nachlesen, dass sie nicht geplant war.
27.08.07, 13:43:32

Altlast

[quote="Walter P?chhacker"]Aber informativ ist das Buch schon auch: Auf Seite 46 kann Tochter Sabina nachlesen, dass sie nicht geplant war.[/quote]Was hat die Kampusch in den 11 Stunden gemacht, die sie angeblich im Verlag verbracht hat? Das Buch ist in h?chstens 5, 6 Stunden ausgelesen. Und dann? Mit ihrer Mutter gestritten, da? sie [I]solche[/I] Dinge doch bitte nicht schreiben soll? Mit ihren Anw?lten telefoniert? Grantig in einer Ecke gesessen?
27.08.07, 14:12:08

Sashila

@Altlast,

Ganz einfach Fr. N.K.,und Ihre Mutter gr?belten ?ber die Frage, :"Wie basteln wir uns einen F?cher"?

Ich denke, in dieser Schmieren-Kom?die haben sich die zwei Weibsen bald selbst entlarft.

Wie heisst es doch so sch?n? :"Pack schl?gt sich, Pack vertr?gt sich".
27.08.07, 15:35:02
Gehe zu:
Forum Regeln: